User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Nicht nur Griechenland, der Euro gehört komplett abgeschafft und eingestampft, auch wenn man einen erneuten totalen Krieg mit Deutschland riskiert.
In der Stadt (Athen) wurde ein Kochbuch mit Rezepten aus der deutschen Besatzungszeit des WK II herausgegeben, wie mit möglichst wenig Geld zu einer halbwegs gesunden Ernährung zu kommen. Auch damals haben die Griechen sehr sehr großen Hunger erleiden müssen.
Οι Συνταγές Της ... Πείνας
(Die Rezepte des ... Hungers)
[Links nur für registrierte Nutzer]
(klick)
Der Link hierzu:
- In der deutschen Sprache: [Links nur für registrierte Nutzer]
- In der heiligen Sprache: [Links nur für registrierte Nutzer]
Nachbar5094
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wir aber arbeiten bis 67. um den euro noch am leben zu halten!:]
Man bedenke, vor dem euro gab es keine rettungspakete, die traumhafte summen erreichen;
Natürlich zahlt das der bürger.
Griechenland droht mit dem Ausstieg aus dem EURO? Bitte!!!