Das mag wohl so sein. Aber ich kann es ja versuchen
Mal gucken. Ich bin eigentlich auch eher hier, um in den Gesellschaftsbereichen herumzustöbern. Klimadiskussionen im Internet drehen sich irgendwie ständig im Kreis.
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Das mag wohl so sein. Aber ich kann es ja versuchen
Mal gucken. Ich bin eigentlich auch eher hier, um in den Gesellschaftsbereichen herumzustöbern. Klimadiskussionen im Internet drehen sich irgendwie ständig im Kreis.
Sorry, wenn Du kein offenes Fenster kennst, solltest Du Dich vielleicht NICHT hier mit uns einlassen.Gewogen und für zu leicht befunden.
Was sagst Du denn zum weitverbreiteten UHIE?
UHIE? Viel zu klein, um eine Rolle zu spielen.
UHIE plus selektive Auswahl genehmer Wetterstationen sind ein gutes Mittel um "hide the decline" zu betreiben, Oh ja.
Siehe CGate V1.0 und 2.0.
Du sollst Dich aber nicht aufgerufen fühlen, alles nochmals wiederzukauen.Wir haben eigentlich alles schon fünfmal durchgemacht..
Es ändert nichts daran, dass das AGW unbewiesen ist und lediglich in den PCs der Modellierer stattfindet.
Hahaha.......Simulierte Wissenschaft also.
Frag Dr.Einramsstorf.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."