User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Natürlich nicht. Das Land war von Anfang an ein Nettokassierer und hat bisher nichts die EU beigetragen. Aufnahme dieses Landes war nur ein politische Entscheidung. Was Mentalität angeht ist das Land auch nicht EU-Fähig gewesen. Oder wie soll man den Betrug Griechenland in EURO/Raum sonst begründen? Wie kann man ein Gemeinschaft betrügen in die man zugehören möchte?. Wie wir sehen, dass Land hat mehr ausgegeben als eingenommen hat. Vetternwirtschaft, Korruption, Steuerhinterziehung ..... Heute ist das Land von EU abhängig. Alle drei Monate kommen die "Das Geld ist bald alle" Meldungen ...
Leider die Gläubiger-Staaten sind dumm genug um das Land immer noch mit Fremdgelder zu zupumpen, obwohl das Land schon längts Pleite ist. Nur kein Sau in Brussel aufrichtig genug, das laut auszusprechen.
Nicht Mal hier gelingt dir aufrichtig zu sein und versuchst du abzulenken. Das bestimmte Prozentual von Fremdgelder im Umlauf ist, ist völlig normal. Es geht nicht um Fremgelder als solche. Sondern die Fremdgelder die man unbedingt nötig hat, ein untergegangenes Land wieder auf vorderman zu bringen. Es steht fest, dass die Griechen allein nicht schaffen und laut unterschiedlichen Berichten -zuletzt von OECD- auch nicht alleine schaffen werden. Auch versprochen Schuldenerlass wird nichts bringen. Es geht um diese Abhängigkeit. Bis Griechenland eine Überschuß erwirtschaftet hat und fängt damit die Schulden zu bezahlen, werden Jahre vergehen.
Irgendwie hast du es immer noch nicht verstehen wollen.....
Wenn irgend einem Land die Kredite gestoppt werden, so werden diese ebenso nicht dazu fähig sein den Staatshaushalt zu führen.
Weder in Griechenland zur Zeit, noch in Deutschland, noch in der Türkei, oder gar den USA!
Deine peinlichen Versuche hier Giechenland als etwas einzigartig negatives darzustellen sind einfach nur lächerlich, mein kleiner Türke!![]()
Es schaut fast so aus, als wäre der Nachfolger für die ewige Amero Diskussion gefunden: Der EURO Nachfolger.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Kampf um die EU-Milliarden erhöht Griechenland den Druck: Ohne schnelle Einigung auf das Hilfspaket sei das Land raus aus dem Euro. Von Florian Hassel [Links nur für registrierte Nutzer]
Wir sollten die Griechen gehen lassen.[Links nur für registrierte Nutzer]
Dann sollen sie ihre Drohung wahr machen. Lieber ein ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Bloß nicht! Bitte bleibt!
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.