+ Auf Thema antworten
Seite 126 von 8575 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 226 626 1126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Ich glaube auch nicht daß es USrael gelingen wird Assad ohne einen offenen Krieg zu stürzen. Er hat wesentlich mehr Anhänger im Volk als Gaddafi.
    Die Anti-Assad-Islamisten scheinen nur eine radikale Minderheit zu sein die leider systematisch vom Westen und der Türkei angestachelt und mit Waffen versorgt wird X(

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Mit diesem Spruch bist Du mit dem User Dayan in guter Gesellschaft.
    Der ist bei mir schon sehr lange auf ignore.
    Aber bei "Heil"-Rufen werde ich hellhörig, gerade auch wenn sie einem Diktator gelten, der schon tausende friedliche Demonstranten morden ließ.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Hier ist mal ein Artikel einer deutschen Zeitung, der sich aus dem einseitigen Einheitsbrei abhebt und den journalistischen Grundsatz, die Positionen verschiedener Seiten darzustellen, Genüge tut.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dass die Überfälle auf die syrischen Soldaten vorwiegend an der türkischen Grenze stattfinden, ist kein Zufall. Die Nato, vor allem die Türkei, unterstützt die "Rebellen" tatkräftig. Es soll das libyische Szenario wiederholt und eine "humanitäre Katastrophe" erzeugt werden, indem Öl ins Feuer gegossen wird. Dann tritt der Westen als Retter der Entrechteten auf und stürtzt das Land ins Chaos und in den Bürgerkrieg - alles nur für die Menschenrechte.

Diese Rebellen, die man auch Terroristen nennen könnte, wenn sie nicht im Interesse des Westens handeln würden, schlagen in Syrien zu und tauchen offenbar in der Türkei unter.
    Sie verlangen wie bei Libyen eine "Flugverbotszone", nur wird es dank Rußland und China diesmal kein UN-Mandat dafür geben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sie verlangen wie bei Libyen eine "Flugverbotszone", nur wird es dank Rußland und China diesmal kein UN-Mandat dafür geben.
    Auf jedenfall kommt der Assad weg!!!!!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall ist jeder Zionist dir geistig und auch anders Haushoch überlegen!
    Ruft einer aus den Tiefen der Klärgrube.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall kommt der Assad weg!!!!!
    Was wäre damit gewonnen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was wäre damit gewonnen?
    Das können sicher die grünen Pazifisten beantworten was bspw. in Libyen jetzt besser ist als vorher - für die Bürger. Nicht für ein paar Mullahs oder Bonzokraten die rechtzeitig die Seite gewechselt haben.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Das können sicher die grünen Pazifisten beantworten was bspw. in Libyen jetzt besser ist als vorher - für die Bürger. Nicht für ein paar Mullahs oder Bonzokraten die rechtzeitig die Seite gewechselt haben.
    Ich bin sicher, ich bekäme wortreiche Stellungnahmen, aber keine Erklärung. Also frage ich besser keinen grünen Pazifisten.

Was sich aber unser harter Zionist von einem Regimewechsel in Syrien verspricht, würde mich schon interessieren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was sich aber unser harter Zionist von einem Regimewechsel in Syrien verspricht, würde mich schon interessieren.
    Einen weiteren Schritt auf dem Weg zur Errichtung von Groß-Israel. Aus Sicht der Zionisten dürfte ein Regimechange in Damaskus in etwa dem entsprechen, was für Hitler, Himmler und Heydrich die Errichtung des Protektorats Böhmen und Mähren bedeutete.

Im Unterschied zu den Nazis pflegt der usraelische Zionismus Massaker wie in Lidice schon vor Errichtung seiner Protektorate zu veranstalten, und ohne daß zuvor ein hochrangiger Politiker wie Reinhard Heydrich ermordet worden wäre.

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Einen weiteren Schritt auf dem Weg zur Errichtung von Groß-Israel. Aus Sicht der Zionisten dürfte ein Regimechange in Damaskus in etwa dem entsprechen, was für Hitler, Himmler und Heydrich die Errichtung des Protektorats Böhmen und Mähren bedeutete.
    Daran zweifle ich. Es wird Israel sicher nicht gelingen, einen treuen Vasallen auf Syriens Thron zu setzen. Dazu sind die harten Muslime zu stark in der Region.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer