Das infamste Stückchen Stimmungsmache fand ich heute in Gestalt einer Anzeige der UNICEF in der Zeitschrift "DAS HAUS".
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Das infamste Stückchen Stimmungsmache fand ich heute in Gestalt einer Anzeige der UNICEF in der Zeitschrift "DAS HAUS".
Die Methoden sogenannter Klimaforscher sind jetzt auch gerichtsanhängig:
[Links nur für registrierte Nutzer]Der bekannte Klimaforscher und Regierungsberater Stefan Rahmstorf wurde wegen einer Blog-Attacke gegen eine Journalistin verurteilt - er hat nach Meinung des Gerichts Unwahres behauptet. Auch die "Frankfurter Rundschau" gerät in die Kritik: Sie fiel ihrer Autorin in den Rücken.
Ja, toll.Doomsdorf ist natürlich ein Mensch, der, obwohl keineswegs originär der Klimaforschung akademisch verbunden, wichtigtuerische Thesen zum Golfstrom
verzapfte und nun notorisch mit "schwarzen Listen" (bekannt) nach Häretikern sucht und versucht jene abzustrafen.Diesmal: Pech gehabt.
Protofaschistisches Gehabe wird also doch nicht belohnt.Drecksack.
Das "Sahnehäubchen" über Rahmstorfs Beweggründe setzt der letzte Abschnitt obendrauf:
Nicht wissensch. Erkenntnisgewinn, sondern Kontrolle ist das, was er in der sog. Klima-"Forschung" will. Und das, obwohl die Politprediger in den Massenmedien - insbes. im Staatsfernsehen (aber die reichen Rahmstorf ja nicht) - das Märchen vom menschengemachten Klimawandel rauf- und runterbeten, wenn sie nicht mal zur Abwechslung ein paar Kastortransporte oder Neonazis finden.Rahmstorf indes scheint aus dem Urteil wenig gelernt zu haben. Erst am 29. November hat er in seinem Blog einen neuen Beitrag veröffentlicht, in dem er nicht nur Medien und Forscherkollegen angeht - sondern auch beklagt, dass man "in den klassischen Medien keine Kontrolle über das Endprodukt" habe.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Ein Negerkind auf einen Stückchen Eisberg, Ausschau haltend.
Das ist noch besser als die doofen, angeblich ertrinkenden Bären in Gores Lügenfilm.
Infam und volksverdummend.
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
Oh hoffet, ihr Suchenden...