+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 442 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 4416

Thema: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli

Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Zitat Zitat von NigNightgemp Beitrag anzeigen
    Der Film ist gut, nur am Ende macht der Regiseuer n fehler.
    Die erste Stunde wirkt der Film noch real, ab dann wo die Para Normal leuts kommen
    wirkt er unreal
    Beachte den Fakt das der Ehemann die ganze Zeit "Die alte Frau" war, schon seit seiner Kindheit lebte sie in seinem Körper.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

Mitglied Benutzerbild von Ajax

Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Und als zweites schau ich gern was Traditionell Horrortypisches.

Angelehnt an das alte "Poltergeist-Thema" ist dieser Film für Horror nach alter Drehweise ein Muss vorallem für Menschen die diese Saw-Schlachthausfilme einfach mal zu primitiv sind.
    Gut gemacht und ebenfalls sehr sehenswert, aber nichts für allzu schwache Herzen.
    Ein Horrorfilm nach klassischer Machtart. Das gefiel mir. Ein paar gute Schocker waren dabei. Ansonsten nichts Weltbewegendes. Ca. ab der Hälfte verlor er an Spannung. 5,5/10

Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

Theodor Körner

Mitglied Benutzerbild von Ajax

Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Beachte den Fakt das der Ehemann die ganze Zeit "Die alte Frau" war, schon seit seiner Kindheit lebte sie in seinem Körper.
    Ich habe das so verstanden, dass

die alte Frau ihn zwar seit seiner Kindheit immer wieder aufgesucht hat und versucht hat, von seinem Körper Besitz zu ergreifen, ihr das aber erst gelang, als der Vater selbst losgelöst von seinem Körper in der Astralwelt war, wodurch sein Körper nun zur leeren Hülle wurde.

Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

Theodor Körner

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

In Time - Deine Zeit läuft ab

Sehr interessante Zukunftsutopie.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli

Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Ich habe das so verstanden, dass

die alte Frau ihn zwar seit seiner Kindheit immer wieder aufgesucht hat und versucht hat, von seinem Körper Besitz zu ergreifen, ihr das aber erst gelang, als der Vater selbst losgelöst von seinem Körper in der Astralwelt war, wodurch sein Körper nun zur leeren Hülle wurde.
    Auch möglich. Beachte aber bitte den Fakt das er von klein an nie Fotos von sich machen ließ und das auch nicht wollte. Ebenfalls fiel mir auf das er im Jenseits sein "Ich" als Kind traf was mich grübeln ließ. Vielleicht war die Alte Frau auch schon seit seiner Kindheit im Besitz seines Körpers. Was noch dafür spricht ist die Szene in der er die Alte im Fenster sieht, man könnte das als sein Spiegelbild interpretieren.

Deine Version könnte genauso richtig sein wie meine.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

linksliberal Benutzerbild von blues

unbedingt sehenswert, ein Moslem der jüdische Vorfahren hat, sehr komisch und so wunderbar menschlich, wir haben sehr gelacht. :]

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zusammen mit meinem Bruder habe ich Kindheitserinnerungen aufgefrischt mit Robin Hood. Men In Tights.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

GESPERRT

London Boulevard

"Mitchel (Colin Farrell) wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen und versucht sich bestmöglich von seinen früheren Freunden fern zu halten. Er nimmt einen Job als Bodyguard der ehemaligen Schauspielerin Charlotte (Keira Knightley) an, die ständig von Paparazzi verfolgt wird. Doch aufgrund seines immer noch guten Rufs im Untergrund wendet sich bald der mächtige Gant (Ray Winstone) an ihn- mit einem verlockenden Jobangebot. Mitchel winkt ab, denn zwischen ihm und Charlotte bahnt sich eine Romanze an, doch Gant gibt nicht auf und versucht mit immer brutaleren Methoden, den Bodyguard auf seine Seite zu ziehen." (filmstarts.de)

GESPERRT

Guter Skinhead Film... 8/10

Hineinschauer Benutzerbild von martin54

Den Tesafilm, mit dem ein erhaltenes Paket zugeklebt war

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer