User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 776 von 1236 ErsteErste ... 276 676 726 766 772 773 774 775 776 777 778 779 780 786 826 876 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.751 bis 7.760 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Standard In Griechenland regieren jetzt die Juden-Hasser mit.

Quelle: Bild.de und Bild-Zeitung vom 12. November 2011
    Juden Hasser-Partei bekommt vier Posten im Griechen-Kabinett
    Zentralrat der Juden kritisiert Berufung von Ministern aus ultrakonservativer Laos-Partei.

Griechenland Übergangsregierung vereidigt!
    Die Übergangsregierung in Athen steht, das neue Kabinett wurde vereidigt! Unter Führung des neuen Ministerpräsidenten Lucas Papademos (64) soll das Land nun vor der Pleite bewahrt werden.
    Die Regierung wird von den Sozialisten (PASOK), den Konservativen (ND) und der umstrittenen Partei LAOS unterstützt.

Ausgerechnet die Ultrakonservativen – eine Skandal-Partei! LAOS-Chef Georgios Katzaferis (64) ist bekannt als Judenhasser.
    Die Partei LAOS ist berüchtigt wegen ihrer ausländerfeindlichen Töne. Katzaferis hatte bei der Parteigründung im Jahr 2000 gesagt: „Wir sind die einzig wahren Griechen. Wir sind keine dieser Juden, Homosexuellen oder Kommunisten.“
    Immer wieder fiel der millionenschwere Medien-Unternehmer durch antisemitische Hass-Tiraden auf.
    HEFTIGE ABLEHNUNG
    Scharfe Kritik an der Regierungsbeteiligung dieser Partei kam vom Zentralrat der Juden in Deutschland.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was in Bild.de nicht steht, zitiere ich aus der Bild-Zeitung vom 12. November 2011:
    Laos-Partei berufen - und das sind Juden-Hasser. Beispiel: Adonis Georgiadis, neue Vize-Minster im Entwicklungsministerium. Er ist in der Vergangenheit mit judenfeindlichen Äußerungen aufgefallen, sagte im TV: "Die Juden haben die Banken unter ihre Kontrolle gebracht, jetzt wollen sie Griechenland erobern, das müssen wir verhindern."
    Der Laos Vorsitzender Georgios Karatzaferis hat sogar den Holocaust geleugnet, sorgte mehrfach für Eklats. Karatzaferis sagte im TV zum israelischen Botschafter: "Judenbotschafter, Pass auf, wo du hingehst! Lasst uns über den Holocaust reden, lasst uns über all die Märchen von Auschwitz und Dachau sprechen."

Jetzt sogar ein führender Politiker aus der Europäischen Union der behauptet den Holocaust hätte es nie gegeben, und sagt, lasst uns über den Holocaust reden, lasst uns über all die Märchen von Auschwitz und Dachau sprechen.
    Also ich kann mir nicht helfen, irgendetwas stimmt an der ganzen Holocaustgeschichte mit bis zu 6 Million vergasten Juden nicht.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Paluten Benutzerbild von Rocko

Standard AW: In Griechenland regieren jetzt die Juden-Hasser mit.

Ist doch scheißegal wer da regiert, das ist nicht unser Bier!

Richtig, da stimmt auch was nicht:

Man hat sich die ganze Sache mehrfach(!) seitens der Alliierten zunutze gemacht.
    Denk mal an 1990...
    Free West Germany - Independence for the West German people!

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Die wissen wohl,wem sie Was zu verdanken haben.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    ...........
    Jetzt sogar ein führender Politiker aus der Europäischen Union der behauptet den Holocaust hätte es nie gegeben, und sagt, lasst uns über den Holocaust reden, lasst uns über all die Märchen von Auschwitz und Dachau sprechen.
    Also ich kann mir nicht helfen, irgendetwas stimmt an der ganzen Holocaustgeschichte mit bis zu 6 Million vergasten Juden nicht.
    Blablablablabla ........

Das was die Menschen jüdischen Glaubens praktizieren, ist in letzter Konsequenz betrachtet auch eine Art Sozialrassismus! Sie gehen ( in Palästina )über Leichen! Und nicht nur Dort ..........
    Wer so Menschen diskreminiert wie die Menschen jüdischen Glaubens; die glauben sie könnten aufgrund der ihrerseits nicht latent verifizierbaren Annahme bzw. "Arbeitshypothese", daß sie das von G-tt ausgewählte Volk wären, der soll erwarten können dürfen , daß man ihn nicht öffentlich kritisiert ?

Merke :

Wer in der Öffentlichkeit Schach spielt ; der darf sich nicht wundern , daß man seine Züge und Schläge kontrolliert und protokolliert!

Seit wann fallen die Menschen jüdische Glaubens , die ihren eignen Staat am östlichsten Ende des Mittelmeeres proklamiert haben und der völkerechtlich anerkannt ist, unter das Washingtoner Artenschutzabkommen ( WASG ) oder unter das Bundensnaturschutzgesetz?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

GESPERRT

Standard AW: Herrschen bald die Juden-Hasser in Griechenland?

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Laos hat 3,8% und zehn Sitze im Parlament. Die faschistische MHP erhält in der Türkei fünfzehnmal so viel. Auch der islamistische Flügel der Taqiya-Partei AKP dürfte um einiges stärker sein. [Links nur für registrierte Nutzer]

Was sagt uns bzw. euch Türken das? Dass ihr erst einmal vor der eigenen Türe kehren solltet. Da hat sich seit hundert Jahren viel Dreck angesammelt.
    Ständig, immer wieder die Türken bzw. Türkei ins Gespräch zu bringen, obwohl -auch hier- total themenfremd ist, zeigt eher deine Argumentlosigkeit bzw. unstillbaren Bedarf an Türken-Hass-Propaganda. Mit was anderem kann man dein -eigentlich gewohnte- Vorgehen nicht begründen. Dein Behauptung über Drecks-Grauwölfe (=MHP) ist nicht nur falsch, sondern auch hier völlig irrelevant. Nur weil der Dialogpartner Türke ist, sich mit den Türkei/Türken zu artikulieren versuchen, noch dazu diesen Dialogpartner als "stellvertretende betrachten ("Ihr" "Euch".etc. ....) ist ein Indikator für mangelnde sachliche Durchsetzungsfähigkeit.

Sowohl die Türken auch die Türkei gibt uns genug Anlass berechtigte Kritik gegen sie auszuüben. Das jedoch sollte stets auf solidem Fundament aufgebaut sein und in den entsprechenden (Türken/Türkei) Strängen ausgeübt werden.

Wenn hier bestimmte Nationalitäten und/oder Religionsangehörige als User nicht willkommen sind, sollte man sie überhaupt nicht reinlassen. Wenn doch, müssen sie respektvoll behandelt werden, obwohl sie andere Meinungen vertreten, was deren Recht ist. Anständig und aufrichtig zu sein und andere Menschen respektvoll zu begegnen sind kein Besonderheit, sondern ganz normale Eigenschaften die jeder zivilisierte Mensch besitzen müsste.

Jusufistlahm
    Gast

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Mein Lehrer hat gewarnt, dass wenn man Griechenland aus dem Euro schmeißt, dass dann die europäische Idee auch angegriffen wird. Wenn man ein Land, sobald es in Not gerät aus dem Euro wirft könnte das ein schlechtes Signal sein und die Zusammengehörigkeit schwächen.

Die Folge könnten auf längere Zeit intereuropäische Kriege sein und das ist doch Ziel der EU

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Interessant sind diese Nachrichten, die ich euch nicht vorenthalten möchten. Sie zeigen, was in Europa droht wenn wir die selbstherrlichen 'EU-liten' weiter gewähren lassen und uns nicht 'Occupien'.
    Widerstand ist Bürgerpflicht - für Jeden!

EU-Spardiktat: Griechische Familien können ihre Kinder nicht mehr versorgen
    15. November 2011 - 13:11 Uhr
    Durch die drastischen Sparmaßnahmen die Griechenland, die von der EU zur Bankenrettung
    aufgezwungen werden, wird das Land völlig zerstört. Denn obwohl die Griechen genau so viel
    arbeiten wie wir und auch erst mit 65 Jahren in Rente gehen, reicht das Erwirtschaftete in
    immer mehr Familien aufgrund derdrastischen erzwungenen Sparolitik der Troika längst
    nicht mehr aus, um die eigene Familie am Leben zu erhalten.
    Viele Eltern können ihre eigenen Kinder nicht mehr ernähren und suchen deshalb Hilfe bei
    den griechischen SOS-Kinderdörfern! So erklärte George Protopapas, Leiter der SOS-
    Kinderdörfer in Griechenland: "Die Eltern stehen mit ihren Kindern manchmal direkt vor
    unserer Tür. Wir erleben einen riesigen Ansturm". Über 1000 griechische Familien hätten
    bereits angefragt, ob die SOS-Einrichtungen ihre Kinder aufnehmen und sich um sie
    kümmern könnten. Dabei gäben vieleEltern und alleinerziehende Mütter als Grund für ihr
    Hilfegesuch an, dass sie ihre Kinder nicht mehr selbst versorgen können.
    Stergios Sifnios, Direktor der SOS-Kinderdörfer in Griechenland sagte im Spiegel-Interview
    über die Situation vor Ort, je schwerer die Krise werde, desto mehr Familien kämen: " In den
    ersten sechs Monaten dieses Jahres hatten wir rund 1000 Anfragen, das sind 65 Prozent mehr
    als im Vorjahr. Und es werden mehr und mehr." In den drei SOS-Kinderdörfern
    Griechenlands, die über 250 Plätze verfügen, sei längst kein Platz mehr und deshalb gäbe es
    jetzt ein neues Programm mit dem Namen "'Familie aufrichten". " Wir organisieren für die
    Familien etwas zu essen, geben ihnen Kleidung und den Kindern Schulmaterial. Wir helfen
    bei den Hausaufgaben und vermitteln den Eltern eine Therapie, wenn sie eine benötigen.
    Denn für viele ist es eine enorme psychische Belastung, wenn sie den Job verloren und kaum
    eine Perspektive haben angesichts der steigenden Arbeitslosigkeit in Griechenland.“
    Natürlich gehen in der gegenwärtigen Lage auch die Spenden für solche Einrichtungen immer
    mehr zurück; gleichzeitig werden die Steuern auf Verlangen der EU massiv erhöht und der
    Lebensstandard weiter drastisch reduziert. Dieser zerstörerische Prozess, von dem das obige
    Beispiel nur eines von vielen in riechenland ist, wird diesen Staat auf nicht all zu lange Sicht
    völlig zerstören. Die EU offenbart immer mehr ihr wahres Gesicht - gegen die Menschen und
    für die Rettung einer bankrotten Finanzoligarchie.

Europa: Ein Finanz-Putsch nach dem anderen hebelt die Demokratie aus
    15. November 2011 - 17:58 Uhr
    Jean-Pierre Jouyet, Präsident der französischen Finanzmarktaufsicht (AMF) äußerte sich u.a.
    in Journal du Dimanche am Sonntag über den Regimewechsel in Italien mit den Worten: "Die
    Märkte übten Druck auf den demokratischen Prozess aus. Das ist jetzt die dritte Regierung,
    die auf Initiative der Märkte wegen exzessiver Schulden kollabiert ... Für die Märkte war
    Berlusconi nicht mehr länger ihr Mann und mit dem scharfen Anstieg der Zinsraten haben sie
    ihre Stimme abgegeben. Im Gegensatz dazu ist Nicolas Sarkozy für den Augenblick gut
    angesehen. Aber an einem bestimmten Punkt werden die Bürger revoltieren gegen diese de
    facto-Diktatur. Und es bleibt festzuhalten, daß Griechenland einen Zentralbanker zum
    Ministerpräsidenten ernannt hat und Italien einen EU-Kommissar und Goldman Sachs-
    Mann..."
    Die Zeitung der französischen Kommunistischen Partei L'Humanite benutzte direkt den
    Ausdruck "Coup d'etat" für die Absetzung der Regierungen in Italien und Griechenland. Sie
    nennt Lucas Papademos in Griechenland und Mario Monti in Italien die "Prokonsuln" der
    "Eurotechnokratie", die die Super-Austerität für die Märkte durchpeitschen sollen. Der
    kommunistische Europaabgeordnete Francis Wurtz schreibt: "Dies ist ein wirklicher
    Finanzstaatsstreich. Die Märkte nutzten ihre Waffe, den massiven Anstieg der Zinsraten, um
    ein Land zu bedrohen, das sich ihnen nicht fügt...".
    Interessanterweise sendet das führende französische Wirtschaftsradio BFM seit zwei Tagen
    wiederholt ein Interview mit einem Historiker, der darauf hinweist, daß man gleichzeitig ein
    "brillianter Ökonom" und gleichzeitig ein politischer Versager sein kann. Dieses Interview
    wird jeweils als Kommentar zu Italien und seinem neuen Ministerpräsident Mario Monti
    ausgestrahlt, ohne selbst Namen zu nennen. Das historische Beispiel, um das es geht, ist die
    Karriere des Österreichers Joseph Schumpeter, der berühmt wurde, da er eine britische Dame
    heiratete und dann als österreichischer Finanzminister jämmerlich versagte, als er die
    Währung stabilisieren sollte. Nach seinem Rücktritt wurde er Chef einer Bank, die drei Jahre
    später auch bankrott ging. Dann schränkte er seine "kreative Zerstörung" darauf ein, seine
    "Erfolge" als Wirtschaftstheorie unter genau diesem Namen zu verkaufen, die wir jetzt in
    Aktion sehen, um das bankrotte Finanzsystem zu retten.

Mitglied Benutzerbild von Alexandros

Standard AW: Herrschen bald die Juden-Hasser in Griechenland?

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Laos hat 3,8% und zehn Sitze im Parlament. Die faschistische MHP erhält in der Türkei fünfzehnmal so viel. Auch der islamistische Flügel der Taqiya-Partei AKP dürfte um einiges stärker sein. [Links nur für registrierte Nutzer]

Was sagt uns bzw. euch Türken das? Dass ihr erst einmal vor der eigenen Türe kehren solltet. Da hat sich seit hundert Jahren viel Dreck angesammelt.
    Das hat der "ehrenwerte" Durkheim merkwürdigerweise wieder einmal übersehen.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    EU-Spardiktat: Griechische Familien können ihre Kinder nicht mehr versorgen
    15. November 2011 - 13:11 Uhr
    Durch die drastischen Sparmaßnahmen die Griechenland, die von der EU zur Bankenrettung
    aufgezwungen werden, wird das Land völlig zerstört.
    Diese Aussagen sind schlichte Lügen. In Griechenland will keiner arbeiten. Das ist genau die Ursache der Krise.

Andere Länder schaffen das. Die Griechen nicht. Selbst den Tourismus wirtschaften die herunter.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Diese Aussagen sind schlichte Lügen. In Griechenland will keiner arbeiten. Das ist genau die Ursache der Krise.
    Andere Länder schaffen das. Die Griechen nicht. Selbst den Tourismus wirtschaften die herunter.
    Und Sie sind schlicht verBILDet.
    Klar ist, dass die griechischen EUliten ihre Schäfchen ins Trockene gebracht haben. Der Rest wird bluten - wie in [Links nur für registrierte Nutzer], in [Links nur für registrierte Nutzer], in [Links nur für registrierte Nutzer] und in D dank Maastricht/Lissabon- und Nizzaverträgen oder sog. 'Aussenhandelsüberschüsse' (sprich: moderner Ablasshandel) schon seit mind. 2 Jahrzehnten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer