Quelle: Bild.de und Bild-Zeitung vom 12. November 2011
Was in Bild.de nicht steht, zitiere ich aus der Bild-Zeitung vom 12. November 2011:Juden Hasser-Partei bekommt vier Posten im Griechen-Kabinett
Zentralrat der Juden kritisiert Berufung von Ministern aus ultrakonservativer Laos-Partei.
Griechenland Übergangsregierung vereidigt!
Die Übergangsregierung in Athen steht, das neue Kabinett wurde vereidigt! Unter Führung des neuen Ministerpräsidenten Lucas Papademos (64) soll das Land nun vor der Pleite bewahrt werden.
Die Regierung wird von den Sozialisten (PASOK), den Konservativen (ND) und der umstrittenen Partei LAOS unterstützt.
Ausgerechnet die Ultrakonservativen – eine Skandal-Partei! LAOS-Chef Georgios Katzaferis (64) ist bekannt als Judenhasser.
Die Partei LAOS ist berüchtigt wegen ihrer ausländerfeindlichen Töne. Katzaferis hatte bei der Parteigründung im Jahr 2000 gesagt: „Wir sind die einzig wahren Griechen. Wir sind keine dieser Juden, Homosexuellen oder Kommunisten.“
Immer wieder fiel der millionenschwere Medien-Unternehmer durch antisemitische Hass-Tiraden auf.
HEFTIGE ABLEHNUNG
Scharfe Kritik an der Regierungsbeteiligung dieser Partei kam vom Zentralrat der Juden in Deutschland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laos-Partei berufen - und das sind Juden-Hasser. Beispiel: Adonis Georgiadis, neue Vize-Minster im Entwicklungsministerium. Er ist in der Vergangenheit mit judenfeindlichen Äußerungen aufgefallen, sagte im TV: "Die Juden haben die Banken unter ihre Kontrolle gebracht, jetzt wollen sie Griechenland erobern, das müssen wir verhindern."
Der Laos Vorsitzender Georgios Karatzaferis hat sogar den Holocaust geleugnet, sorgte mehrfach für Eklats. Karatzaferis sagte im TV zum israelischen Botschafter: "Judenbotschafter, Pass auf, wo du hingehst! Lasst uns über den Holocaust reden, lasst uns über all die Märchen von Auschwitz und Dachau sprechen."
Jetzt sogar ein führender Politiker aus der Europäischen Union der behauptet den Holocaust hätte es nie gegeben, und sagt, lasst uns über den Holocaust reden, lasst uns über all die Märchen von Auschwitz und Dachau sprechen.
Also ich kann mir nicht helfen, irgendetwas stimmt an der ganzen Holocaustgeschichte mit bis zu 6 Million vergasten Juden nicht.

„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“