Polemik wie immer.
Polemik
Alle Flüchtlinge des Konfliktes, also im wesentlichen Araber und Juden.
Polemik
Ich spreche ihnen gar nichts ab, dass tun sie ganz alleine selbst. Laut den UNO Resolutionen haben bestenfalls arabische und jüdische Flüchtlinge ein Rückkehrrecht und die Palis behaupten standhaft keine Araber zu sein und auch keine Juden. Somit berauben sie sich selbst aller Rechte.
Nein daher darf der letzte rechtmäßige Besitzer darüber verfügen. So wurden also nach dem Auftrag der Staatengemeinschaft und in Übereinstimmung mit geltendem Völkerrecht das Land in zwei Staaten aufgeteilt. Jordanien wurde auf 80% der Fläche als arabischer Staat gegründet und Israel als jüdischer Staat auf den übrigen 20% der Fläche gegründet. Ende der Geschichte. Deine angeblich armen genechteten haben immer schon Israel abgelehnt. Sie haben mehrfach Israel überfallen, sie haben versucht Israel das Wasser abzugraben und mehrfach haben sie Verträge mit Israel immer wieder gebrochen. Sie überziehen seit Jahrzehnten ihre Nachbarn mit Selbstmord-Attentaten, sie schießen Raketen auf Zivilisten, sie lassen keine Möglichkeit aus Israel zu schaden. Internationale Hilfsgelder wurden jahrzehntelang veruntreut und in Waffen investiert. Deine Lämmchen sind also Wölfe im Schafspelz.
Du hast einfach keine Ahnung und kostruierst hier Mist mehr nicht. Die Resolution 242 wurde unter Kapital VI der UN Charta verabschiedet, das sich mit der „friedlichen Beilegung von Streitigkeiten” beschäftigt. Vor allem deshalb, da die arabische Seite Israel einen Friedensvertrag vor diesem Konflikt verweigert hatte. Um Israel zu verurteilen der Agressor dieses Krieges zu sein, hätte man die Erklärung unter Kapitel VII verfassen müssen.
Der arabische Block ist somit bei dem Versuch gescheitert die Geschichte mittels der UNO zu fälschen und Nasser unterlag darin Israel seine eigene Kriegshetze unterzuschieben. Auch diese Resolution ist völkerrechtlich bedeutungslos und kommt über eine Empfehlung nicht hinaus und die proziert der arabische Block über die UNO ja im Akkord.
Prima wenn das doch unstrittig ist dann reicht ein Blick auf das was der Teilungsplan bewirken sollte um den Inhalt zu verstehen. Ziel war es eine Heimstadt für das jüdische Volk in Palästina zu schaffen.
Das ist Unsinn. Die Araber lehnten den Plan der Resolution 181 ab, nicht Israel oder die Juden. Die Araber wollten lieber Fakten mit Waffen schaffen und bekamen ganz derb auf die Mütze und wie immer fingen sie danach an zu weinen. Es folgte das übliche ich bin ein armer friedensliebender, vertriebener Araber Geweine.
Geschichtsknitterung vom Feinsten, aber leider widerspricht es allem was man über den Hergang der Ereignisse weiß. Es ist unstittig, dass die Araber Israel austilgen wollten. Es ist unstrittig, dass sie jede Zweistaatenlösung ablehnten. Es ist absolut unstrittig, dass sie es militärisch nicht zu Wege brachten.
Auch in diesem Beitrag bringst Du nichts erhellendes zum Thema vor, außer Deinen üblichen Versuchen die Geschichte nachträglich zu fälschen, wobei Du allerdings wie immer jeden Beweis für Deine Behauptungen schuldig bleibst und Dich daher in unhaltbaren Mist flüchtest.
Alion


 
			
			
 
					
				 
			 AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
 AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
				 Zitat von Piedra
 Zitat von Piedra
					
 
					
					
					
						 Mit Zitat antworten
  Mit Zitat antworten
