User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 744 von 1236 ErsteErste ... 244 644 694 734 740 741 742 743 744 745 746 747 748 754 794 844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.431 bis 7.440 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Volksabstimmung in Griechenland über EU Rettungspaket

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ... „Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique ‚regieren‘ zu lassen.“ ...
    ... anstatt die kriminelle Herrscherclique mit Bäumen und Laternen persönlich bekannt zu machen.

Mitglied

Zitat Zitat von Paul Blume Beitrag anzeigen
    Du willst Krieg?

Na, du würdest dich ganz schön wundern, wie der ausginge. Nicht nach deinem Wunsch. dazu fehlen uns absolut die militärischen Mittel.
    Ich habe nirgends dem Verlangen nach Krieg Ausdruck verliehen!

Ich habe lediglich den geistigen Ist-Zustand der brd-Büttel formuliert und einem Vergleich unterzogen!

Mitglied

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    ... anstatt die kriminelle Herrscherclique mit Bäumen und Laternen persönlich bekannt zu machen.
    ... Mein Freund der Baum ... !

:tooth:

Mitglied

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Da paßt die Meldung ja recht gut:
    Donnerstag, 03. November 2011 um 09:05

[Links nur für registrierte Nutzer]

Paris (AFP/IRIB) - Ein französischer Abgeordneter der Nationalversammlung ist davon überzeugt, dass Sarkozy und Merkel sich wie Praktikanten einer Diktatur-Bildungsanstalt verhalten. Wie es bei AFP heißt, hat der konservative französische Abgeordnete der Nationalversammlung Nicolas Dupont-Aignan, der für die Präsidentschaftswahlen kandidiert, gesagt, dass man bisher noch nicht erlebt habe, „dass ein französischer Präsident vor den Elisée-Palast tritt und einem Volk das Recht der Abstimmung abspricht.“
    Weiter sagte er bezüglich der letzten Äußerungen Sarkozys und Merkels bezüglich deren Ablehnung eines Referendums in Griechenland, dass Sarkozy und Merkel sich wie Diktatur-Praktikanten verhalten. Er ergänzte, dass der Plan dieser beiden europäischen Politiker den Zorn der Griechen ausgelöst habe und sagte, dass der Euro, genau so wie er Frankreich zerstört habe, auch Griechenland zerstörte und Sarkozy Europa durch seine Politik in die Stagnation geführt habe.

...

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Warum sollten die zugegebemermaßen recht cleveren Griechen nicht versuchen, das Beste aus der Situation für sich herauszuholen? Zumal die Gefoppten ja größtenteils nur die Dummkartoffeln sind, die ohnehin nix merken und gerne arbeiten gehen.

Was soll Clever an den Griechen sein ?

Diese ganze Schummeln, Lügen und Betrügen kann man auch mit IQ unter 80.

Mitglied

Zitat Zitat von Paul Blume Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie mehr Geld zahlen? Es ist keines da. Italien braucht alles.
    Mit dem Plan für einen Volksentscheid stellt Griechenlands Ministerpräsident nicht nur die EU-Länder auf eine Geduldsprobe. Auch innenpolitisch ist ein heftiger Streit entbrannt: Finanzminister Venizelos stellt sich gegen das Referendum. Die Ereignisse des Tages im Ticker. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seltsam, das Geld sollte schon im September alle sein.

Generieren die Griechen "virtuelles neues Geld" ?
Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Papandreou könnte an Vertrauensvotum scheitern
    Verbleib Griechenlands in Euro-Zone steht auf dem Spiel

Bei der für Freitag geplanten Vertrauensabstimmung im griechischen Parlament steht die Regierung möglicherweise ohne Mehrheit da. Wie der griechische TV-Sender Net berichtete, kündigten zwei Parlamentarierinnen der Sozialisten an, Regierungschef Giorgos Papandreou nicht das Vertrauen aussprechen zu wollen. Papandreou setzte für 11.00 Uhr MEZ ein Krisentreffen des Kabinetts an und berief zudem seine sozialistische Fraktion zu einer Sondersitzung ein. Unterdessen geht es im Euro-Drama nun offen um den Verbleib Griechenlands in der Währungszone.

Papandreou verfügt im Parlament derzeit nur noch über eine hauchdünne Mehrheit von 152 der 300 Abgeordneten, ohne die Parlamentarierinnen wären es 150. Je nachdem, wie viele Abgeordnete zu der Abstimmung erscheinen, könnte der Ministerpräsident das Votum am Freitag aber trotz allem überstehen. Die Abweichler protestieren gegen das geplante Referendum zur Eurokrise, das nach dem Willen Papandreous Anfang Dezember stattfinden soll.

Die Griechen würden mit ihrem Referendum auch entscheiden, ob sie den Euro behalten wollten, erklärten der französische Präsident Nicolas Sarkozy und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nach einem Krisentreffen mit dem Papandreou im südfranzösischen Cannes. Auch Eurogruppenchef Jean-Claude Juncker sieht in der Volksabstimmung vor allem ein Votum zum Verbleib in der Eurozone.

Papandreou sagte zu der von ihm überraschend angekündigten Volksabstimmung: "Es ist eine Frage des Verbleibs in der Euro-Zone." Unter dem Druck der Euro-Staaten kündigte er an, dass das Referendum so bald wie möglich abgehalten werden solle, "vermutlich am 4. Dezember". Damit fände die Abstimmung einige Tage vor dem Datum statt, an dem die nächste Kreditauszahlung benötigt würde, um die Löhne und Renten in Griechenland noch bezahlen zu können. Nach den Worten Merkels und Sarkozys kann die nächste Tranche für das hochverschuldete Land erst ausgezahlt werden, wenn Klarheit über die griechische Haltung zum Krisenplan besteht. Vorher könne "nicht ein Cent" überwiesen werden, sagte Sarkozy....

Der Rest das 1. Rettungsschirmes von 110 Mrd € (also nicht nur die jetzt fällige Tranche) und der gesamte 2. Rettungsschirm von 130 Mrd € könnte beim Nein der Griechen entfallen - wir Steuerzahler würden uns sehr freuen! :]

Banken wollen Volksabstimmung in Griechenland abwarten
    02.11.2011

Deutsche Banken wollen ihre Zustimmung zum geplanten Schuldenschnitt von der Volkabstimmung in Griechenland abhängig machen.
    Berlin. Die Banken in Deutschland wollen ihre Zustimmung zum geplanten Schuldenschnitt mit dem Ergebnis des Referendums in Griechenland verknüpfen. Eine Umsetzung des Pakets zur Linderung der Eurokrise vor der Volksabstimmung sei unrealistisch. „Wir sollten keine vollendeten Tatsachen schaffen, bevor das Referendum durch ist“, sagte der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes deutscher Banken, Michael Kemmer, am Mittwoch in Berlin.

Völlige Pleite von GR wäre schlimmer für die Banken, statt 50% Verlust hätten sie Totalverlust bei den gr Schrottpapieren, die sie noch haben!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Das koreanische Animationsstudio NMATV hat das ganze Griechenland Thema in einem lustigen Animationsfilm verpackt. Viel Spaß:

Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

GESPERRT

meine Damen und Herren, falls sie noch nicht genau wissen um was es geht, nämlich um ihr Geld um ihre Zukunft und die Zukunft ihrer Kinder! Falls sie nicht genau wissen was auf uns zukommt, lesen sie dieses Interview.

"Die Euro-Krise beginnt jetzt von vorne"

Für Top-Ökonom Hans-Werner Sinn hat die Euro-Krise ihren Höhepunkt noch lange nicht erreicht. Die Gefahr sei groß, dass Italiens Sparkurs scheitere.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da paßt die Meldung ja recht gut: "Paris (AFP/IRIB) - Ein französischer Abgeordneter der Nationalversammlung ist davon überzeugt, dass Sarkozy und Merkel sich wie Praktikanten einer Diktatur-Bildungsanstalt verhalten."
    Sarkozy und Merkel gehören zur Israel-Lobby. Noch fragen, Buella?

Wenn, dann sind beide nicht Diktatur-Praktikanten, sondern stellvertretende Machthabende der globalistischen Finanzdiktatur. In Marschall Petain, Frankreichs Regierungschef unter der Besatzung Adolf Hitlers hätte Nicolas Dupont-Aignan ein wunderbares historisches Beispiel für die aktuellen Zustände gehabt. Aber dafür, diesen, den einzig passenden Vergleich zu ziehen, war der Herr Abgeordnete wieder zu feige.

Allerdings nehme ich an, daß Dupont-Aignan wenigstens weiß, was Sache ist, da in Frankreich bei allem Faible für Moderndes, Chices, teilweise Ausgeflipptes das historische Bewußtsein sehr viel tiefer verwurzelt ist als bei uns. Die deutschen Deppen sind sogar dafür zu blöd, zu erkennen, an welchem Punkt sie die Wahrheit verdrehen, da sie bedingungslos alles fressen, was ihnen von Siegern, Besatzern, Israel und ZDJ eingeflößt wird wie einer Stopfgans.

• + Auf Thema antworten
    Seite 744 von 1236 ErsteErste ... 244 644 694 734 740 741 742 743 744 745 746 747 748 754 794 844 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer