User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Alles auf Anfang.
Mit der Ankündigung auf einen Volksentscheid dreht man nun die Uhren um ein paar Wochen zurück und bereitet sich auf das vor, was eigentlich schon immer klar war - den Abschied Griechenlands aus der Eurozone. Meiner Meinung nach der einzig richtige Schritt sowohl für die Griechen als auch für alle anderen Europäer.
Unsere achso "demokratischen" Medien hetzen jetzt gegen den Volksentscheid und bringen ständig gefakte Umfragen der Griechen.
Die Griechen wollen laut Medien gar keinen Volksentscheid und haben Angst, den Euro zu verlieren. Keine Verarschung das kam so auf RTL.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Völlig richtig.
Fassen wir mal zusammen:
1.Die Griechen schaffen wenig, machen dafür Schulden bis über beide Ohren.
2.Die Deutschen müssen dafür bezahlen, verlangen dafür, daß die Griechen in Zukunft sparsamer sind.
3.Die Griechen sagen, halt, wir wollen nicht sparsamer sein.
4.Dummichel lobt die griechische "demokratische Tradition" und geht wiedermal gegen Atome auf die Straße.
Die Griechen stellen sich dumm:[Links nur für registrierte Nutzer]"Wir haben fast 1,5 Millionen ältere Bürger, die nicht lesen und schreiben können. Und die Mehrheit der Einwohner versteht diese komplizierten Zusammenhänge ohnehin nicht", sagt auch der Athener Juwelier Stelios Athiniotakis. "Wie also kann die Regierung von ihnen erwarten, bei einem solchen Referendum abzustimmen?" Und Taxifahrer Nikos Panagialas meint: "Was hier auf dem Spiel steht, ist sehr kompliziert. Wie sollten wir also mit einem einfachen Ja oder Nein antworten?"
Von wegen "komplizierte Zusammenhänge". Die Sachlage ist glasklar: ohne Sparen keine Kohle. Die Griechen wissen das ganz genau, versuchen aber wieder mal den Rest der Welt zu foppen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.