Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

gelöscht
Geändert von sibilla (30.10.2011 um 21:56 Uhr) Grund: abwarten, was kommt
Mit dem Bauchschuss stimmt, man sieht ihn auch auf Bildern aus dem Gefrierhaus in Misrata, den hat wohl ein Rebell gesetzt, man sieht ihn aber nicht auf dem Videomaterial, dafür die Kopfwunde und die hatte er von Anfang an der "Dreharbeiten". Schrapnell klingt plausibel, weil das Eintittsloch auf der Stirn sehr klein ist, im Schläfenbereich aber recht groß. Selbstschuss konnte ich ausschließen, weil Gaddafi Rechtshänder war und die Wunde links klafft.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nun ja, rot anlaufen nehme ich zurück. Geht ja nicht, wenns im Kopf ist.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Eben einen wichtigen Videofund gemacht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Auch nochmal neues Material zu Mutassim Gaddafi
[Links nur für registrierte Nutzer]