Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1597 von 1903 ErsteErste ... 597 1097 1497 1547 1587 1593 1594 1595 1596 1597 1598 1599 1600 1601 1607 1647 1697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.961 bis 15.970 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard Saif Al-Islam will sich dem Internationalen Gerichtshof stellen.

Bevor sich hier die sogenannten Kaisers-Geburtstagsdichter in ihren Lobeshymnen für den Despoten Gaddafi noch überschlagen, sollte man auch einmal die plötzliche Bekehrung des Sohnes von Muammar Gaddafi, Saif al-Islam berücksichtigen, der ein Flugzeug fordert, um sich dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zu stellen, da er um sein Leben fürchtet.

Saif al-Islam sehnt sich nach einer Zelle in Den Haag ... so ändern sich die Zeiten.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erstaunlich wieviele hier den Tod Gaddafis bejubeln und doch indirekt die Taliban Feiern.....am 11 September auf traurig machen und nun mit Taliban den Tod Gaddafis feiern, Demokratie für Dumme.
    So ein Artikel in der taz. Da bin ich wirklich überrascht.

Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli

Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dieser Einschätzung schließe ich mich an.
    Eine "Demokratie", die mit Bomben erzwungen wird, ist bei den "Befreiten" wohl eher unbeliebt.
    Demokratie durch Bombenterror wäre ungefähr wie Jungfräulichkeit durch Ficken.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Die Strangüberschrift lautet: Gaddafis Tod - Libyen danach! Und nicht: Wir preisen und loben Gaddafi, hoch soll er leben!

Kurz: Libyen ist nach Gaddafis Tod zu einem Shariastaat ernannt worden, hergebombt durch die NATO!

Was ist daran so schwer zu verstehen??? Da lobe ich ( und das ist keine Lobeshymne an Gaddafi, sondern meine einschätzung) mir doch dann lieber einen Gaddafi als ShariaRebellen!

Oder sehe ich das jetzt ganz ganz falsch?

Standard AW: Saif Al-Islam will sich dem Internationalen Gerichtshof stellen.

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Bevor sich hier die sogenannten Kaisers-Geburtstagsdichter in ihren Lobeshymnen für den Despoten Gaddafi noch überschlagen, sollte man auch einmal die plötzliche Bekehrung des Sohnes von Muammar Gaddafi, Saif al-Islam berücksichtigen, der ein Flugzeug fordert, um sich dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zu stellen, da er um sein Leben fürchtet.

Saif al-Islam sehnt sich nach einer Zelle in Den Haag ... so ändern sich die Zeiten.

Servus umananda
    Wieso stört dich das, warst du Scharf auf eine Lobeshymne zur Feier seiner geschändeten Leiche?
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

Mitglied

Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Ich bin auch begeistert wie Demokratisch letztens 52 Menschen von den "Guten Rebellen" hingerichtet wurden. Demokratie mal janz anders liebe Branka, da kann Nordkorea sich noch ne Scheibe abschneiden.
    Das werden wohl noch ein paar mehr gewesen sein.

Libyen: Weiteres Massengrab von Gaddafi-Anhängern in Sirte entdeckt

In Gaddafis Heimatstadt Sirte ist ein weiteres Massengrab von Anhängern des getöteten libyschen Machthabers gefunden worden. Insgesamt 267 Leichen wurden entdeckt, die meisten waren offenbar durch Kopfschuss hingerichtet worden, wie Fox News unter Berufung auf das Rote Kreuz berichtet.

Der libysche Übergangsrat versprach, die Umstände der Massenhinrichtung zu klären und die Schuldigen zu bestrafen.

Dies ist bereits der zweite grausame Fund in Sirte seit der Eroberung der Stadt durch die Rebellenkräfte. Nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) waren 53 Gaddafi-Anhänger am Sonntag in einem Hotel in Sirte tot aufgefunden worden. Laut Experten waren sie alle zwischen dem 14. und 19. Oktober erschossen worden. Viele der Leichen, die schon zu verwesen begannen, waren an den Händen gefesselt, wie HRW-Krisendirektor Peter Bouckaert informierte.[...]

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Die Strangüberschrift lautet: Gaddafis Tod - Libyen danach! Und nicht: Wir preisen und loben Gaddafi, hoch soll er leben!

Kurz: Libyen ist nach Gaddafis Tod zu einem Shariastaat ernannt worden, hergebombt durch die NATO!

Was ist daran so schwer zu verstehen??? Da lobe ich ( und das ist keine Lobeshymne an Gaddafi, sondern meine einschätzung) mir doch dann lieber einen Gaddafi als ShariaRebellen!

Oder sehe ich das jetzt ganz ganz falsch?

Nein du siehst das genau richtig, lieber Ordnung durch einen (Durch Westmedien propagierten) Diktator als Anarchie durch einen Lybischen Talibanmob.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Saif Al-Islam will sich dem Internationalen Gerichtshof stellen.

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Bevor sich hier die sogenannten Kaisers-Geburtstagsdichter in ihren Lobeshymnen für den Despoten Gaddafi noch überschlagen, sollte man auch einmal auf die plötzliche Bekehrung des Sohnes von Muammar Gaddafi, Saif al-Islam berücksichtigen, der ein Flugzeug fordert, um sich dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zu stellen, da er um sein Leben fürchtet.

Servus umananda
    Halte ich zwar für unwahrscheinlich (Quelle fehlt !), würde mich aber auch nicht sonderlich wundern.
    Die Einheiten der westlichen Aggressoren werden ihn ohnehin rund um den Erdball jagen, bis sie auch ihn killen.
    Also, lieber ab nach Den Haag, und den Prozeß zu einer flammenden Anklage gegen die Invasoren Libyens machen.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Interview mit Libyerin - die neue Scharia-Gesetzgebung ist für die Frauen eine Katastrophe:
    Suha complained about "the views of NTC leader Mustafa Abdul-Jalil toward women and that with the already announced repeal of the marriage law, Libyan women have lost the right to keep the family home if they divorce. It is a disaster for Libyan women. Under Gadhafi leadership women in Libya had more rights than in any other country in the Middle East."

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Das werden wohl noch ein paar mehr gewesen sein.

Demokratische Massenmorde begünstigt durch Natobomben. Irre Welt Felix.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer