Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1595 von 1903 ErsteErste ... 595 1095 1495 1545 1585 1591 1592 1593 1594 1595 1596 1597 1598 1599 1605 1645 1695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.941 bis 15.950 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Gaddafis Angehörige machten die Nato für die Tötung des Langzeitherrschers verantwortlich und kündigten eine Klage wegen Kriegsverbrechen beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag an. Kurz vor Gaddafis Gefangennahme hatten Nato-Kampfflugzeuge seine Wagenkolonne bombardiert.

Die Vereinten Nationen, Russland und andere Staaten forderten eine Aufklärung der Todesumstände von Gaddafi. Ein Sprecher des Büros des UN-Hochkommissars für Menschenrechte nannte die Aufnahmen von Gaddafis letzten Lebensminuten schockierend.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es geht hier weniger um die Person des Oberst Gaddafi, sondern um die unsäglichen Taten, die die Nato-Truppen unter Mißachtung des Inhaltes der UN-Resolution in Libyen veranstaltet haben.
    Ist das für dich so schwer zu verstehen?
    Super Xarrion!

Genau DAS habe ich auch immer wieder betont, es geht um diesen Verbrecherverein NATO welches ein Land unter falschem Vorwand angreift! Du hast es auch, wie viele andere hier, richtig verstanden.

Eine Verherrlichung Gaddafis konnte ich hier nicht wirklich erlesen, es geht garnicht darum.

GESPERRT

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Super Xarrion!

Genau DAS habe ich auch immer wieder betont, es geht um diesen Verbrecherverein NATO welches ein Land unter falschem Vorwand angreift! Du hast es auch, wie viele andere hier, richtig verstanden.

Eine Verherrlichung Gaddafis konnte ich hier nicht wirklich erlesen, es geht garnicht darum.
    Also bei allem Respekt, einiges (nicht alles) las sich durchaus wie eben diese Verherrlichung.

Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Danke Cassus Belli für den Link.

Aber mal ehrlich, interessiert es die USA Hure Clinton wirklich, ob Menschenrehte verletzt worden sind, oder Sarkozzy und die ganzen anderen Schweine, genannt NATO? National Terrorist Organisation!

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Gaddafis Mörder: Sanad al-Sadek al-Ureibi

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Super Xarrion!

Danke, Branka.
    Leider wird das unsere Ami-Bejublerin vermutlich nicht verstehen können oder wollen, was ich in meinem vorherigen Beitrag geschrieben habe.
    Naja, Perlen .....

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Also bei allem Respekt, einiges (nicht alles) las sich durchaus wie eben diese Verherrlichung.
    Ansichtssache, ich habe ihn persönlich nicht verherrlicht und konnte das auch nicht bei anderen erlesen.

Vielleicht kommt es auch darauf an, wie man persönlich zu dem Thema steht.....

Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli

Danke Cassus Belli für den Link.

Aber mal ehrlich, interessiert es die USA Hure Clinton wirklich, ob Menschenrehte verletzt worden sind, oder Sarkozzy und die ganzen anderen Schweine, genannt NATO? National Terrorist Organisation!
    Interessiert wirklich keinen, uns bleibt nur abzuwarten wer der nächste ist und ob Deutschland wieder indirekt Behilfe zum Mord begeht.

Der Diktator ist tot, die Karawane zieht weiter.

Die nächsten auf der Agenda sind Syrien, der Jemen und natürlich der Iran – mit dem Bösewicht Ahmadinedschad.

Da aber, der inzwischen grauhaarig gewordene -Yes we can-Diktator und Polizeistaat-Führer Obama- seine Soldaten aus dem Irak abzieht und sie aus Wahlkampf-taktischen Gründen Weihnachten zu Hause feiern lassen will, gibt es erstmal eine kleine Verschnaufpause.

Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

GESPERRT

Ansichtssache, ich habe ihn persönlich nicht verherrlicht und konnte das auch nicht bei anderen erlesen.

Vielleicht kommt es auch darauf an, wie man persönlich zu dem Thema steht.....
    Ich habe auch nicht behauptet, dass Du ihn verherrlich hast.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Nun ja, man muß Oberst Gaddafi nicht verherrlichen; ein Heiliger war er sicherlich nicht. Wer von uns ist das schon?
    Dennoch sollte man anerkennen, daß er sehr viel Gutes für das libysche Volk getan hat und zudem bis zuletzt seinen Worten treu geblieben ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer