Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Meine persönliche Freiheit wird schon dadurch beschnitten, daß ich in einem im Ausland gehosteten Forum schreiben muß, um mir dann und wann einfach Luft machen zu können. Sollte ich auf die Idee kommen mich in einer zugelassenen aber unerwünschten Partei zu engagieren, dann habe ich mit Berufsverboten und bezahlten Schlägern vor meiner Tür zu rechnen. Ich darf dann auch keinen Schornstein kehren, keine Fußballmannschaft trainieren und kann kein Ehrenamt bekleiden. Der Staat mogelt mir Trojaner auf den Rechner, ließt meine eMail mit und zwingt mich per Verordnung in eine medizinische Rundumüberwachung mittels einer elektronischen Krankenkassenkarte. Meine Konto-und Flugdaten-Daten wandern in die USA, sollte ich jemals in den Iran, Kuba oder Nord-Korea reisen, dann lande ich als Deutscher Staatsbürger auf einer amerikanischen No-Fly Liste. Ich muß per GEZ das Propaganda-Fernsehen bezahlen, obwohl ich gar keinen Fernsehgerät besitze. Der Staat entwirft einen Presse-Codex, der er mir unmöglich macht mich objektiv zu informieren, gäbe es nicht das Internet. Der Staat beschlagnahmt unter dem Deckmäntelchen des Jugendschutzes Filme, Bücher, Magazine und Spiele, die ich nicht erwerben kann, und von deren Existenz ich nicht erfahre. Wäre ich Raucher, dürfte ich nicht mal in ausgewiesenen Raucher-Kneipen rauchen, weil die verboten sind.
Das nur in Kürze.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Einfach Klasse, große Klasse!
Die vielleicht wichtigsten Einschränkungen der Freiheit sind in meinen Augen, daß wir,
- ohne je auch nur gefragt worden zu sein, die Schulden krimineller Schmarotzerstaaten wie Griechenland, Italien usw. übernehmen müssen,
- nachdem wir ihnen aus deutschen Kassen einen ungeahnten Wohlstandszuwachs verschafft haben.
- unsere Währung wegschmeißen mußten
- für unsere Todfeinde, also USrael, zahlen und in Kriege ziehen müssen, also ein geknechteter Vasallenstaat wie aus dem Bilderbuch sind
- ihnen atomwaffenfähige U-Boote schenken dürfen
- ihnen gegenüber nicht einmal das Recht haben, zu klagen
- unser Selbstverständnis von der größten Verbrechernation der Menschheitsgeschichte, den USA, vorgeschrieben wird, und eine Revision dieses singulären Lügengebäudes neben dem existenziellen Ruin schwerste Gefängnisstrafen nach sich zieht
- wir nach wie vor unter Besatzerherrschaft stehen
- vor dem Gangsterstaat Israel kriechen müssen
- ein für uns überlebenswichtiges Bündnis mit Rußland atomaren Holocaust an Deutschland zur Folge hätte, wahrscheinlich auch ein BRD-Austritt aus den USrael-Projekten €urotz und EU
- Volksabstimmungen im Interesse der usraelischen Weltbestien und ihrer deutschen Huren in der OMF-BRD unmöglich sind
Thauris ist nicht gaga. Sie ist nur etwas Besonderes.![]()