Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1560 von 1903 ErsteErste ... 560 1060 1460 1510 1550 1556 1557 1558 1559 1560 1561 1562 1563 1564 1570 1610 1660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.591 bis 15.600 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ja aber das Problem sähe ich bei Pakistan auch. Wer weiss, wer da noch alles mit eingreifen würde. Da gibt es viele Staaten. Iran ist militärisch nicht zu schlagen, dagegen wäre Afghanistan Kindergarten.
    Du kannst es nur gemeinsam, die ganze NATO. Darauf ist Israel ja aus und die Iraner wissen das. Eine Atomwaffe würde sie schützen, nur weiss ich nicht, ob sie die schnell genug haben.
    Das mit Iran ist schon so ein Problem. Einerseits möchte ich natürlich nicht, dass der Westen das nächste Land in Grund und Boden bombt und die dortige Bevölkerung atomar versucht und letztendlich ausbeutet. Andererseits mag ich aber auch die Mullahs nicht, da sie ganz klar diesen ganzen arabischen "Frühling" und den Natoeinsatz in Libyen beklatscht haben.

Ja, der Iran und Syrien. Beide sind ungewollt aus der Sicht des Westens. Aber bei einem Angriff auf Syrien würden auch viele Islamisten helfen. Keine Ahnung, wer der nächste ist. Ich tippe auf den Iran. Vielleicht kommt es anders, aber einer ist immer der nächste!
    Ich denke mal wir werden es in den nächsten Jahren vielleicht auch Monaten erfahren. Einer der beiden Kandidaten wird es jedenfalls sein.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

GESPERRT

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Höchste Zeit, dass jemand entsprechende Klagen einreicht!
    Bei Klagen gegen US-Bürger => atomarer Holocaust in Den Haag (Wesley Clark). Dürfte bei Klagen gegen Sharon und Co. nicht anders sein.

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Die Rebellen behaupten viel, wenn der Tag lang ist.:]
    Wie alle anderen halt auch.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Dann rekonstruiere ich mal:

.... Also bitte, darf ich jetzt bitten zu schreiben, welchen User Du mit "Doppelmoralig" meinst ?
    Zum einen diesen Doppelagenten, zum anderen denjenigen, auf den ich mich mit dieser Aussage bezogen hatte. Wer war das, wer hatte den Mörder Gaddafis als Held bezeichnet? Ich merke mir diese Nicks nicht, keine Ahnung.
    Ich meine damit jeden der mit zweierlei Maß misst. Terror und Morde werden anscheinend danach bewertet, wer sie begeht.
    Eine Demokratie scheint das zu dürfen, eine Diktatur nicht. Das ist Doppelmoral.

Für Folter der Amerikaner gibt es Kritik, für Folter unter Gaddafi gibt es Krieg! Das ist Doppelmoral. Und alle die die Gaddafi verteufeln und die Aktionen der NATO als vollends gerechtfertigt ansehen, sind scheinheilig. Sie heiligen ihre Aktionen, während sie die der anderen verteufeln. Nur dass dabei die Relationen aus dem Rahmen geraten. Wir töten mal schnell ein paar hunderttausend Menschen im Irak, weil Saddam vor 20 Jahren irgendwo mal 2000 Leute ermordet hat.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das hätte nichts geändert. Außerdem war G ein blutrünstiger Diktator (im eigenen Lande, sowie auch mit Terrorismus im Ausland).
    Da nimmst du Islamfundi gerne mal die Hilfe der bösen Nato und Usraels in Anspruch, ne? Da dir Gaddafi überhaupt nichts getan hat, gehts dir um die Islamisierung Libyens, da bist du mit Nato und Usraellobhudelei allerdings wirklich goldrichtig aufgestellt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Würde ich ihm nicht raten, das ist so, als hätte sich ein DDR Republikflüchtling freiwillig der Stasi gestellt.
    Mensch, du weißt doch, dass das NTC aus notorischen Lügnern besteht.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Was der von der EUdSSR gelenkte IStGH in Den Haag so erlässt mir egal. ....
    Der IStGH ist international und nicht von "EUdSSR" gelenkt. :]
    Schon klar, dass deine Amis mit Oberverbrecher Obama den Internationalen gerichtshof nicht anerkennen. Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Auch die serbischen Kriegsverbrecher haben nie für möglich gehalten, einmal dort zu erscheinen...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

[...] Iran ist militärisch nicht zu schlagen, dagegen wäre Afghanistan Kindergarten.
    [...]
    Das ist Wunschdenken. Obendrein wäre Afghanistan tatsächlich "Kindergarten", würde man die zur Verfügung stehenden Mittel ohne Rücksicht auf Verluste zum Einsatz bringen.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Zum einen diesen Doppelagenten, zum anderen denjenigen, auf den ich mich mit dieser Aussage bezogen hatte. Wer war das, wer hatte den Mörder Gaddafis als Held bezeichnet? Ich merke mir diese Nicks nicht, keine Ahnung.
    Ich meine damit jeden der mit zweierlei Maß misst. Terror und Morde werden anscheinend danach bewertet, wer sie begeht.
    Eine Demokratie scheint das zu dürfen, eine Diktatur nicht. Das ist Doppelmoral.

Für Folter der Amerikaner gibt es Kritik, für Folter unter Gaddafi gibt es Krieg! Das ist Doppelmoral. Und alle die die Gaddafi verteufeln und die Aktionen der NATO als vollends gerechtfertigt ansehen, sind scheinheilig. Sie heiligen ihre Aktionen, während sie die der anderen verteufeln. Nur dass dabei die Relationen aus dem Rahmen geraten. Wir töten mal schnell ein paar hunderttausend Menschen im Irak, weil Saddam vor 20 Jahren irgendwo mal 2000 Leute ermordet hat.
    Gilt das auch für diejenigen, die es genau umgekehrt machen?
    S.C. Gwynne

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Hier wieder fette msm Lügengeschichte

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jeder mit Verstand konnte die klaffende Kopfwunde Gaddafis sehen, als die NTC Ratten ihn nach Ergreifung rumscheuchen und prügeln. Die Videos belegen die Verwundung glasklar. Der Bericht will die Verwundung auf einen späteren Zeitpunkt legen, diese Lügenmäuler.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer