Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1538 von 1903 ErsteErste ... 538 1038 1438 1488 1528 1534 1535 1536 1537 1538 1539 1540 1541 1542 1548 1588 1638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.371 bis 15.380 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Dann wären nicht 26.000 (?) NATO-Bombardements nötig gewesen, um ihn zu stürzen.

Daß jetzt viele Libyer auf den fahrenden Zug aufspringen – Selbsterhaltungstrieb.
    So ist das nun einmal. Die "Masse" kriecht oft einem Despoten hinterher. Vorher hieß dieser Nichtsnutz Gaddafi" und MORGEN wiederum ANDERS.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Freiheit für Gaddafi!

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Parker ist bei mir schon seit Jahren auf Ignore, manchmal lese ich die "Ergüsse" weil ihn jemand zitiert hat. Dieser Mensch hat noch nie irgendwas argumentives zu irgendeiner Sache geschrieben, sondern betreibt ausschließlich ad hominem und Strangzersetzung. Vermutlich wurde er, wie doppelagent, direkt vom Wiesenthal Center abgewurstet und beide wechseln sich in Schichten ab.
    Dieses Gefühl hab ich mittlerweile auch, dass es sich um einen Auftragsschreiber handeln muss. Außer persönlichen Beleidigungen kommt da wirklich nicht viel.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sehe ich eigentlich nur ehrbare, aufrechte Leute hier die das große Unrecht an Libyen und dem Oberst vollumfänglich erfassen. Dass die üblichen Verdächtigen die Springer, Speichel und aktuelle Kamera Schleimspur entlangkriechen und sich dabei wer weiß was auf ihre "westl. Wertegemeinschaft" einbilden, die nunmal Hardcoreislamisten hofiert, so ist es nunmal, muß nicht weiter jucken.
    Das geht leider an der Realität vollkommen vorbei. Weder sind Lügner, die direkte Franzosenbeteiligung an Gaddafis Tod erfinden, noch angeblich bekehrte Republikaner "ehrbare, aufrechte Leute", noch entsprechen die meisten der "üblichen Verdächtigen" auch nur im Entferntesten Deiner Darstellung. Man kann nämlich durchaus westliches Handeln und bundesrepublikanische Realität mit einigem Bauchweh betrachten und gleichzeitig euch und die erbärmliche Show, die ihr hier abzieht zum Brechen finden.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Walhalla steht für alle, die aufrecht für eine Idee in den Tod gehen.
    Sicher gehört ein Jemand, der unschuldige Kinder dafür richtet, nicht dazu.
    Auch nicht jemand, der aus 10 km Höhe oder 500 km Entfernung ein Computerprogramm aktiviert.
    Diese Leute haben keine Funken Aufrichtigkeit in sich.
    Noch weniger aber deren scheinheilige Hintermänner/frauen, die ohne Skrupel Morde von Zigtausenden befehlen.
    Sie alle werden sich dafür verantworten müssen, vor ihrem Herzen.

---
    Hast es ja bei Clinton gesehen, die Frau ging ab wie eine Rakete, als sie von Gaddafis Tod erfuhr. Gott schütze uns vor solchen Kreisen, dicht im Kopf sind die nachweislich nicht. Solche irren Reaktionen bestätigen nur mehr, dass satanische Rituale und Kindersex dort wohl doch usus sind, vor allem je weiter es nach Westeuropa und Nordamerika geht. Einer Merkel traue ich übrigens so eine öffentliche Reaktion wie bei Clinton nicht zu.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Typisch rechtsradikal - immer gleich auf primitivste Art und Weise persönlich werdend und persönlich beleidigen.
    Anhand des Schäumungsgrades kann ich erkennen, daß ich den Kern der Sache korrekt erkannt habe.

Interessiert mich nicht.
    Ich bilde mir als Anarchist meine Meinung unabhängig davon und unterliege keinem „Fraktionszwang“.
    Nochmal: Hast du dich schon einmal mit seinem grünen Buch befasst?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Tja, so ist sie eben unsere westliche Doppelmoral. Wegen des saudischen Botschafters hätte man fast einen Krieg vom Zaun gebrochen währenddessen Crazy Hillary höhnisch gelacht hat als man ihr die Nachricht von Gaddafis feigen Mord übermittelt hat.....
    UNd ich dachte, sie hätte "wow" gemacht.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Dieses Gefühl hab ich mittlerweile auch, dass es sich um einen Auftragsschreiber handeln muss. (...)
    Du leidest an Wahnideen. Wer würde auch nur einen einzigen Cent für einen Auftragsschreiber in diesem Forum verschwenden.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Sui
    Gast

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch, aber noch viel spannender, wie man Diktaturen los wird und die Verantwortlichen aufhängt.
    Eine spannende Frage.

Vor allem, welches Land ist nach der Diktaturenentsorgung, dann wirklich dikatorenfrei geblieben?

Anderseits gibt es Länder welche, als der vertriebene Monarch wiederkam, siehe Spanien, Holland, Jugoslawien, heilfroh waren.
    Die Dikatur war schlimmer als die Monarchie.

Selbst dem kolonisierten Schwarzafrika, ging es unter der Fahne von Europa erheblich besser, als unter der sogenannten Freiheit.
    Oder schauen wir mal nach Südamerika.

Einmal Dikatur, immer wieder Diktatur, so sieht es doch de facto aus.

Eine Ausnahme scheint Polen zu sein. Polen hat sich auch durch den Kommunismus nicht entchristianisieren lassen.
    Im Gegensatz zu Ostdeutschland.

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    UNd ich dachte, sie hätte "wow" gemacht.
    Nein, das hier war ihre Reaktion darauf:

Dieses Gefühl hab ich mittlerweile auch, dass es sich um einen Auftragsschreiber handeln muss. Außer persönlichen Beleidigungen kommt da wirklich nicht viel.
    Es kam zum Beispiel die Frage, wie wir denn Deine Moloch-Geschichte und das zugehörige Bibelzitat zueinander in Bezug setzen können. Eine Antwort von Dir kam allerdings nicht.
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer