Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1537 von 1903 ErsteErste ... 537 1037 1437 1487 1527 1533 1534 1535 1536 1537 1538 1539 1540 1541 1547 1587 1637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.361 bis 15.370 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Nicht zunächst mal eine Frage von Walhallas Existenz?
    Schwachsinn. Es geht hier nicht um Vernunft, sondern um die Stimme des Herzens. Und diese wird alle Vernunft wettmachen, denn jene ist ja nur Vorstellung des Willens zum Leben.
    Woran es den Volksvertretern und modernen Soldaten mangelt, ist die Stimme des Herzens.

---

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Freiheit für Gaddafi!

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Interessant ist es ja schon. Islamisten und Hardcorekommunisten lehnen ihn ab. Nunja jetzt kann ich wenigstens mit besten Wissen und Gewissen behaupten, dass sein Buch nichts mit Kommunismus und dessen Verbrechen zu tun hat.:]
    Bis jetzt sehe ich eigentlich nur ehrbare, aufrechte Leute hier die das große Unrecht an Libyen und dem Oberst vollumfänglich erfassen. Dass die üblichen Verdächtigen die Springer, Speichel und aktuelle Kamera Schleimspur entlangkriechen und sich dabei wer weiß was auf ihre "westl. Wertegemeinschaft" einbilden, die nunmal Hardcoreislamisten hofiert, so ist es nunmal, muß nicht weiter jucken.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Allerdings ist aus Walhalla nun ein Art Parthenon geworden...
    Da Walhall deutlich früher als die verblichene Hochkultur der Ägäis bleibt, schließt sich doch der Kreis. So ein wenig Abkupfern hat noch nie geschadet.
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

Von Jahoo Kommentarspalte habe ich mir mal diesen super Kommentar ausgeborgt:

Man vergleiche mal die Aufregung über der Lynchmord und den angeblich geplanten Anschlag auf den Saudiarabischen Botschafter!
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sehe ich eigentlich nur ehrbare, aufrechte Leute hier die das große Unrecht an Libyen und dem Oberst vollumfänglich erfassen.
    Sehe ich auch so.

Dass die üblichen Verdächtigen die Springer, Speichel und aktuelle Kamera Schleimspur entlangkriechen und sich dabei wer weiß was auf ihre "westl. Wertegemeinschaft" einbilden, die nunmal Hardcoreislamisten hofiert, so ist es nunmal, muß nicht weiter jucken.
    Vollkommen richtig. Die entsprechenden Subjekte werden jetzt bei mir auf der Igno-Liste landen. Ich mag ja viel aushalten aber irgendwann habe auch ich einmal genug von persönlichen Beleidigung. Deswegen werde ich jetzt unseren Indianer in den Mülleimer befördern.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Es geht hier nicht um Vernunft, sondern um die Stimme des Herzens. Und diese wird alle Vernunft wettmachen, denn jene ist ja nur Vorstellung des Willens zum Leben.
    Woran es den Volksvertretern und modernen Soldaten mangelt, ist die Stimme des Herzens.

---
    Ich glaube fast, das verstehe ich. Wobei ich einschränken möchte, daß im Soldatentum niemals Raum war für "die Stimme des Herzens". Soldaten hatten zu allen Zeiten nur zu gehorchen. In den Zeiten, als Krieger gen Walhalla strebten, konnte von "Soldaten" keine Rede sein.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Von Jahoo Kommentarspalte habe ich mir mal diesen super Kommentar ausgeborgt:

Man vergleiche mal die Aufregung über der Lynchmord und den angeblich geplanten Anschlag auf den Saudiarabischen Botschafter!
    Tja, so ist sie eben unsere westliche Doppelmoral. Wegen des saudischen Botschafters hätte man fast einen Krieg vom Zaun gebrochen währenddessen Crazy Hillary höhnisch gelacht hat als man ihr die Nachricht von Gaddafis feigen Mord übermittelt hat.....
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.

Vollkommen richtig. Die entsprechenden Subjekte werden jetzt bei mir auf der Igno-Liste landen. Ich mag ja viel aushalten aber irgendwann habe auch ich einmal genug von persönlichen Beleidigung. Deswegen werde ich jetzt unserem Indianer in den Mülleimer befördern.
    Parker ist bei mir schon seit Jahren auf Ignore, manchmal lese ich die "Ergüsse" weil ihn jemand zitiert hat. Dieser Mensch hat noch nie irgendwas argumentives zu irgendeiner Sache geschrieben, sondern betreibt ausschließlich ad hominem und Strangzersetzung. Vermutlich wurde er, wie doppelagent, direkt vom Wiesenthal Center abgewurstet und beide wechseln sich in Schichten ab.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ragnaroek Beitrag anzeigen
    Da Walhall deutlich früher als die verblichene Hochkultur der Ägäis bleibt, schließt sich doch der Kreis. So ein wenig Abkupfern hat noch nie geschadet.
    Walhalla steht für alle, die aufrecht für eine Idee in den Tod gehen.
    Sicher gehört ein Jemand, der unschuldige Kinder dafür richtet, nicht dazu.
    Auch nicht jemand, der aus 10 km Höhe oder 500 km Entfernung ein Computerprogramm aktiviert.
    Diese Leute haben keine Funken Aufrichtigkeit in sich.
    Noch weniger aber deren scheinheilige Hintermänner/frauen, die ohne Skrupel Morde von Zigtausenden befehlen.
    Sie alle werden sich dafür verantworten müssen, vor ihrem Herzen.

---

GESPERRT

Was für ekelerregender Zellhaufen du doch bist. Du siehst sicher wie ne Pickelfresse aus.
    Typisch rechtsradikal - immer gleich auf primitivste Art und Weise persönlich werdend und persönlich beleidigen.
    Anhand des Schäumungsgrades kann ich erkennen, daß ich den Kern der Sache korrekt erkannt habe.

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du Knallfrosch vielleicht mal lesen, was linke Gazetten wie die "Junge Welt" über Gaddafi zu sagen haben.
    Interessiert mich nicht.
    Ich bilde mir als Anarchist meine Meinung unabhängig davon und unterliege keinem „Fraktionszwang“.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer