Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
 AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
				 AW: Freiheit für Gaddafi!
				Bis jetzt sehe ich eigentlich nur ehrbare, aufrechte Leute hier die das große Unrecht an Libyen und dem Oberst vollumfänglich erfassen. Dass die üblichen Verdächtigen die Springer, Speichel und aktuelle Kamera Schleimspur entlangkriechen und sich dabei wer weiß was auf ihre "westl. Wertegemeinschaft" einbilden, die nunmal Hardcoreislamisten hofiert, so ist es nunmal, muß nicht weiter jucken.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
				«Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --
				Von Jahoo Kommentarspalte habe ich mir mal diesen super Kommentar ausgeborgt:
Man vergleiche mal die Aufregung über der Lynchmord und den angeblich geplanten Anschlag auf den Saudiarabischen Botschafter!
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
				Sehe ich auch so.
Vollkommen richtig. Die entsprechenden Subjekte werden jetzt bei mir auf der Igno-Liste landen. Ich mag ja viel aushalten aber irgendwann habe auch ich einmal genug von persönlichen Beleidigung. Deswegen werde ich jetzt unseren Indianer in den Mülleimer befördern.Dass die üblichen Verdächtigen die Springer, Speichel und aktuelle Kamera Schleimspur entlangkriechen und sich dabei wer weiß was auf ihre "westl. Wertegemeinschaft" einbilden, die nunmal Hardcoreislamisten hofiert, so ist es nunmal, muß nicht weiter jucken.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
				"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
				Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
				Parker ist bei mir schon seit Jahren auf Ignore, manchmal lese ich die "Ergüsse" weil ihn jemand zitiert hat. Dieser Mensch hat noch nie irgendwas argumentives zu irgendeiner Sache geschrieben, sondern betreibt ausschließlich ad hominem und Strangzersetzung. Vermutlich wurde er, wie doppelagent, direkt vom Wiesenthal Center abgewurstet und beide wechseln sich in Schichten ab.
				Walhalla steht für alle, die aufrecht für eine Idee in den Tod gehen.
Sicher gehört ein Jemand, der unschuldige Kinder dafür richtet, nicht dazu.
Auch nicht jemand, der aus 10 km Höhe oder 500 km Entfernung ein Computerprogramm aktiviert.
Diese Leute haben keine Funken Aufrichtigkeit in sich.
Noch weniger aber deren scheinheilige Hintermänner/frauen, die ohne Skrupel Morde von Zigtausenden befehlen.
Sie alle werden sich dafür verantworten müssen, vor ihrem Herzen.
---

Typisch rechtsradikal - immer gleich auf primitivste Art und Weise persönlich werdend und persönlich beleidigen.
Anhand des Schäumungsgrades kann ich erkennen, daß ich den Kern der Sache korrekt erkannt habe.
Interessiert mich nicht.
Ich bilde mir als Anarchist meine Meinung unabhängig davon und unterliege keinem „Fraktionszwang“.