Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1533 von 1903 ErsteErste ... 533 1033 1433 1483 1523 1529 1530 1531 1532 1533 1534 1535 1536 1537 1543 1583 1633 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.321 bis 15.330 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Dann laß es doch einfach sein. Wenn ich das sehen kann, können das auch Mitleser, die wegen derartiger Scheiße für Ärger sorgen. Ein Minimum an Resthirn sollte doch auch in Deinem Schädel noch halbwegs durchblutet sein.
    Na sollen sie doch. Ich werde sie jedenfalls nicht aufhalten.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Na sollen sie doch. Ich werde sie jedenfalls nicht aufhalten.
    Ich glaube Dir sehr gern, daß Dir Ärger fürs Forum wegen Deiner launigen Gewaltaufrufe völlig egal ist.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Ich glaube Dir sehr gern, daß Dir Ärger fürs Forum wegen Deiner launigen Gewaltaufrufe völlig egal ist.
    Wo habe ich denn zur Gewalt aufgerufen?

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen

Was sagt eigentlich der Gaddafa-Clan dazu ?
    Möglicerweise haben die Demokraten den ganzen Clan gelyncht. Hillary wird einen Mega-Orgasmus haben.
    JE SUIS LONDON

Wo habe ich denn zur Gewalt aufgerufen?
    Wofür ich sowas halte, ist nicht sonderlich wichtig für Dich, das ist sicher richtig. Wenn ich mich aber täusche, warum solltest Du eine Sperrung befürchten müssen, wenn Du es näher erläuterst?

Nunja es sind immerhin "Deutsche" die das zu verantworten haben, also sollten wir uns auch um sie "kümmern".
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Wenn ein Beitrag nicht hinnehmbar ist, dann melde ihn. Wir lesen nicht jeden Beitrag und kennen nicht die Schmerzgrenzen jedes Users. Wenn Du allerdings auch zu denen zählst, die eine Meldung als Denunziation sehen, dann plärr hier auch nicht im Strang nach irgendwelchen Sanktionen.
    Nun gut, Dein Wort sei mir Befehl.
    Dennoch betrachte ich eine Meldung als Denunziation und habe so etwas deshalb bislang vermieden.
    Ich bin davon ausgegangen, daß die Mods hier mitlesen, zumindest den Tenor jedes Stranges erfassen, und entsprechend handeln. Das ist leider nicht der Fall. Schade.
    Und nun auch noch von "plärren" reden, ist dem Sachverhalt wenig angemessen.
    Geändert von Xarrion (25.10.2011 um 23:13 Uhr)

Wofür ich sowas halte, ist nicht sonderlich wichtig für Dich, das ist sicher richtig. Wenn ich mich aber täusche, warum solltest Du eine Sperrung befürchten müssen, wenn Du es näher erläuterst?
    Das mit dem "kümmern" kann jeder für sich auslegen wie er möchte. Meine Meinung lasse ich da lieber mal weg.

Mitglied

Das ist sehr tapfer, das hier hinzuschreiben. Immerhin scheinst Du Deinen Miut insoweit einschätzen, daß Dir ein Krückenläufer für Deine Heldentat als passendes Opfer erscheint.
    Immerhin laufe ich nicht ausgestattet mit High-Tech Waffen durch afghanische Dörfer und knalle Menschen ab wie Hasen, um dann von "Patrioten" Deiner Bauart auch noch dafür gelobt zu werden, daß sie "Frieden" und "Demokratie" verbreiten.

Da rotze ich einem Helfershelfer der Massenmörder lieber in die Fresse und klau ihm sein Holzbein, stimmt.

Und nein, Du kannst nicht, jedenfalls nicht dazu stehen, daß Du Steiner den "Behinderten" nanntest.
    Ich nannte ihn vielleicht so, aber Du bist auch noch explizit stolz drauf Deine primitiven Triebe an ihm auszuleben.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

@Felix Krull
    @Xarrion
    @Steiner

Antwortet diesem Vollpfosten doch gar nicht. Merkt Ihr denn nicht, dass er mit den mutwillig herbei geführten Privatfehden den Strang zersetzen will?
    JE SUIS LONDON

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nun gut, Dein Wort sei mir Befehl.
    Dennoch betrachte ich eine Meldung als Denunziation und habe so etwas deshalb bislang vermieden.
    Ich bin davon ausgegangen, daß die Mods hier mitlesen, zumindest den Tenor jedes Stranges erfassen, und entsprechend handeln. Das ist leider nicht der Fall. Schade.
    Und nun auch noch von "plärren" reden, ist dem Sachverhalt wenig angemessen.
    Und ob das angemessen ist, denn genau das ist es, was Du tust.
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer