Nichts von den NTC Nato Verbrechen wird vergessen werden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Nichts von den NTC Nato Verbrechen wird vergessen werden
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Der Gaddafi Clan ist ein mächtiger Clan mit einem hohen Privatvermögen. Es geht dich einen Scheissdreck an, wie der zu seinem Geld gekommen ist. Es geht dich nichts an, wie ich mein Geld verdiene und es geht mich nichts an, wie du dein Geld verdienst und es geht uns nichts an, wie Herr Ackermann sein Geld verdient, Punkt.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

nun man muss sich nicht wundern wenn man Schwarze einsetzt gegen arabischstämmige Bevölkerung egal ob sie Söldner sind oder reguläre lybische Soldaten das dies ohne Folgen bleibt wenn die arabischstämmige Seite gewinnt
viele Schwarze scheinen einfach oft die grüne Uniformen der GAddafisoldaten anzuziehen das scheint ihnen nicht gut zu bekommen den BAuarbeitern !![]()
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Für Rebellenmassaker auf dieser Website informieren:
Sehr professionell recherchiert. Allein in Tripolis wurden Massengräber mit 1200 Leichen gefunden!
Richtig ist, daß Demokratie das Wie bezeichnet und nicht das Was. Entscheidungen werden über Mehrheitsfindung getroffen. Wie diese Entscheidungen dann aussehen, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Abgesehen davon verlierst DU Dich in Phrasen wie:"keinen Wert" und "absurd", wobei Deine Schlüsse ohnehin merkwürdig sind. Wer darauf kommen kann, daß Mitbestimmung schlicht und ergreifend "keinen Wert" hat, sei mal dahingestellt.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Ich will die Sicht etwas auf die Zukunft richten und verbal sieht es nicht so düster aus..
Knud
Advocatus Diaboli