Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1470 von 1903 ErsteErste ... 470 970 1370 1420 1460 1466 1467 1468 1469 1470 1471 1472 1473 1474 1480 1520 1570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.691 bis 14.700 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Schon gelesen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Und WARUM hat die NATO sich eingemischt und hat Libyen bombardiert?

DAS ist die Kernfrage dorbei...... Mir geht es um DIESE Frage!
    Weil sonst aus Sicht der Kriegstreiber die "falsche Seite" im Bürgerkrieg gewonnen hätte. Im Ausland hat man entschieden, dass Gaddafi nicht wieder die vollständige Kontrolle über Ostlibyen zurückgewinnen durfte und solange von außen interveniert wird, bis er weg ist- koste es, was es wolle. Libyen ist auch ein Totalversagen jeglicher Kriegskritiker in der westl. Politik, von den Medien ganz zu schweigen. Alle hat sich dem angloamerikanischen Mediendiktat unterworfen was heißt, wer nur einen Hauch pro Gaddafi ist, ist ein Antidemokrat und Despotenfreund.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Weil dort unten der Kessel am Kochen gehalten werden muss um einen Vorwand für weitere militärische Scharmützel zu haben, damit der Militärindustrielle Komplex nicht pleite geht.

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    War auch vorher klar, Steinerchen. Zumindest für uns, die politischen Kräfte des Westens wussten es auch vorher. Nur dem dicken, dummen, demokratisch anmutenden Michel wird wieder mal die Spucke im Hals stecken bleiben. Er weiss halt nicht, wie die Welt funktioniert.
    Er verlässt sich stets und ständig auf das Wort seiner Printmedien und weiss zudem nicht, dass die längst unterwandert sind.
    Wenn die Entwicklung dort nicht so traurig wäre, dann wäre es echt zum schmunzeln, wie naiv die meisten so durchs Leben schleichen.
    Gift und Galle spuckt aber gar kein "dicker, dummer, demokratisch anmutender Michel", der mir bisher so untergekommen ist. Da scheint auch keinem "die Spucke im Hals stecken zu bleiben". Aufregung sehe ich eigentlich nur bei euch Durchblickern, die das doch angeblich gar nicht überrascht hat.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Mitglied

weil man aus diesen Volksmassen einen schönen Block schmieden kann den man dann mit Europa vereinigen kann und schönes Erdöl haben sie auch noch ! es wäre doch zu schade wenn nur Einer das verprassen könnte !

man hat seine Macht ausgeweitet und Lybien unter Gaddafi hatte keine Atombombe und die UDssR an die er sich jahrzehntelang angelehnt hat ist auch schon lange tot! Kurzum er hatte zuwenige Freunde in der Welt!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli

Hier wäre meine Erklärung Branka, nur eine Vermutung aber irgendwie komisch.....

Libyen hat Sarkozys Wahlkampf bezahlt

Der Sohn des libyschen Staatschef Gaddafi hat schwere Vorwürfe gegen Frankreichs Präsidenten erhoben. Libyen habe Sarkozy den Wahlkampf finanziert. Der "Clown" solle Libyen sein Geld zurückgeben.

Die libysche Führung hat nach Darstellung des Clans von Machthaber Muammar al Gaddafi den Wahlkampf des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy finanziert. "Wir waren es, die seinen Wahlkampf finanziert haben, und wir haben Beweise dafür", sagte Gaddafis Sohn Saif al Islam im Fernsehsender Euronews.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Weil dort unten der Kessel am Kochen gehalten werden muss um einen Vorwand für weitere militärische Scharmützel zu haben, damit der Militärindustrielle Komplex nicht pleite geht.
    Und auch, sich das Öl unter den Nagel zu reissen, welches der Westen Gaddafi an Schulden nicht zurückzahlen wollte?

Bitte klär mich auf wenn ich das zu naiv sehe, aber so hane ich das mal gelesen gehabt....

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Auf den europäischen Konten kam das Geld auch dir zugute. Wäre es dir lieber gewesen, er hätte es veprasst?
    Ist es wichtig, was mit lieber gewesen wäre? Du solltest die Libyer fragen, was sie von solchen Auslandsvermögen halten.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Hier wäre meine Erklärung Branka, nur eine Vermutung aber irgendwie komisch.....

CasusBelli, ich komme immer wieder zu dem Entschluss, das es sich um ein ganz mieses und hintehältiges Unterfangen der WestBonzen handelt!!!

Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli

CasusBelli, ich komme immer wieder zu dem Entschluss, das es sich um ein ganz mieses und hintehältiges Unterfangen der WestBonzen handelt!!!
    Frankreich spielt da aber sicher eine "besondere" Rolle.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer