Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Wir reden uns hier den Mund fusselig, wie es sich unter Gaddafi gelebt hat, man sieht auch hier, die westlichen Medien haben ganze Arbeit geleistet.
Es geht doch garnicht darum, wie Gaddafi war, ob gut oder böse, es geht um was ganz anderes.....
Wer kann mir folgen?
Zum Mythos der ausländischen Söldner nochmal eine Analyse hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Artiekl wurde auch schon mal von SPON übersetzt. Man beachte die Farbe an den Ärmeln der "Söldner", die von sich behaupten, dass sie lediglich Bauarbeiter seien.
Auch gab es im Februar einen Bericht in der "Hürriyet", wonach türkische Bauarbeiter in Baida von Rebellen erschossen wurden. Müsste ich erstmal wieder ergoogeln, aber müsste sich auch über den Link finden lassen. Der Rassismus der Rebellen richtete sich also nicht nur gegen Neger.
Ich warte immer noch gespannt darauf das sie Somalia mal die Demokratie bringen, das könnte interessant werden.:]
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

pffft, von was träumst du nachts? diese frauen leben garantiert nicht mehr.
sie mutierten von schönen frauen zu garantierten "schlampen" im sinne der scharia.
hoffentlich hatten sie einen schnellen und "schmerzlosen" tod, was immer das auch heißen mag, sie sind nicht mal eine fußnote der geschichte.
sie sind jetzt bereits vergessen, sie waren nur!! frauen, gell?
grüßle s.