„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Der war klasse!
"New Kids Turbo". Hat auf jeden Fall seine Lacher, aber für einen ganzen Kinofilm taugen die Jungs dann doch nicht so richtig. Das Ende finde ich doch ein wenig bei "Hot Fuzz" abgeschaut, wo es wesentlich besser gemacht war.
Ach so: politisch gesehen, ziemlich libertär, der Film.![]()
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind
B.Franklin
Aich ein interessante Mini-Serie
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind
B.Franklin
Sheeba - Die dunkelste Seite der Macht
Star Wars Action mit Jürgen Drews und anderen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hab ich mir gerade angeschaut, grob würde ich sagen er ist sehr sehenswert. Die Geschichte erinnert ein wenig an Matrix nur eben auf einer realeren Basis und mit ein wenig Romantik.
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.