User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Nein, die Schwuchtel Alexander ist auch nicht gemeint.
Gehe mal zu den Bürgerämtern des gesamten Nordens Kleinasiens und schau nach der Abstammung der heute dort lebenden Bevölkerung nach. Dort regt sich zwischenzeitlich was.
Da könnte noch manches in Erinnerung gebracht werden.
Nachbar4518
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wir haben zwar unsere Differenzen mit den USA, die Türkei ist für die aber einfach zu wichtig, zumindestens wichtiger wie Griechenland!
Davutoglu erklärte den anwesenden Parteimitgliedern darüber hinaus, dass die Türkei für die USA enorm wichtig sei. Früher seien die Türkei und Griechenland für die USA gleichwertig gewesen. Bei einem Staatsbesuch in einem der Länder hätten die USA auch immer das jeweils andere Land besucht. Jetzt sei das anders. Obama habe die Türkei besucht, ohne auch nur in Griechenland vorbeizuschauen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jo, verlass dich mal auf eure "Wichtigkeit" und macht so "wichtigtuerisch" weiter und dann wirst du euren wahren "Wert" noch früh genug erkennen....Osmanistaniens Ende lässt zum Nachholen grüssen...
Ich finde ja auch euer Devotoglu soll genau so weiter machen, dann hat er bald wirklich NULL Sorgen mit den Nachbarn, nur eben ganz anders als er glaubte....![]()
Das ist ja auch das Problem, manche griechischen Inseln liegen so nah an der türkischen Küste, das die türkischen Seegrenzen bei einer Ausweitung auf 12sm faktisch auf ihre eigene Küstengewässer begrenzt wären, wärend fast die gesamte Ägäis an Griechenland fallen würde, das dies zwar aus griechischer Seite und nach Internationalem Recht rechtens wäre will ich nicht verleugnen, für die Türkei wäre das aber nicht hinnehmbar. Da muss eine für beide Seite akzeptable Lösung her, ansonsten wird man sich in 50Jahren noch über die Seegrenzen streiten und Aufrüsten.
Was heisst hier: Rechtlich OK, aber für die Türkei nicht hinnehmbar?
Wenn die Türkei rechtswidrige Kriege vom Zaun brechen will, dann muss sie sich nicht wundern wenn sie irgendwann gar nicht mehr an der Ägäis grenzt....
Denn die Zeiten ändern sich ständig und der sich sooo wichtig empfindende Aggro-Türke wird eh gezähmt werden, so oder so...der geht nämlich mittlerweilen zu vielen in der Ecke total auf den Keks....![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.