Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1418 von 1903 ErsteErste ... 418 918 1318 1368 1408 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1428 1468 1518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.171 bis 14.180 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Und warum sind hier soviele User dafür, das Gaddafi umgebracht wurde und Libyen zugebombt worden ist?

Woher wissen diese User bestens Bescheid das Gaddafi ein unsäglich brutaler Diktator war? Ist mir da was entgangen?
    Weil die westliche Verblödungsmaschinerie aus Gaddafi das gemacht hat, was man zur Plünderung des Landes brauchte.
    Dabei wurde aber auch überdeutlich klar, dass wir eine weitgehend gleichgeschaltete Presse haben, die, aus welchen Gründen auch immer, fast identisch jeden Müll veröffentlichte, der von NATO und vor allem "Rebellen" verbreitet wurde- ohne auch nur im Ansatz zu hinterfragen.
    Hier im Forum gibt es nicht nur bezahlte Propagandajuden, sondern auch Systemtrommler, die jede Schweinerei von NATO und "Willigen" beklatschen. Warum die das tun mußt Du die Fragen. In der Art und Weise unterscheiden sie sich nicht von der Propaganda vergangener Zeiten. Da wird nicht hinterfragt und nicht geprüft. In unserer westlichen Hemisphäre ist mehr gleichgeschaltet, als man gemeinhin annimmt.
    Hat man sich in der DDR noch über den Schwarzen Kanal lustig gemacht läuft heute im Westen eine ähnliche Propagandamaschinerie, die aus Kriegsverbrechern wie Sarkozy, Bush, Rumsfeld oder Blair/Cameron lupenreine Demokraten zaubert.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen
    Sie werden doch noch wissen, was Sie selber gesagt haben? Mit solchen unsinnigen Unterstellungen kommen Sie mir nicht durch.
    Also nix. Du wolltest also nur ein bißchen mitstänkern. Wie ich gestern schon sagte, kriech wieder unter Deinen Stein. Am Ende weinst Du nur.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

GESPERRT

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Also nix. Du wolltest also nur ein bißchen mitstänkern. Wie ich gestern schon sagte, kriech wieder unter Deinen Stein. Am Ende weinst Du nur.
    Ah ja, Sie können keinen Nachweis liefern und schon geht es AdHominem.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Da hast Du die Zeile vor Augen und da ist der Spaß vorbei? Das enttäuscht mich ein bißchen.

Krull springt gern aus dem Gebüsch, wenn er glaubt es gibt eine Gelegenheit jemanden anzupinkeln. Das war wirklich keine Premiere. So ist er eben. Krischner habe ich eigentlich auch noch nicht anders erlebt. Versucht gern ein bißchen Eindruck zu machen, indem er mit draufhaut, verliert aber echt schnell den Atem. Von 'Verstehen' scheint mir bei beiden keine Rede sein zu können.
    Wie ich schon sagte, ich schätze User welche logische und kluge Beiträge schreiben, bei Dir sehe ich nur mich aufhetzen wollen gegen von mir geschätzte User...

Gibs auf Parker, funzt nicht, ich gebrauche MEINEN Verstand....

Mitglied

Da hast Du die Zeile vor Augen und da ist der Spaß vorbei? Das enttäuscht mich ein bißchen.

Krull springt gern aus dem Gebüsch, wenn er glaubt es gibt eine Gelegenheit jemanden anzupinkeln. Das war wirklich keine Premiere. So ist er eben. Krischner habe ich eigentlich auch noch nicht anders erlebt. Versucht gern ein bißchen Eindruck zu machen, indem er mit draufhaut, verliert aber echt schnell den Atem. Von 'Verstehen' scheint mir bei beiden keine Rede sein zu können.
    Du Looser, was willst Du eigentlich? Von Deinen eignen Unfähigkeiten ablenken, indem Du andere User anpinkelst? Mann, Du bist vielleicht eine linke Socke!
    Ekelhaft!!! Du bist bei mir auf dem "schwarzen Brett"!
    Geändert von Houseworker (24.10.2011 um 02:00 Uhr)

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Appropo kriech wieder unter deinen Stein..... Was hälst Du eigentlich davon, das die Sharia in Libyen eingeführt wird?

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    [...]Weil die westliche Verblödungsmaschinerie aus Gaddafi das gemacht hat, was man zur Plünderung des Landes brauchte.
    [...]
    Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber Gaddafi war in unserer Medienwelt seit mindestens 25 Jahren alles andere als eine Lichtgestalt. Er galt spätestens seit Lockerbie und La Belle als Mordbeauftrager, der nur aus Angst vor einem weiteren Vergeltungsschlag keine weiteren Attentate mehr initiierte.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Du Looser, was willst Du eigentlich? Von Deinen eignen Unfähigkeiten ablenken, indem Du andere User anpinkelst? Mann, Du bist vielleicht eine linke Socke!
    Ekelhaft!!! Du bist auf dem "schwarzen Brett"!
    Bitte nicht. Das kannst Du mir doch nicht antun. Ihr dürft mich auch in Zukunft nach Belieben zur Sau machen und ich wehre mich nicht.
    S.C. Gwynne

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Appropo kriech wieder unter deinen Stein..... Was hälst Du eigentlich davon, das die Sharia in Libyen eingeführt wird?
    Nix. Finde ich besorgniserregend.
    S.C. Gwynne

Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen
    Ah ja, Sie können keinen Nachweis liefern und schon geht es AdHominem.
    Du kennst Dir irgendeinen Scheiß aus und ich soll dann nachweis liefern? So blöd kann doch eigentlich niemand sein.
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer