Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Sowas habe ich gemacht? Sachen gibts. Jedenfalls gehts sicher nicht ums Verurteilen der Nato-Angriffe. Die Jungs wollen Dich ganz woanders hin zerren.
Mir belibt da allerdings wenig mehr als etwas wie: Wenn sich etwas anhört wie verrücktes Zeug, sei es auch noch so intelligent und gebildet verpackt, dann ist es meistens auch verücktes Zeug. Und wenn jemand Dir etwas davon erzählt, er wisse die Wahrheit und voller Verachtung von 95% aller Menschen spricht, die zu blöd dafür sind, wie auch immer er dergeichen formuliert, der ist immer ein Arschloch.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne

Wenn Du das meinst, so ist keiner edel! Rum wie num. Und keiner von denen war besser. Die haben sich gegenseitig überflügelt, um bei Gaddafi vorstellig zu werden. Egal, auch nicht der Herr mit den nicht getönten Haaren und dicker Havanna! Das Amüsement lief gegenseitig zur vollsten Zufriedenheit ab.
S.C. Gwynne
S.C. Gwynne

Mir geht es aber um das verurteilen der NATO Angriffe, denn wer steckt den hinter der NATO? Kannst Du mir das sagen?
Und weil es soooo weite Kreise zieht, wühle und wühle ich eben immer mehr...... Und glaub mir Parker, ich gebrauche MEINEN Verstand und lasse mich von niemanden wohin zerren. Genauso habe ich MEINEN Verstand gebraucht, um anzufangen zu "wühlen", da hat mich auch keiner dazu überreden müssen.
Gebrauche DEINEN Verstand, so handhabe ich das.... Manipulieren lasse ich mich nicht, naja..... von den Scheiss Medien vor Jahren mal, aber da hab ich auch dann meinen Verstand gebraucht.....