Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne

"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
S.C. Gwynne

Eben genau das ist falsch. Er hatte ausländische Provokateure als Gegner. Die Handvoll Rebellen war kurz vorm absaufen bei Begasi - der Bürgerkrieg wäre praktisch vorbei gewesen - ein paar inszenierte Proteste wie in Syrien im Osten des Landes, das wärs gewesen. Aber die beispiellose Vergewaltigung der UN-Resolution durch die NATO und die Unterstützung des Islamistenmobs hat die militärische Lage zugunsten der Weltplünderer verändert- wie es vom Westen gewünscht wurde. Kein Bürger gibt ein Land aus den Händen, dass für Afrika, wenn nicht für die Welt vorbildlich war.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Findest Du es wirklich besorgniserregend, wenn ich die NATO Angriffe verurteile?
Und gerade DU hast doch immer wieder getönt vor Monaten wie dumm ich doch wäre, dann musst Du dir doch keine Sorgen um mich machen wenn ich noch dümmer werde und mein Hirn mit noch mehr Scheisse vollgestopft wird, oder?