Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1408 von 1903 ErsteErste ... 408 908 1308 1358 1398 1404 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1411 1412 1418 1458 1508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.071 bis 14.080 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Parker, zeig mir eine Stelle in der ich ver-NEINT habe das Gaddafi nicht auch dreck am Stecken hätte, zeigs mir und ich bin hier draussen, ok?
    Ich will doch gar nicht, daß Du draußen bist. Ich möchte nur vor einfachen Antworten warnen.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht unbedingt darauf erpicht, nach Bildchen zu suchen. Über die Machenschaften des Gaddafi-Regimes gibt es schon seit 30 Jahren genügend Material. Libyen war in fast jedem Folterbericht erwähnt und seine Unterstützung für den internationalen Terror war ebenso bekannt.

Nicht jeder machte Photoaufnahmen wie beim Abu-Ghuraib-Folterskandal. Nur wurde da ja nicht im üblichen Sinne gefoltert, sondern die Bilder wurden gestellt. Dass man damit die irakischen Männer demütigte und bloßstellte, war den US-Soldaten wohl einerlei. Aber das ist eine andere Geschichte.

Servus umananda
    Darüber gibt es Gerichtsprotokolle! Schon davon gehört?

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ich will doch gar nicht, daß Du draußen bist. Ich möchte nur vor einfachen Antworten warnen.
    Findest Du meine Antworten einfach?

Ich mag es einfach einfach..... so versteht jeder etwas....ich brauch kein Geschwurbsel und intelektuelles Getue wenn Einfachkeit und intelektuelles Getue unterm Strich das gleiche dann meinen...

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Hätter er das nicht getan, wäre sein Leben deutlich kürzer gewesen!
    Der ganze Westen hat Gaddafi hofiert, das ist Fakt!
    Und umgekehrt? Hat Gaddafi nur Geschäfte mit hochintegeren Leuten gemacht, oder hat er sich nicht selbst gern mit Verbrechern ablichten lassen? Und warum?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Dieses Bild mit nahezu wortgleichem Text könnte man auch über Guantanamo, Bagram oder Diego Garcia veröffentlichen, ohne das sich die Fakten unterscheiden würden.
    Das haben nun einmal Foltergefängnisse so an sich.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Findest Du meine Antworten einfach?
    Ich finde es ein bißchen besorgniserregend, wie Dir das Hirn mit einem Berg Scheiße vollgestopft wird, nachdem Du um ein bißchen Wahrheit bittest und ich möchte Dich nicht wirklich am Ende als Mitglied der Sekte sehen.
    S.C. Gwynne

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Darüber gibt es Gerichtsprotokolle! Schon davon gehört?
    Ja .. ich kenne den Fall in und auswendig.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Und umgekehrt? Hat Gaddafi nur Geschäfte mit hochintegeren Leuten gemacht, oder hat er sich nicht selbst gern mit Verbrechern ablichten lassen? Und warum?
    Welche Verbrecher meinst Du? Brauchst Du Bildmaterial von höchtseriösen Politkern? Ich denke, das kann ich mir sparen, weil Du sie kennst!
    Ach ja, und warum? Nennen wir es einfach mal eine eingeschworene Interessengemeinschaft!
    Man gibt sich gern loyal!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Niemand bestreitet, dass auch Gaddafi seine Anhänger hatte. Aber er hatte anscheinend mehr Gegner als Anhänger. Und zu den besagten Quellen zum Folterstaat steht dir das gesamte World Wide Web zur Verfügung. Es ist immer ein Vorteil, wenn man sich die Quellen dazu selber heraussucht und nicht andere darum bittet.

Servus umananda
    Eben genau das ist falsch. Er hatte ausländische Provokateure als Gegner. Die Handvoll Rebellen war kurz vorm absaufen bei Begasi - der Bürgerkrieg wäre praktisch vorbei gewesen - ein paar inszenierte Proteste wie in Syrien im Osten des Landes, das wärs gewesen. Aber die beispiellose Vergewaltigung der UN-Resolution durch die NATO und die Unterstützung des Islamistenmobs hat die militärische Lage zugunsten der Weltplünderer verändert- wie es vom Westen gewünscht wurde. Kein Bürger gibt ein Land aus den Händen, dass für Afrika, wenn nicht für die Welt vorbildlich war.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Ich finde es ein bißchen besorgniserregend, wie Dir das Hirn mit einem Berg Scheiße vollgestopft wird, nachdem Du um ein bißchen Wahrheit bittest und ich möchte Dich nicht wirklich am Ende als Mitglied der Sekte sehen.
    Findest Du es wirklich besorgniserregend, wenn ich die NATO Angriffe verurteile?

Und gerade DU hast doch immer wieder getönt vor Monaten wie dumm ich doch wäre, dann musst Du dir doch keine Sorgen um mich machen wenn ich noch dümmer werde und mein Hirn mit noch mehr Scheisse vollgestopft wird, oder?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer