Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1407 von 1903 ErsteErste ... 407 907 1307 1357 1397 1403 1404 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1411 1417 1457 1507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.061 bis 14.070 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Mit etwas Vorstellungsvermögen kann Mann/Frau sich vielleicht vorstellen was hinter diesen Mauern geschah..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht so bescheiden! Das gabs auch in der DDR! Wer garantiert uns, daß Dein Filmchen nicht auch gefakt ist?

Mitglied

Mit etwas Vorstellungsvermögen kann Mann/Frau sich vielleicht vorstellen was hinter diesen Mauern geschah..

Dieses Bild mit nahezu wortgleichem Text könnte man auch über Guantanamo, Bagram oder Diego Garcia veröffentlichen, ohne das sich die Fakten unterscheiden würden.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Hier hast du ein Video ...

Servus umananda
    Ach wie interessant, ARTE, gehört das nicht zu 50% Beteiligung Frankreich?

Komisch das mir da gleich Sarkozy einfällt, welch merkwürdiger Zufall....... ARTE.... Sarkozy..... was kann ich da anderes auch erwarten als negative Filmchen....

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    [...]
    Komisch, das es davon welche gibt, und dabei gilt USA nicht mal als Folterstaat....nein Guantanamo gibt es nicht, ist auch nur Propaganda....Wie naiv ich doch bin....
    Naiv ist es anzunehmen, wenn Amerikaner Verbrechen begehen, würde ein libyscher Diktator das nicht tun.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Naiv ist es anzunehmen, wenn Amerikaner Verbrechen begehen, würde ein libyscher Diktator das nicht tun.
    Parker, zeig mir eine Stelle in der ich ver-NEINT habe das Gaddafi nicht auch dreck am Stecken hätte, zeigs mir und ich bin hier draussen, ok?

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Umanada steht mit dem Rücken zur Wand in der Sackgasse, deswegen bekommt sie nicht mit, dass sie sich selbst in einer befindet. Grobe Fehleinschätzungen sind bei ihr an der Tagesordnung. Brutus muss sich nun da wirklich nichts vorwerfen lassen - und ich bin sicher - erläßt auch nicht...
    Allerdings mußte nicht Umananda plötzlich weg vom Thema und konnte sich nichtmal mehr zum eigenen Geschreibsel äußern, sondern der brillante Brutus sah auf einmal zu, daß er aus dem Strang kommt.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Mitglied

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Hätter er das nicht getan, wäre sein Leben deutlich kürzer gewesen!
    Der ganze Westen hat Gaddafi hofiert, das ist Fakt!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Ich bin nicht unbedingt darauf erpicht, nach Bildchen zu suchen. Über die Machenschaften des Gaddafi-Regimes gibt es schon seit vielen Jahren genügend Material. Libyen war in fast jedem Folterbericht erwähnt und seine Unterstützung für den internationalen Terror war ebenso bekannt.

Nicht jeder machte Photoaufnahmen wie beim Abu-Ghuraib-Folterskandal. Nur wurde da ja nicht im üblichen Sinne gefoltert, sondern die Bilder wurden gestellt. Dass man damit die irakischen Männer demütigte und bloßstellte, war den US-Soldaten wohl einerlei. Aber das ist eine andere Geschichte.

Servus umananda
    Geändert von umananda (24.10.2011 um 00:50 Uhr)

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ich beurteile einen User zuerst einmal an seinen Sätzen, die er in eine Diskussion einbringt. Und Hitlerdeutschland die Aggressivität gegenüber seinen damaligen Nachbarn abzusprechen, offenbart entweder absolute Dummheit oder aber ... nun, nehmen wir das Zauberwort "Relativierung bis Leugnung".

Servus umananda
    Du hast keine Ahnung von den Intentionen Polens, Frankreichs und Großbritanniens. Du unterliegst auch hier eine der großen Lügen, nämlich das Deutschland der einzige Initiator des WK II. gewesen wäre. Off TOPIC hier. Schau Dir lieber einen der wenigen Männer unserer Zeit an, der Charakter und Rückrat beweisen hat...

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

..... war den US-Soldaten wohl einerlei. Aber das ist eine andere Geschichte.
    ....die immer wieder fortgesetzt wird WELTWEIT..... (um den Satz zu vervollständigen)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer