Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1394 von 1903 ErsteErste ... 394 894 1294 1344 1384 1390 1391 1392 1393 1394 1395 1396 1397 1398 1404 1444 1494 1894 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.931 bis 13.940 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Das stimmt Houseworker, genauso fühle ich mich auch, als wäre mir was wichtiges genommen, meine naive Welt eben.......Nun dämmerst mir langsam wer wirklich "BÖSE" ist.....
    Willkommen im Club! Ich würde Dich ja gerne trösten, aber das wird Dir auch nicht viel helfen. Vielleicht aber die Tatsache, Du bist nun "politisch erwachsen geworden" ( prosaisch ausgedrückt) und teilst den Schmerz und vor allem die Wut, mit vielen von uns. Du bist nun sehenden Auges und weißt, daß wir uns nicht in unser Schicksal ergeben dürfen. Der Feind rückt näher..............

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club! Ich würde Dich ja gerne trösten, aber das wird Dir auch nicht viel helfen. Vielleicht aber die Tatsache, Du bist nun "politisch erwachsen geworden" ( prosaisch ausgedrückt) und teilst den Schmerz und vor allem die Wut, mit vielen von uns. Du bist nun sehenden Auges und weißt, daß wir uns nicht in unser Schicksal ergeben dürfen. Der Feind rückt näher..............

Mist das meine grünen schon verballert sind, aber morgen.....

Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Wenn mir jemand kostenlos Wohnung inkl. Strom und Wasser zur Verfügung stellt, dazu Geld für Hochzeit und SUV, dann empfinde ich das als durchaus edel und gerecht.
    Typischer Untertan, hauptsache man bekommt den Arsch ein wenig gepudert, dann hält man auch brav das Maul.

Da würde ich lieber im Dreck verhungern als einem Despoten nach dem Maul zu reden.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

Mitglied

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Also ernsthaft Leute, wenn Gaddafi sein Volk so gefoltert und gequält haben soll wie die westliche Welt behauptet, warum in aller Welt sind zig 1000 Libyer am 01.July 2011 dieses Jahr auf die Strasse gegangen und haben gegen die NATO Angriffe demonstriert und halten Gaddafi Bilder hoch?

Hat man dieses Video überhaupt mal im Westen gezeigt? NEIN!!!

Hier:

Man zeigt in den scheiss-Mainstreammedien nur DAS was man zeigen will, nämlich das die Leute in Libyen scheisse gelebt haben und ihn stürzen wollte.

DAS o.g. sieht aber ganz anders aus!
    Ich kannte das Video bereits, hab aber leider vergessen, es hier zu verlinken! DANKE für den Link.

Mitglied

Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Typischer Untertan, hauptsache man bekommt den Arsch ein wenig gepudert, dann hält man auch brav das Maul.

Da würde ich lieber im Dreck verhungern als einem Despoten nach dem Maul zu reden.
    Du würdest lieber im Dreck verhungern, als einem Despoten nach dem Maul zu reden?
    Berichte uns gelegentlich über Deine Hungerkur, wir sind gespannt!

Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Du würdest lieber im Dreck verhungern, als einem Despoten nach dem Maul zu reden?
    Berichte uns gelegentlich über Deine Hungerkur, wir sind gespannt!
    Warum sollte ich eine Hungerkur machen?
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Warum sollte ich eine Hungerkur machen?
    Du würdest einem Wildschwein eher die Kehle durchschneiden und es grillen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Der Kriegseintritt der UdSSR war erst Mitte 1941 ... bis dahin war Großbritannien nach der Niederlage Frankreichs (Juni 1940) die letzte Bastion gegen Hitlerdeutschland. Also genau ein Jahr. Das war letztlich kriegsentscheidend und man sollte nicht vergessen, dass im Juni 1940 die Verfolgung der französischen Juden unter der deutschen Besatzung begann. Unvorstellbar für das jüdische Volk, wenn sich Chamberlains Appeasementpolitik durchgesetzt hätte.

Aber im Grunde ist das hier im Thread ein wenig deplatziert ... ich konnte ja nicht ahnen, dass nur eine einzige winzige Bemerkung von mir zu Churchill die gesamte HPF-Mannschaft des "Sportclubs Geschichtsrelativierung" munter machen würde.

Servus umananda
    Mein Gott!
    Hier ist ja wahrhaft historisches Gurken - Format unterwegs, welches seinem Teelicht-Flackern den Schein eines Geistes-Feuerwerks zu geben versucht!

Die UDSSR griff am 17. September 1939 um 3:00 Uhr aktiv in den Krieg ein, als sowjetische Truppen in Polen einmarschierten!

Passiv wurde dieser Krieg, auch unter der Beteiligung der Sowjetunion und Geheimdiplomatie, schon lange vorher geplant und vorbereitet! Das Ziel, die Zerschlagung und Zerstörung Deutschlands wurde erreicht! Hauptinitiator: England!

:O

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Warum sind dann soviele Libyer FÜR Gaddafi auf die Strasse gegangen am 01.Juli 2011 wenn er so schlecht zu seinem Volk war?

Mitglied

Weiß eigentlich jemand ungefähr wie stark Großbritannien ,Frankreich und co vom Angriff:ohno: auf Libyen:hihi: profitieren ????Nein jetzt mal im ernst?Ihr Image ist so gut wie am Boden in Libyen kommen Islamspinner an die Macht?Gibt es nicht einfachere Wege an Libyens Reichtümer zu kommen und es von der westlichen Welt abhängig zu machen ??? Sowie z.b in Saudi-Arabien die Amis??(?(?(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer