Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1389 von 1903 ErsteErste ... 389 889 1289 1339 1379 1385 1386 1387 1388 1389 1390 1391 1392 1393 1399 1439 1489 1889 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.881 bis 13.890 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Also sind Bügelfalten bei normalen GIs altbekannter Ausdruck ihrer Luschigkeit, bei kommandierenden Generälen aber etwas für Generäle ganz typisches. Hab ich das richtig verstanden?
    Nö, aber du bist offenbar nicht willens oder nicht in der Lage, irgendetwas zu verstehen.
    Armes Würstchen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ein bißchen weniger Begeisterung über das bevorstehende Elend derjenigen, mit denen man angeblich mitleidet, empfielt sich, wenn man nicht als Heuchler dastehen will. Auch wenns schwerfällt, man darf einfach nicht zeigen, wie gut einem das ins Konzept paßt.

Und könntest Du mir bitte im anderen Strang noch meine Frage zur Molochgeschichte beantworten.
    Muss jemand gleich ein Heuchler sein, wenn das eintrifft, was er vor Monaten erwartet und vorhergesagt hat?

Es wäre der Diskussion dienlich, wenn verbal abgerüstet würde.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Deine pöbelnde Ansprache schmeckt mir genausowenig wie der verleumderische Ad-persomam-Spam von "Parker".

Du kannst ihm gerne Gesellschaft leisten.
    Was dir schmeckt tangiert mich nicht einmal annähernd. Wer einen Homosexuellen als Avatar führt, sollte überhaupt das Maul nicht so weit aufreissen.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wo du stehst, wir sich erst in der Zukunft zeigen, ich nehme an weiter auf der Seite der US-Israel-Lobby.
    Die ist natürlich voll frustriert, wenn jetzt durch die Hilfe der von ihr kontrollierten Amis womöglich in libyen ein islamistisches Regime an die Macht kommt (wie auch in anderen nordafr. Ländern). Also kein genereller Standpunktwechsel von dir.
    Nein, das werde ich nicht. Ich sehe doch, welche islamistischen Kräfte von der US-Israel Lobby unterstützt werden. Die USA und Israel sind vorerst für mich gestorben, da sie momentan mehr an einem internationalen Konflikt als vielmehr am Frieden zwischen den Völkern interessiert sind. Übrigens, der Antiislamismus Muammar Gaddafis war ausschlagebend für mich den Oberst zu unterstützen und ich werde es auch weiterhin tun. Gaddafi hätte ein Refomer für die gesamte islamische Welt sein können. Leider wurde der von Al Kaida Terroristen erwischt.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Jetzt ist der Weg nach Syrien frei. Das System schießt sich schon auf Assad ein. ....
    Abwarten. Russen und Chinesen haben aus der verbrecherischen Auslegung der UNO-Resolution im Falle Libyen durch den Westen gelernt, jetzt blockieren sie solche resolutionen gegen Syrien durch ihr Veto.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Kein "Märtyrer". Er war auf der Flucht, wurde gefangen genommen und offenbar gelyncht.
    Er ist quasi im Kampf gefallen. Das reicht für den Märtyrertod. Eine Brigade des grünen Widerstandes wurde bereits nach ihm benannt.:]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Du könntest doch einen Strang zum Thema Offizierskleidung aufmachen, in Österreich trägt der typische General übrigens Schuhe.
    Die Generäle in Österreich tragen tatsächlich Schuhe? Ich hatte gedacht, daß die immer noch mit Fußlappen rumlatschen.
    Ich bin tief beeindruckt.

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Für diese Behauptung bitte ich um eine Quelle.
    [...]
    Würde Dir nicht genügen, wenn er jetzt schriebe, er sei halt Fachmann für angelegtes Geld, so wie Du für Militärhosen. Er könnte, um sein Fachwissen zu beweisen, ja später nochmal irgendwann anmerken, Geld auf einem Konto sei typisch für deutsche Arbeitnehmer. Das müßte doch ausreichen eine solche Behauptung zweifelsfrei zu untermauern, oder nicht?
    Du wärest ausgesprochen beleidigend und ad personam, wenn Du ihm nicht glauben wolltest.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Kein "Märtyrer". Er war auf der Flucht, wurde gefangen genommen und offenbar gelyncht.
    Er wurde gewaltsam zu Tode befördert, nachdem die NATO Kampfhandlungen gegen seinen Tross aufgenommen hat. Wie würdest du denn bitte sowas nennen? Deine Vorbilder Scheich Jassin, Rantissi usw. starben auch nicht mit einer Waffe in der Hand, sondern durch Hand ihrer Feinde (Drohnenangriffe), so wie Gaddafi auch (Exekution).
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Abwarten. Russen und Chinesen haben aus der verbrecherischen Auslegung der UNO-Resolution im Falle Libyen durch den Westen gelernt, jetzt blockieren sie solche resolutionen gegen Syrien durch ihr Veto.
    Ich dachte immer, UN-Resolutionen sind nix wert, oder gilt das echt nur im Falle Israels? :regionen0545:
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer