Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
"Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)
Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.
Nein, das werde ich nicht. Ich sehe doch, welche islamistischen Kräfte von der US-Israel Lobby unterstützt werden. Die USA und Israel sind vorerst für mich gestorben, da sie momentan mehr an einem internationalen Konflikt als vielmehr am Frieden zwischen den Völkern interessiert sind. Übrigens, der Antiislamismus Muammar Gaddafis war ausschlagebend für mich den Oberst zu unterstützen und ich werde es auch weiterhin tun. Gaddafi hätte ein Refomer für die gesamte islamische Welt sein können. Leider wurde der von Al Kaida Terroristen erwischt.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Würde Dir nicht genügen, wenn er jetzt schriebe, er sei halt Fachmann für angelegtes Geld, so wie Du für Militärhosen. Er könnte, um sein Fachwissen zu beweisen, ja später nochmal irgendwann anmerken, Geld auf einem Konto sei typisch für deutsche Arbeitnehmer. Das müßte doch ausreichen eine solche Behauptung zweifelsfrei zu untermauern, oder nicht?
Du wärest ausgesprochen beleidigend und ad personam, wenn Du ihm nicht glauben wolltest.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Er wurde gewaltsam zu Tode befördert, nachdem die NATO Kampfhandlungen gegen seinen Tross aufgenommen hat. Wie würdest du denn bitte sowas nennen? Deine Vorbilder Scheich Jassin, Rantissi usw. starben auch nicht mit einer Waffe in der Hand, sondern durch Hand ihrer Feinde (Drohnenangriffe), so wie Gaddafi auch (Exekution).
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778