Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1378 von 1903 ErsteErste ... 378 878 1278 1328 1368 1374 1375 1376 1377 1378 1379 1380 1381 1382 1388 1428 1478 1878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.771 bis 13.780 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen
    Können Sie mir bitte einen Literaturverweis geben?
    Ich empfehle Dir zu diesem Thema:
    Wolf Ruede-Wissmann - Satanische Verhandlungskunst

In diesem Buch werden die u.a. von Parker angewandten Diskussionsmethoden recht anschaulich dargelegt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Die Konzentrationslager wurden von den Buren erfunden, Churchill war da Kriegsberichterstatter. Mach Dich erst schlau bevor Du schreibst, das ist ja grausam.
    Geschichtsunterricht à la Felixhenn.

Einfach nur krank...
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Outing?...".ja als leidenschaftlicher Demokrat und Verfechter der freien Gesellschaft..falls Du Tunte meinst ich sei schwul muss ich Dich enttäuschen..

Mein besetzt sollte nur signalisieren,dass es noch mehr Arschkriecher gibt..

Knud

Du bist Anhänger westl. Volkermörder und archaichster NTC Kuffnucken, hättest du nur einen Bruchteil der barbarischen Gepflogenheiten dieser Tiere angesehen- man könnte ja wenn man nur wollte, könntest du dich nicht mehr mit msm Dummsprech rausreden, dann müßtest du echt Farbe bekennen, warum dir Dreck so am Herzen liegt und im Gegenzug ein wirtschaftlich stabiles und gut aufgestelltes Land, der Kriegsfurie übereignet wird.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Outing?...".ja als leidenschaftlicher Demokrat und Verfechter der freien Gesellschaft..falls Du Tunte meinst ich sei schwul muss ich Dich enttäuschen..

Mein besetzt sollte nur signalisieren,dass es noch mehr Arschkriecher gibt..

Knud
    Hey, als Demokrat musst du dich doch nicht für deine Sexualität schämen......
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Sagt dir "Götz von Berlichingen" was?
    Das ist doch der, dessen Name gern von jenen herangezogen wird, die sich nicht wagen auszusprechen, was sie gern sagen würden.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

bernhard44
    Gast

könnten wir uns wieder auf das Thema des Stranges konzentrieren!

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Dir zu diesem Thema:
    Wolf Ruede-Wissmann - Satanische Verhandlungskunst

In diesem Buch werden die u.a. von Parker angewandten Diskussionsmethoden recht anschaulich dargelegt.

Satanische Verhandlungskunst... soso. Du wunderst Dich wirklich, warum es ausgesprochen schwerfällt, Dich auch nur im Entferntesten ernstzunehmen?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

contra Islamisierung Benutzerbild von Jahn

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Die Grundlage ist belanglos. Die Scharia gibt es nicht. Auch wenn dort Alkohol verboten war, muss das nichts mit Scharia zu tun haben. Bei der Scharia entscheiden Geistliche was Recht ist und was nicht. Sie entscheiden willkürlich indem sie den Koran auslegen wie sie wollen. Alle Instanzen werden vom obersten Geistlichen bestimmt und daher entscheiden sie auch alle gleich. Es gibt keinen Rechtsstaat und keine eigenen Gesetze und der Landesführer hat im Grunde nichts zu melden, er ist nur Repräsentant.
    Das ist in Libyen nicht der Fall. Natürlich können dort einige Gesetze vom Koran abgeleitet sein, bei uns sind einige von der Bibel abgeleitet, wenn man es genau nimmt. Viele unserer Gesetze haben christlichen Ursprung, deswegen würde aber niemand sagen dass wir ein Gottesstaat sind nach theokratischen Maßstäben.

Ich weiss was du damit meinst, es ist halt ein muslimischer Staat mit scharfen Gesetzen die unter anderem auch auf der Kultur und der Religion beruhen. Genau wie bei uns...
    Also ist das öffentliche Hinternversohlen beim Alkoholgenuss-Erwischtwerden so eine Art arabisch/mohammedanische Folklore?

Aber ernsthaft - du hast sicher Recht, vom Schariastaat Libyen konnte wohl in der Vergangenheit Libyens nicht die Rede sein. Für die säkularen Männer - und vor allem Frauen - in Libyen ist zu hoffen, dass sich die Islamisten mit einer strikten Einhaltung der Scharia nicht durchsetzen werden.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

. . . . als leidenschaftlicher Demokrat und Verfechter der freien Gesellschaft.. .
    Hohle Phrasen!

Sollte wohl besser heißen: "leidenschaftlicher Bildzeitungsleser".

Ein "Verfechter der freien Gesellschaft" hätte Empathie für das von der Kriegsfurie überzogene Libyen empfunden und sich über den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der NATO empört.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Das ist doch der, dessen Name gern von jenen herangezogen wird, die sich nicht wagen auszusprechen, was sie gern sagen würden.

Prima, daß du verstanden hast, welchen Wert ich auf weitere Ansprache durch dich lege! ::
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer