Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Die Zeit spricht für den grünen Widerstand. Umso länger dieser NTC-Terror jetzt anhält umso schneller werden sich die Menschen dort besinnen und sich dem grünen Widerstand anschließen. Ich hoffe da vorallem auf die schwarzen Libyer, da diese Volksgruppe massenweise von den Rebellen gelyncht wurde.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Nenne es Kindergarten-Verhalten, das trifft es besser. Einfach die Urinstinkte. Meine Geschäftspartner wissen von Anfang an, wenn die bescheißen, gehen wir unter - aber beide. Das war immer meine Regel, und ich wurde selten beschissen. Ganz einfach: Haut einer einmal her, haue ich zweimal zurück.
PS.: Das trifft auch Dich. Take it or leave it.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Was ich gerade bei Dir, als einem Freund harter Worte, erstaunlich finde, ist wie sensibel Du beizeiten wirst. Es stört Dich überhaupt nicht, wenn Andersdenkende als Rattenplage und Maden bezeichnet werden, aber bei den Durchhalteparolen eines im Krieg mit dem Rücken an der Wand Stehenden möchtest Du dann Kuschelphrasen hören.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Die Nato hat keinen Frieden gebracht, sondern die Kämpfe verkürzt. Beide Seiten haben Menschen getötet ... es spielt am Ende keine Rolle mehr, unter welcher "Idee oder Ideologie" jemand sein Leben verlor. Über den Nato-Einsatz kann man geteilter Ansicht sein, aber man sollte zumindest erleichtert sein, wenn die Waffen endlich schweigen ...
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Prinzipverhalten! Es gibt da eine klare Bezeichnung: Zwangsneurose!
Eine bestimmte Reaktion, z.B. Kritik, ruft zwanghaft und aus Prinzip eine feindliche Gegenreaktion hervor die die ursprüngliche Aktion, berechtigt oder unberechtigt, in ihrem Ausmaß übertrifft.
Zwangsverhalten sage ich dazu, Geschäftspartner her oder hin...
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)