Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1362 von 1903 ErsteErste ... 362 862 1262 1312 1352 1358 1359 1360 1361 1362 1363 1364 1365 1366 1372 1412 1462 1862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.611 bis 13.620 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Hä?

Was war mit der kriegsunwichtigen Bombardierung der deutschen Ziviilbevökerung?
    Schon vergessen? Es war Krieg. Fang den an und Du hast den bis er vorbei ist. Da gibt es nichts Schönes. Und denk mal nach, was zur gleichen Zeit in Auschwitz passiert ist. Da gibt es nichts zu beschönigen, leider. Lass uns das Thema bitte woanders behandeln. Deutsche haben sich zwischen 1939 und 1945 keine Lorbeeren erworben.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Schon vergessen? Es war Krieg. Fang den an und Du hast den bis er vorbei ist. Da gibt es nichts Schönes. Und denk mal nach, was zur gleichen Zeit in Auschwitz passiert ist. Da gibt es nichts zu beschönigen, leider. Lass uns das Thema bitte woanders behandeln. Deutsche haben sich zwischen 1939 und 1945 keine Lorbeeren erworben.
    Dumme Ausreden:

Ja genau Auschwitz, wo die Alliierten sich weigerten die Bahngleise zum bombardieren?

Außerdem hat das nichts mit Auschwitz zu tun. Was kann ein 5 jähriges Kind in Hamburg für den Holocaust?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

In Südafrika als Kriegsberichterstatter, wo er für die Berichte den Nobelpreis für Literatur erhielt.
    Ja, und Apefart, pardon, Arafat bekam den Friedens-Nobelpreis. Aber Wikipedia schreibt: "... he rejoined General Buller's army on its march to relieve the British at the [Links nur für registrierte Nutzer] and take Pretoria. This time, although continuing as a war correspondent, he gained a commission in the [Links nur für registrierte Nutzer]." Und er tötete lustvoll, hörte ich sogar von Briten, die es als mannhaft sahen.

Buren sahen es anders. [Links nur für registrierte Nutzer] Museum und Bücherei in Ladysmith, wo ich eine Zeit lang lebte und arbeitete, geben volle Auskunft auch über Churchill und KZs, obwohl Ladysmith absolut anglophil ist und Buren als Gegner sieht. Der Burenkrieg ist da noch nicht vorbei. Vergeben und vergessen ist rein gar nichts. Ich war öfters mit Familien an Gräbern in den Bergen um Ladymith.

An Gräbern von Buren und Briten. Ich hörte die Geschichten von Buren und Briten, und ich gedachte mit ihnen der Toten. Hör mal zu, es ist Afrikaans gesungen, hat aber englische Untertitel: 347.000 GB-Soldaten verbrennen Bauernhöfe und ermorden Frauen und Kinder in KZs. Nur 83.000 Buren, aber sie verteidigten ihre Heimat.

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der Scharia zu tun? Geh mal ins Grenzgebiet Israels und rufe laut "Tod den Juden"! Mal abgesehen davon, gab es in Libyen Religionsfreiheit im Rahmen der Landestradition. Staat und Kirche waren unter Gaddafi getrennt. Also kann es keine Scharia gegeben haben!
    Was soll das für ein Argument sein? Du weisst schon was die Scharia ist, oder? Wenn du es weisst dann habe ich echt keine Ahnung wie du darauf kommst, dass es dort die Scharia gibt!
    Ein echt selten schräger Vergleich!
    Weißt Du was "Religionsfreiheit im Rahmen der Landestradition" bei uns hervorrufen würde? Lichterketten von Flensburg bis zum Bodensee, in dreifacher Ausführung.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Dumme Ausreden:

Ja genau Auschwitz, wo die Alliierten sich weigerten die Bahngleise zum bombardieren?

Außerdem hat das nichts mit Auschwitz zu tun. Was kann ein 5 jähriges Kind in Hamburg für den Holocaust?
    Selbst ein zehnjäriges Kind in Dresden hatte damit wenig zu tun! Auch der Berliner Vorstadt-Kalle kann nicht wirklich dafür verantwortlich gemacht werden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Kannst ja gleich "Denkmal" adoptieren, deinem Bruder im Geiste. Ein großer Kaufman- Plan Fan. Euch beide Knallchargen hätte es dann natürlich auch mit erwischt, kein Verlust, wirklich nicht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ja, und Apefart, pardon, Arafat bekam den Friedens-Nobelpreis. Aber Wikipedia schreibt: "... he rejoined General Buller's army on its march to relieve the British at the [Links nur für registrierte Nutzer] and take Pretoria. This time, although continuing as a war correspondent, he gained a commission in the [Links nur für registrierte Nutzer]." Und er tötete lustvoll, hörte ich sogar von Briten, die es als mannhaft sahen. Buren sahen es anders.

[Links nur für registrierte Nutzer] Museum und Bücherei in Ladysmith, wo ich eine Zeit lang lebte und arbeitete, geben volle Auskunft auch über Churchill und KZs, obwohl Ladysmith ausgesprochen anglophil ist und Buren als Gegner sieht. Der Burenkrieg ist da noch nicht vorbei. Vergeben und vergessen ist rein gar nichts. Ich war öfters mit Familien an Gräbern in den Bergen um Ladymith.

An Gräbern von Buren und Briten. Ich hörte die Geschichten von Buren und Briten, und ich gedachte mit ihnen der Toten. Hör mal zu, es ist Afrikaans gesungen, hat aber englische Untertitel: 347.000 GB-Soldaten verbrennen Bauernhöfe und ermorden Frauen und Kinder in KZs. Nur 83.000 Buren, aber sie verteidigten ihre Heimat.

Was hat Churchill mit Arafat zu tun? Erkläre bitte.

Mitglied der AfD

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Dumme Ausreden:

Das ist die gleiche Dreistigkeit mit der man gerade versucht, die NATO-Kriegsverbrechen in Libyen zu beschönigen. Anscheinend waren wohl auch die 5 Jahre alten Kinder in Sirte an Gaddafi schuld. Deshalb mussten sie laut unserer "Musterdemokraten" sterben
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Selbst ein zehnjäriges Kind in Dresden hatte damit wenig zu tun! Auch der Berliner Vorstadt-Kalle kann nicht wirklich dafür verantwortlich gemacht werden.
    Dann sag das Hitler.

Mitglied der AfD

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Dann gehe einfach mal auf die belebte Straße und rufe auf Arabisch: "Allah ist scheiße", das ist immer der einfachste Weg, herauszufinden, ob es die Scharia gibt. Im Gegenzug erkläre ich mich gerne bereit, auf den Petersplatz zu gehen und auf Deutsch, Italienisch und Latein (wenn Du willst Englisch, Portugiesisch, Bahasa, Tagalog, Visaya - mehr kann ich leider nicht) zu rufen: "Jesus ist scheiße". Machen wir den deal. 10:1 Ich rufe hundertmal, du zehnmal.
    In der Schülerzeitung einer siebten Hauptschulklasse könnte der obige Beitrag durchaus Verwendung finden!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer