Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1361 von 1903 ErsteErste ... 361 861 1261 1311 1351 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1363 1364 1365 1371 1411 1461 1861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.601 bis 13.610 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Dann schau Dir das Land mal genauer an.
    Libyen hat nichts mit der Scharia zu tun, gar nichts. Hör doch endlich auf, hier Unwahrheiten zu schreiben. Da brauchst du dich nicht wundern dass du hier auf Widerstand triffst. Wenn du behauptest dass es in Libyen die Scharia gab oder dass Churchill ein Wohltäter und Freund der Deutschen war. Das ist doch alles erwiesenermaßen Unsinn und du schreibst es doch!
    in Libyen gab es keine Scharia, die wird bald eingeführt, ja. Vielleicht mal mit dem Thema, mit Gaddafi, mit Libyen, mit Churchill oder der Thematik beschäftigen, bevor man dazu schreibt!
    Wo hast du denn aufgeschnappt, dass es in Libyen unter Gaddafi zuletzt, die Scharia gab? Wo haste den Unsinn her?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Nö. Kriegst als Strafe einen Grünen. :cool2:
    Bitte nicht, ich habe Dir schon Rot gegeben, das wäre unfair.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Erkläre doch mal genauer warum.
    Hä?

Was war mit der kriegsunwichtigen Bombardierung der deutschen Ziviilbevökerung?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Genaugenommen hat Churchill nie Krieg gegen das Nazi-Regime geführt, sondern (gezielt) gegen deutsche Zivilisten, also vornehmlich gegen deutsche Frauen und Kinder. [B]Churchill hasste die Deutschen wie die Pest, Churchill war schlicht und einfach ein versoffener und barbarischer Kriegsverbrecher....[/B]
    Churchill hasste die Deutschen wie die Pest, Churchill war schlicht und einfach ein versoffener und barbarischer Kriegsverbrecher.... , und wer Churchill als Held feiert, der hasst auch die Deutschen!

Mitglied

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Libyen hat nichts mit der Scharia zu tun, gar nichts. Hör doch endlich auf, hier Unwahrheiten zu schreiben. Da brauchst du dich nicht wundern dass du hier auf Widerstand triffst. Wenn du behauptest dass es in Libyen die Scharia gab oder dass Churchill ein Wohltäter und Freund der Deutschen war. Das ist doch alles erwiesenermaßen Unsinn und du schreibst es doch!
    in Libyen gab es keine Scharia, die wird bald eingeführt, ja. Vielleicht mal mit dem Thema, mit Gaddafi, mit Libyen, mit Churchill oder der Thematik beschäftigen, bevor man dazu schreibt!
    Wo hast du denn aufgeschnappt, dass es in Libyen unter Gaddafi zuletzt, die Scharia gab? Wo haste den Unsinn her?
    Unsere beiden Forumsaffen schreiben immer dummes Zeug.

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Libyen hat nichts mit der Scharia zu tun, gar nichts. Hör doch endlich auf, hier Unwahrheiten zu schreiben. Da brauchst du dich nicht wundern dass du hier auf Widerstand triffst. Wenn du behauptest dass es in Libyen die Scharia gab oder das Churchill ein Wohltäter und Freund der Deutschen war. Das ist doch alles erwiesenermaßen Un sinn und du schreibst es doch!
    Wop hast du denn aufgeschnappt, dass es in Libyen unter Gaddafi zuletzt, die Scharia gab? Wo haste den Unsinn her?
    Dann gehe einfach mal auf die belebte Straße und rufe auf Arabisch: "Allah ist scheiße", das ist immer der einfachste Weg, herauszufinden, ob es die Scharia gibt. Im Gegenzug erkläre ich mich gerne bereit, auf den Petersplatz zu gehen und auf Deutsch, Italienisch und Latein (wenn Du willst Englisch, Portugiesisch, Bahasa, Tagalog, Visaya - mehr kann ich leider nicht) zu rufen: "Jesus ist scheiße". Machen wir den deal. 10:1 Ich rufe hundertmal, du zehnmal.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Dann gehe einfach mal auf die belebte Straße und rufe auf Arabisch: "Allah ist scheiße", das ist immer der einfachste Weg, herauszufinden, ob es die Scharia gibt. Im Gegenzug erkläre ich mich gerne bereit, auf den Petersplatz zu gehen und auf Deutsch, Italienisch und Latein (wenn Du willst Englisch, Portugiesisch, Bahasa, Tagalog, Visaya - mehr kann ich leider nicht) zu rufen: "Jesus ist scheiße". Machen wir den deal. 10:1 Ich rufe hundertmal, du zehnmal.
    PS.: Ich hab vergessen, auf Russisch geht es auch noch

Mitglied der AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Ich habe die Bilder vom angeblichen "Luxus" auch gesehen. Im Vergleich zu den Wolkenkratzern, Vergnügungsparks, Ferrari-Fuhrparks und Pferderennbahnen, die sich die arabischen Scheichs leisten war sein Hausrat wahrlich ärmlich.
    ja das stimmt wohl.klar das man als president eines landes etwas luxeriöser lebt,als die gewönlichen leute.aber für die gewönlichen leute war das wohl schon extremer luxus.und auch ich hab schon großere hütten gesehen als gaddafis.

angeblich soll gaddafi durch eine herumirrende kugel zufällig getroffen worden sein.wer soll denn das glauben ? diese,wie heißen sie noch,menschenrechtsorganisation will prüfen was da wirklich ab ging.kann doch net sein das wir solche leute unterstützen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Geht es noch etwas absurder??(

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Was hat das mit der Scharia zu tun? Geh mal ins Grenzgebiet Israels und rufe laut "Tod den Juden"! Mal abgesehen davon, gab es in Libyen Religionsfreiheit im Rahmen der Landestradition. Staat und Kirche waren unter Gaddafi getrennt. Also kann es keine Scharia gegeben haben!
    Was soll das für ein Argument sein? Du weisst schon was die Scharia ist, oder? Wenn du es weisst dann habe ich echt keine Ahnung wie du darauf kommst, dass es dort die Scharia gibt!
    Ein echt selten schräger Vergleich!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer