Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1336 von 1903 ErsteErste ... 336 836 1236 1286 1326 1332 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1339 1340 1346 1386 1436 1836 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.351 bis 13.360 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Carla Bruni enceinte: DSK présumé innocent.

Carla Bruni schwanger: Dominique Strauss-Kahn vermutlich unschuldig.

Und so etwas ist die Ehefrau des französischen Staatspräsidenten.
    Abscheulich.

Nun gut, unsere Präsidentengattin gereicht uns auch nicht gerade zur Ehre.

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil gehe davon aus, es mit einem Aufschneider der nicht besonders talentierten Sorte zu tun zu haben. Allein die Behauptung, Gaddafi hätte irgendetwas aussagen können, was Sarkozy in Ketten brächte, macht mehr als deutlich, daß zumindest Du keinerlei Ahnung hast, wovon Du schreibst.
    Wovon du persönlich ausgehst, ist vollkommen irrelevant.
    Wir reden hier über militärische Details, von denen du offenbar nicht den Schimmer einer Ahnung hast.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Und so etwas ist die Ehefrau des französischen Staatspräsidenten.
    Abscheulich.
    Schau Dir einfach mal das Merkel dagegen an. Napoleon kann seinen Ekel kaum verbergen, wenn es ihn absabbert.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Ich für meinen Teil gehe davon aus, es mit einem Aufschneider der nicht besonders talentierten Sorte zu tun zu haben. Allein die Behauptung, Gaddafi hätte irgendetwas aussagen können, was Sarkozy in Ketten brächte, macht mehr als deutlich, daß zumindest Du keinerlei Ahnung hast, wovon Du schreibst.
    Ich kann dieses irrwitzige Hin und Her von gewissen Usern auch nicht so ganz nachvollziehen. Zuerst wird hier eine Meldung aus grünen Quellen lautstark als wahre Begebenheit verkündet, dass man die Bevölkerung von Sirte ( rund 140.000 Menschen ) bis auf wenige völlig ausgelöscht hätte ... dann von französischen Kampfstiefeln, die man auf dem Video als Beweis für die französische Beteiligung an der Lynchjustiz gegenüber Gaddafi einbringt ... und nun soll Nicolas Sarkozy in Ketten vor dem Tribunal in Den Haag erscheinen.

Nun ... auch noch eine Schwangerschaft durch Nicolas Sarkozy meinerseits wird ins Spiel gebracht ...

So allmählich habe ich den Eindruck, dass dem Fanclub von Gaddafi die Luft ausgeht. Zumindest argumentativ.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Schau Dir einfach mal das Merkel dagegen an. Napoleon kann seinen Ekel kaum verbergen, wenn es ihn absabbert.
    Wer hat über Merkel geredet?
    Es ging um die Ehefrau des französischen bzw. deutschen Präsidenten.

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wovon du persönlich ausgehst, ist vollkommen irrelevant.
    Wir reden hier über militärische Details, von denen du offenbar nicht den Schimmer einer Ahnung hast.
    Da hätten wir doch zumindest etwas gemeinsam, hätten wir nicht? Mehr als eine Hosenlüge und hinkopierte Vokabeln hattest Du bisher jedenfalls nicht zu bieten. Das sind ja mal ganz besondere "militärische Details", wie sie nur von echten Kriegern kommen können.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von xarrion Beitrag anzeigen
    wer hat über merkel geredet?
    Ich

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses irrwitzige Hin und Her von gewissen Usern auch nicht so ganz nachvollziehen. Zuerst wird hier eine Meldung aus grünen Quellen lautstark als wahre Begebenheit verkündet, dass man die Bevölkerung ( rund 140.000 Menschen ) bis auf wenige völlig ausgelöscht hätte ... dann von französischen Kampfstiefeln, die man auf dem Video als Beweis für die französische Beteiligung an der Lynchjustiz gegenüber Gaddafi einbringt ... und nun soll Nicolas Sarkozy in Ketten vor dem Tribunal in Den Haag erscheinen.

Nun ... auch noch eine Schwangerschaft durch Nicolas Sarkozy meinerseits wird ins Spiel gebracht ...

So allmählich habe ich den Eindruck, dass dem Fanclub von Gaddafi die Luft ausgeht. Zumindest argumentativ.

Servus umananda
    Du hast offenbar nichts begriffen, oder du willst es nicht, und bläst wieder mal nur heiße Luft.
    Es geht nicht um irgendwelche Stiefel, da war noch ein bißchen mehr.
    Nun gut, von der Armée française und der L.E. verstehst du absolut nichts.
    A bientôt.

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses irrwitzige Hin und Her von gewissen Usern auch nicht so ganz nachvollziehen. Zuerst wird hier eine Meldung aus grünen Quellen lautstark als wahre Begebenheit verkündet, dass man die Bevölkerung von Sirte ( rund 140.000 Menschen ) bis auf wenige völlig ausgelöscht hätte ... dann von französischen Kampfstiefeln, die man auf dem Video als Beweis für die französische Beteiligung an der Lynchjustiz gegenüber Gaddafi einbringt ... und nun soll Nicolas Sarkozy in Ketten vor dem Tribunal in Den Haag erscheinen.

Servus umananda
    Wobei ich gar nicht sicher bin, ob sie argumentativ jemals Luft hatten. Immerhin ist ihr Held jemand, der vor gar nicht so langer Zeit noch die Schweiz auflösen wollte, nachdem die seinem geliebten Sohn den Spaß am Frauenquälen verdorben hatte.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Da hätten wir doch zumindest etwas gemeinsam, hätten wir nicht? Mehr als eine Hosenlüge und hinkopierte Vokabeln hattest Du bisher jedenfalls nicht zu bieten. Das sind ja mal ganz besondere "militärische Details", wie sie nur von echten Kriegern kommen können.
    Was quatscht du hier für dummes Zeug?
    Hast du dich mit dem Tarnmuster mal beschäftigt. Hast du dir das Video angesehen?
    Daß du militärisch keine Ahnung hast, hättest du nicht extra betonen müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer