Zitat von Zeljko Als die Türken kammen gab es viele einsame Witwen, da kammen die Türken grade recht, es herrschte Männermangel. Siehe deine Signatur! Die Türken sind mit Sicherheit gekommen, nur nicht bei der anständigen, deutschen Frau!
Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing
Zitat von BRDDR_geschaedigter Wo denn bitte haben Kriegswitwen Türken geheiratet? Lebst du im Paralleluniversum? Naja mit Kaffern haben sich ja auch genug eingelassen. Darauf wetten wuerde ich nicht, dass sowas nicht passiert waere.
Zitat von BRDDR_geschaedigter Wo denn bitte haben Kriegswitwen Türken geheiratet? Lebst du im Paralleluniversum? Zitat von Kuchenhuber Siehe deine Signatur! Die Türken sind mit Sicherheit gekommen, nur nicht bei der anständigen, deutschen Frau! Zitat von Voortrekker Naja mit Kaffern haben sich ja auch genug eingelassen. Darauf wetten wuerde ich nicht, dass sowas nicht passiert waere. Mehmet Scholl, sagt euch der was ? Geboren 1970.
. Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.
Zitat von Zeljko Mehmet Scholl, sagt euch der was ? Geboren 1970. O.K. Da war wohl die Mutter Türkin, aber Bülent Ceylans Mutter ist Deutsche.
Zitat von Zeljko Diese Generation war das Fräuleinwunder. Die waren schon bei den Amerikanern nicht wählerisch. Ach, der Ami war überall in Deutschland. Ist ja interessant. Hast du noch mehr von diesen Spitzeninfos auf Lager?
Zitat von Zeljko Mehmet Scholl, sagt euch der was ? Geboren 1970. Hat auch nichts getaugt.
Zitat von Stopblitz Ach, der Ami war überall in Deutschland. Ist ja interessant. Hast du noch mehr von diesen Spitzeninfos auf Lager? Der Ami war überall da wo auch der Türke war, Erbsenzähler.
Zitat von Zeljko Der Ami war überall da wo auch der Türke war, Erbsenzähler. Richtig, und die Türken legten gleich 1945 mit dem Wiederaufbau los. Sag mal, bekommst du eigentlich Medikamente?
Zitat von Stopblitz Richtig, und die Türken legten gleich 1945 mit dem Wiederaufbau los. Sag mal, bekommst du eigentlich Medikamente? Soll ich das behauptet haben ? Bitte gebe dir mehr Mühe das gelesene zu verstehen,.
Zitat von Zeljko Soll ich das behauptet haben ? Bitte gebe dir mehr Mühe das gelesene zu verstehen,. Höre du mal lieber auf hier herumzuspammen.