+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 230

Thema: Die Einwanderungslüge

Mitglied

Standard AW: Die Einwanderungslüge

Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    Normalerweise halten die Polen nicht allzuviel von Türken.
    Ich kann mich auch geirrt haben, jedenfalls ein kulturfremder Barbar der es gar mehr nicht abwarten kann, die Deutschen endlich verschwinden zu sehen.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Es war teilweise aufgebaut, aber noch lange nicht alles.
    Aber jetzt gehören die Türken zur Deutschen Kultur.
    Die Deutschen gehören zur deutschen Kultur. Nenne mir einen Teil der deutschen Kultur, egal auf welchem Gebiet der durch Türken verunreinigt wurde. Außerdem hast du von Deutschland nicht die Spur einer Ahnung. Als man die Gastarbeiter holte brauchte man diese um Hilfsarbeiten in dei Industrie zu erledigen oder schlicht um zu putzen. Die Trümmer wieder in Häuser verwandelt haben die Deutschen ohne Ausländer.

Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    @steffel,

wie die einzelnen politischen Strippen liefen und wer daran gezogen hatte, weiss ich auch nicht.
    Ich habe aber seinerzeit als junger Praktikant die Sache in meinem Betrieb (ca. 3500 Mitarbeiter) so erlebt:

Die IHK trat an die Betriebe heran und legte denen Kontingente türkischer Gastarbeiter "ans Herz".
    Einer aus unserer Personalabteilung sprach mit den zuständigen Abteilungsleitern in der Produktion. Unser oberster Fertigungsleiter schrie wutentbrannt: "Was soll ich denn mit Türken? Die hat man doch eben erst in der Türkei von den Bäumen geschüttelt!".

Nun gut, die TürkInnen kamen (bei uns aufgrund unserer sehr feinmechanischen Ausrichtung der Produktion mehr Türkinnen) und es musste erst mal ein völlig unproduktives Lehr-Produktionsband eingerichtet werden, um die Leute einzuarbeiten und mit den einfachsten Handgriffen vertraut zu machen.

Bei dieser Gelegenheit ein kleiner, zufällig mitgehörter Gag: Einer unserer Griechen, der schon länger an einem Justierplatz saß, musste einen Türken anlernen. Zufällig war ich ein paar Meter nebenan, als ich den Griechen explodieren hörte: "Du nix verstehn, Du bloß türkischer Gastarbeiter!" (Ich konnte mir kaum noch lautes Auflachen verkneifen).

Spaß beiseite, Ernst komm her: Wie genau das alles politisch lief, war nicht zu erfahren. Jedenfalls hatten die IHKs die Türken den Betrieben angeboten wie sauer Bier.
    @Chronos:
    Eigentlich ist das alles kalter Kaffee. Die Gastarbeiter und ihre Nachkommen sind ja auch nicht mal die schlimmsten K.a.n..., ab den 90er sind jede Menge Araber und anderes Ge... gekommen, seit neuestem sieht man hier immer mehr Schwarzafrikaner rumlaufen, und diese Leute wurden von niemandem hier eingeladen.
    Spätestens Anfang der 90er Jahre (das sind jetzt schon mehr als zwanzig Jahre !!!) hätte man die Grenzen für solche Leute dicht machen und mit Rückführungen beginnen sollen.

in memoriam Benutzerbild von meckerle

Als wir herkammen lag das Land darnieder in Schutt und Asche.
    Ohne uns würde die Bundesrepublik heute noch so aussehen wie die DDR vor 20 Jahren.
    Wenn du hier aus dem Strang fliegen willst, dann mach so weiter.

Wenn ihr so gut im Aufräumen seid, dann räumt bei euch zu Hause doch mal auf und helft Erdogan bei seinem Wirtschaftsboom, statt bei uns von HartzIV mit "Nebeneinnahmen" rumzuhängen.

Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch geirrt haben, jedenfalls ein kulturfremder Barbar der es gar mehr nicht abwarten kann, die Deutschen endlich verschwinden zu sehen.
    @Felix Krull:
    Solche Leute haben in unserem Land gar nichts zu suchen, die sollen wieder in ihre armen Herkunftländer zurückkehren, mal sehen, ob sie dann immer noch grosse Töne spucken.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Und natürlich wäre Deutschland heute so gut wie ausgestorben ohne uns.
    Da frage ich mich, wo all die weissen Deutschen noch her kommen ?
    Bestimmt nicht von euch.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @Chronos:
    Eigentlich ist das alles kalter Kaffee. Die Gastarbeiter und ihre Nachkommen sind ja auch nicht mal die schlimmsten K.a.n..., ab den 90er sind jede Menge Araber und anderes Ge... gekommen, seit neuestem sieht man hier immer mehr Schwarzafrikaner rumlaufen, und diese Leute wurden von niemandem hier eingeladen.
    Spätestens Anfang der 90er Jahre (das sind jetzt schon mehr als zwanzig Jahre !!!) hätte man die Grenzen für solche Leute dicht machen und mit Rückführungen beginnen sollen.
    Kleine Anmerkung: Nicht erst Anfang der Neunziger.

Bereits zum Anwerbestopp 1973 (damals waren es knapp eine Millionen Türken) hätte man den Laden dichtmachen sollen.

Heute sind es runde 5...7 Millionen.

Wie sich die Familienzusammenführung doch potenziert hat.... germane
    .

Glücksfall Benutzerbild von Zeljko

Die Türken bereichern das kulturelle Leben Deutschlands, Kaya Yanar, Serdar Somuncu, Django Asül, Fatih Akin oder Zeki Arslan.
    .

Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

Glücksfall Benutzerbild von Zeljko

Was wäre die deutsche Nationalmannschaft ohne Türken !
    .

Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

Stopblitz
    Gast

Die Türken bereichern das kulturelle Leben Deutschlands, Kaya Yanar, Serdar Somuncu, Django Asül, Fatih Akin oder Zeki Arslan.
    Ein paar anatolische Witzeerzähler bereichern gar nichts, die lassen mich höchstens schneller zur Fernbedienung greifen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer