Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1323 von 1903 ErsteErste ... 323 823 1223 1273 1313 1319 1320 1321 1322 1323 1324 1325 1326 1327 1333 1373 1423 1823 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.221 bis 13.230 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Kannst Du immer noch nicht lesen oder bist Du jetzt total verblödet? Ich habe versucht, Dir den Konjunktiv zu erklären und in der Möglichkeitsform geschrieben: "Wenn Gaddafi...". Lass es mich so erklären, dass Du es möglicherweise verstehst: "Wenn ich bei Dir Hirn vermuten würde, könnte ich denken, dass Du bewusst provozieren willst", oder: "Wenn ich glauben würde, dass es möglich ist, Dir den Konjunktiv zu erklären, würde ich das tun".

Ganz einfach jetzt: Lass es einfach sein, und behalte Deinen geistigen Dünnschiss für Dich. Jetzt verstanden?
    Mach gefälligst nicht mich für Deine geistige Umnachtung verantwortlich, Schnarchmännchen. Du glaubst eben jeden Scheiß sobald er nur im Fernsehen gezeigt wird, oder in der Zeitung steht. Das ist aber nicht meine Schuld.

Außerdem macht's mir einfach Spaß einem Dschungelkönig wie Dir seine bornierte geistige Begrenztheit unter die breite Nase zu reiben.

Jederzeit wieder gern

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Du lenkst ab.[...]
    Du meinst also, wenn Du anfängst völlig zusammenhanglos über Avatarbildchen zu plappern, müßte ich Dein Interesse daran teilen und es ist Ablenken, eine Diskussion darüber in einem Strang zum Gaddafi-Tod für überflüssig zu halten. Auch schön.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dann erzähl´doch mal.
    Euer Betroffenheitsposieren und der schleimtriefende Versuch euch zu grunhdsätzlich besseren Menschen zu stilisieren, als jeder, der eine andere Meinung hat, konnte nun wirklich nur dem dümmsten Leser entgehen. Aber den wolltet ihr ja schließlich auch ansprechen.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber

Vor 2 Jahren beim G8 Treffen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

und dann im Oktober 2011:

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Umananda wird Dir sicher dankbar sein, daß Du das, was sie nur behauptet hat, so eindrucksvoll belegst.
    Leider unterschlägst du, daß sie es mit der Vokabel "bestenfalls" zu relativieren versuchte.

Man könnte meinen, du bist ihr Erfüllungsgehilfe.

Aber vermutlich sind nur eure Intentionen identisch.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Euer Betroffenheitsposieren und der schleimtriefende Versuch euch zu grunhdsätzlich besseren Menschen zu stilisieren, als jeder, der eine andere Meinung hat, konnte nun wirklich nur dem dümmsten Leser entgehen. Aber den wolltet ihr ja schließlich auch ansprechen.
    Wenn du das sagst, muß es einfach wahr sein.:rolleyes:
    Nur schade, daß du zu den an dich gestellten Fragen nicht Stellung genommen hast.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    ...
    und dann im Oktober 2011:
    ...
    Diesen Tieren muss jegliche moralische Norm abhandengekommen sein.
    Das wird sitzen bleiben.
    Es beweist doch ja auch nur, dass sie nicht einen Deut besser sind.

---

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Leoder unterschlägst du, daß sie es mit der Vokabel "bestenfalls" zu relativieren versuchte.

Man könnte meinen, du bist ihr Erfüllungsgehilfe.

Aber vermutlich sind nur eure Intentionen identisch.
    Und man könnte meinen, die simple Frage, was Natotruppen nun tatsächlich zu der Ermordung Gaddafis beigetragen haben, ließe sich auch ohne billigste Diskriditierungsversuche diskutieren.

Fakt ist, die von Dir selbst eingestellte Quelle bestätigt genau das, was Umananda "bestenfalls" für möglich hielt.
    S.C. Gwynne

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wenn du das sagst, muß es einfach wahr sein.:rolleyes:
    Nur schade, daß du zu den an dich gestellten Fragen nicht Stellung genommen hast.
    Welche Fragen könnten das sein, die ich übersehen habe? Stoß mich doch bitte nochmal mit der Nase drauf.
    S.C. Gwynne

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Deutschland schuldig am Tod Gaddafis

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer