Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Adrian Salbuchi: Der Westen wird von gefährlichen Terroristen regiert!
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
DAS werden wir hier jetzt wohl nicht mehr herausfinden können!
Aber in der Regel neigen Tyrannen, als was er hier ja verkauft wird, dazu, daß ihre getroffenen Entscheidungen nicht zu hinterfragen sind!
Stell DIR mal vor, ein Herr Goebbels verkündet im Sportpalast den totalen Krieg und Klein Fritzchen fragt, ob das denn wirklich sein muß?
![]()
Für IHN hier
freut es mich besonders und jetzt tue ich Buße ob meiner bösen Gedanken...
Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"
Mitglied der AfD
Ich sprach nicht nur von Gold, sondern auch von den libychen Währungsreserven!
Das Gold ist garantiert schon lange nicht mehr da, wo man es glaubt!
Was die Währungsreserven betrifft, so geisterte in den msm mal eine Zahl von 170 Milliarden Euro auf französischen Banken!
Und die sind, gemessen an dem Zenober, welchen sich die Eu-Bolschewiken gerade abhalten, plus der Kriegsbeute, sehr wohl relevant!
Frankreich wäre nämlich abgekackt und die schönen neuen Rettungsschirme gleich mit!
Game over oder rien ne va plus!
:O
Das kann man jetzt wirklich nicht vergleichen. Im Sportpalast war die Show eine andere, da wollte man mitreißen. Die Ras Lanuf Show, wenn es denn eine war, wollte a) "beweisen" wie schlagfertig der Revolutionsführer doch ist und b) sagen, warum Ausländer in höheren Positionen geduldet werden müssen. Und wenn es keine war, bewundere ich seine Schlagfertigkeit.
Mitglied der AfD