Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1294 von 1903 ErsteErste ... 294 794 1194 1244 1284 1290 1291 1292 1293 1294 1295 1296 1297 1298 1304 1344 1394 1794 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.931 bis 12.940 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Deutschland ist nicht der Westen, sondern ein unterworfener Vasall des Westens. Wir sind also Opfer des Westens und ich verwehre mich dagegen, Teil dieser Raub- und Mordgemeinschaft zu sein.
    Große Klasse!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja, ich betrachte den Westen als meine Heimat!

.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von eridani Beitrag anzeigen
    deutschland gehört, wie ganz west- und nordeuropa, zum westen, zur nato und zum freien teil dieser welt. Und nun reize mich bitte nicht weiter, ehe ich ausfallend werde...........
    :d :d :d

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Wenn Du mich fragst, hat sich daran nichts geändert. Du willst immer noch absolute Wahrheiten, wo es kaum relative zu finden gibt. Du gehst davon aus, daß der Gegenspieler eines Lügners nur der Verkünder unumstößlicher Wahrheiten sein kann. Dabei gibt es in diesem Zusammenhang nur eine einzige Wahrheit. Nach oben geschafft und sich dort gehalten, hat es noch niemals und nirgendwo jemand, der dazu neigt Wahrheiten auszusprechen, die ihm selbst nicht von Nutzen sind. An den Schalthebeln der Macht sitzen und saßen immer und überall gewohnheitsmäßige Lügner. Das gilt für Merkel, Obama und Sarkozy, wie es für Gaddafi, Hussein und Ajmadinejad und die Mullahs hinter ihm gilt. Sogar in Serbien ist das so.
    Die durchaus traurige Konsequenz daraus ist, das Aufdecken einer Lüge führt nicht zwangsläufig zum Erkennen der Wahrheit, sondern allzu oft nur dahin, dem nächsten Lügner auf den Leim zu gehen.
    Lügner gibt es nämlich überall.
    Und die noch größeren Lügner sitzen auf der Hühnerleiter der Hierarchie darunter und kapitulieren wissentlich davor und huldigen sicherheitshalber der Lüge!

:O
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Es wäre begrüßenswert, wenn Ägypten, Tunesien und Libyen wie der Iran werden. Glaub doch nicht den Medien; der Iran ist sehr friedlich.

Ich hoffe, die Rebellen erinnern sich, dass Deutschland Gaddafi mit Waffen versorgte und reduzieren deshalb die Öllieferungen an Deutschland. Das Öl soll teurer werden.
    Das wird deinen 3er fahrenden Prohleten aber nicht gefallen, wenn sie diesen nicht mehr bewegen können...!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, daß hier mit der hilflos argumentativen Psycho-Dr.Mengele und Fascho-Keule gearbeitet wird?

:O
    Könnte es sein, daß Du Dir gerne die Nazikeule selber überziehst, weil sich die immerhin besser anfühlt, als einfach für einen verrückten Schwachkopf gehalten zu werden?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Deutschland gehört, wie ganz West- und Nordeuropa, zum Westen, zur NATO und zum freien Teil dieser Welt. Und nun reize mich bitte nicht weiter, ehe ich ausfallend werde...........
    Freier Teil der Welt?
    Glaubst du das wirklich?
    Auch und gerade nach den Geschehnissen in Nordafrika?

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Der Libyenkrieg hat uns hoffentlich allen gezeigt, wie brutal,menschenverachtend,zynisch und satanistisch der Westen gegen die freien Völker dieser Welt vorgeht.Dieses kleine tapfere 6 Millionen Völkchen wurde in weniger als 7 Monaten von den Natoterrorbombern und gekauften Söldern in Schutt und Asche gelegt. Man hat nicht nur zum Mord am legitimen Führer dieses Landes aufgerufen und auch durchgeführt. Man hat bewusst Städte wie Sirte und Bani Walid zerstört um die Moral der Menschen zu brechen. Zehntausende Libyer sind höchstwahrscheinlich umgekommen. Viele davon auf grausamste Art und Weise.Höchstwahrscheinlich wurde auch Uranmunition eingesetzt. Die westliche Mainstreampresse und Politiker jubeln und freuen sich wie kleine Kinder über diesen Völkermord. Ich finde leider keine Worte mehr um diese ausgeburten der Hölle passend beschreiben zu können. Leider muss man fesstellen dass es auch in diesem Forum viele dieser kriechenden Maden gibt, die meinen müssen sich mit hohlen Phrasen an diesem Leid ergötzen zu müssen. Ich jedenfalls sehe mich ab sofort nicht mehr als Mitglied dieser westlichen "Wertegemeinschaft" welche nur Tod, Leid und Elend über diesen Planeten gebracht hat. Ich hoffe nur, dass der Rest der freien Menschheit seine Schlüsse daraus ziehen und entsprechend handeln wird. Ich jedenfalls werde es nicht mehr bedauern, wenn hier in Europa eine Bombe hochgeht. Wir alle haben es nicht anders verdient.Wir haben "geschwiegen" und es geschehen lassen.....

Leider muss man fesstellen dass es auch in diesem Forum viele dieser kriechenden Maden gibt, die meinen müssen sich mit hohlen Phrasen an diesem Leid ergötzen zu müssen
    .
    Ich jedenfalls sehe mich ab sofort nicht mehr als Mitglied dieser westlichen "Wertegemeinschaft"..........
    Ich jedenfalls werde es nicht mehr bedauern, wenn hier in Europa eine Bombe hochgeht.
    Du Verräter bist doch krank! Solche Renegaten laufen hier frei im Forum herum!

Este já não é o meu país

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Noch besser wäre es, wenn die Mods dich hier feuern würden - Ich täte das begrüssen

Hier, sieh dir mit deinen eigenen Augen an, was dein geliebter Westen mit der libyschen Bevölkerung gemacht hat:

Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Du Verräter bist doch krank! Solche Renegaten laufen hier frei im Forum herum!
    Ich bin nicht krank. Ich einfach voller Hass!!!!
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer