+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 101

Thema: Kosovo-Serben schockieren EU mit Maximalforderungen

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Kosovo-Serben schockieren EU mit Maximalforderungen

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    die kfor soldaten tun mir allmählich auch leid, ein zusammengewürfelter haufen, der irgendwo für "sicherheit" sorgen soll.

obwohl, irgend jemand hat hier geschreiben, es sind bezahlte söldner? keine ahnung.

mir gehts wie branka, was soll ich noch glauben, wenn ich nix weiß?

grüßle s.
    sibilla, die KFOR Soldaten vor Ort tun mir auch irgendwie leid, die machen nur Ihren Job. Ich habe mit einigen dort gesprochen, das sind ganz nette, junge Burschen die nur auf Befehle von oben hören. Ich glaube kaum, zumindest die die ich kennengelernt habe, gerne auf Serben schiessen würden.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Es gibt noch Serben im Kosovo? Wie geht das denn?

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

"Selbstbestimmungsrecht der Völker" is' für'n Arsch, war's immer, sowohl rein praktisch (niemand hält sich dran) als auch theoretisch (die Idee ist behämmert).

Aber: Die Serben hätten einfach sezedieren können!
    Was hätte der Amerikaner tun sollen?
    Sie erschiessen?
    Die Gemeinden dauerhaft besetzen?
    Noch weiter Krieg führen gegen Serbien?

Wie lange wäre das wohl der Weltöffentlichkeit im allgemeinen und der amerikanischen Öffentlichkeit im besonderen zuzumuten gewesen?
    Okay, ich weiss, die fressen medial jeden Scheiss, aber trotzdem...

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Das wollten sie ja. Aber man nimmt es halt mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker nicht so genau, sondern geht je nach Interessenlage. Während den Serben die Unteilbarkeit ihres Gebietes nicht zugestanden wurde, gestand man sie den Albanern im Kosovo sehr wohl zu. Die USA etwa meinten, Kosovos territoriale Integrität müsse unteilbar gewahrt werden.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 4: Die Wahrheit braucht keine Toleranz, sondern Unterwerfung. (NITUP, HPF, 211208)

Nachtrag: Es gibt überhaupt sehr wenige vernünftige Gründe, jemanden nicht sezedieren zu lassen von was-auch-immer-er-zugehört.
    Sezession ist angewandte Demokratie!
    Denn da, wo ich bin, bin ich ja die Mehrheit.
    Und Minderheit erst dann, wenn man 2+ meiner Nachbarn mit hineinnimmt in die Rechnung.

Schreibt Ludwig von Mises ("Liberalismus":

Das Selbstbestimmungsrecht in bezug auf die Frage der Zugehörigkeit zum Staate bedeutet also: wenn die Bewohner eines Gebietes, sei es eines einzelnen Dorfes, eines Landstriches oder einer Reihe von zusammenhängenden Landstrichen, durch unbeeinflußt vorgenommene Abstimmungen zu erkennen gegeben haben, daß sie nicht in dem Verband jenes Staates zu bleiben wünschen, dem sie augenblicklich angehören, sondern einen selbständigen Staat bilden wollen oder einem anderen Staate zuzugehören wünschen, so ist diesem Wunsche Rechnung zu tragen. Nur dies allein kann Bürgerkriege, Revolutionen und Kriege zwischen den Staaten wirksam verhindern.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 4: Die Wahrheit braucht keine Toleranz, sondern Unterwerfung. (NITUP, HPF, 211208)

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    "Selbstbestimmungsrecht der Völker" is' für'n Arsch, war's immer, sowohl rein praktisch (niemand hält sich dran) als auch theoretisch (die Idee ist behämmert).

Aber: Die Serben hätten einfach sezedieren können!
    Was hätte der Amerikaner tun sollen?
    Sie erschiessen?
    Die Gemeinden dauerhaft besetzen?
    Noch weiter Krieg führen gegen Serbien?

Wie lange wäre das wohl der Weltöffentlichkeit im allgemeinen und der amerikanischen Öffentlichkeit im besonderen zuzumuten gewesen?
    Okay, ich weiss, die fressen medial jeden Scheiss, aber trotzdem...
    Nach der antiserbischen Greuelpropaganda? Vergiss es. Die Weltöffentlichkeit hätte eher noch einen Morgenthauplan für Serbien gefordert, als denen zu helfen. Die Wahrheit sieht natürlich anders aus. Kroaten und Bosniaken etwa werden vom UN-Tribunal nur selten verurteilt. Die meisten Delinquenten sind Serben. Obwohl Kroaten und Bosniaken ebenso schlimme Verbrechen an Serben und aneinander auf dem Gewissen haben. Aber das interessiert keinen. Der ehemalige. verstorbene kroatische Präsident Franjo Tujman etwa war genauso ein Kriegsverbrecher wie Slobodan Milosevic, aber er war des Westens Darling. Also hat man ihm kein Haar gekrümmt. Wobei auch der Vatikan seine Rolle gespielt haben dürfte, denn die haben ja eine recht interessante Geschichte, was die Deckung kroatischer Verbrechen an Serben angeht. Stichwort Ustasha-Regime.
    Mit Zimt und Zucker

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Warum haben sich die dortigen Serben eigentlich im Zuge der Sezession des Kosovo nicht Serbien angeschlossen?
    Du bist aber ein Rassist.
    Kennst wohl Claudia Fatima Roths Dogma vom Prototypen des multikulturellen BEweises in Form des Prototypenstaates Kosovo nicht?
    Oder Tom Barnett, der sich darauf beruft, das Kosovo zum Zwecke des endgültigen Beweises für das Funktionieren von Multikulti und Rassenvermischung konstruiert zu haben.
    Wer sich gegen Rassenvermischung richtet, so fordert er: Tötet sie!

Alles als Zitat hier in den Tiefen des Forums.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    .. die sind wirklich stur und unbeugsam. Beachtenswert.
    Serben haben immer Widerstand geleistet, egal wie hoch der Blutzoll war! Diese Menschen und ihr Freiheitswille haben meine allergrösste Hochachtung!

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Nach der antiserbischen Greuelpropaganda? Vergiss es. Die Weltöffentlichkeit hätte eher noch einen Morgenthauplan für Serbien gefordert, als denen zu helfen.
    Scheinst da ja sehr sicher zu sein.
    Ich nicht.
    Werden nicht rausfinden, wer richtig liegt.

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Du bist aber ein Rassist.
    Haste zufällig "I Kina spiser de hunde" gesehen?

Kennst wohl Claudia Fatima Roths Dogma vom Prototypen des multikulturellen BEweises in Form des Prototypenstaates Kosovo nicht?
    Oder Tom Barnett, der sich darauf beruft, das Kosovo zum Zwecke des endgültigen Beweises für das Funktionieren von Multikulti und Rassenvermischung konstruiert zu haben.
    Wer sich gegen Rassenvermischung richtet, so fordert er: Tötet sie!

Alles als Zitat hier in den Tiefen des Forums.
    Kenne die Zitate.
    Auch ohne Forum.
    Man kommt halt rum.

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Serben haben immer Widerstand geleistet, egal wie hoch der Blutzoll war! Diese Menschen und ihr Freiheitswille haben meine allergrösste Hochachtung!
    Der Fake-Staat Kosovo ist Serbien durch Deine skrupellosen usraelischen Helden bei der CIA und beim Pentagon abgenommen worden.
    Ohne Deine zionistischen Helden in Israel und den USA wäre Serbien noch heute im Besitze von Kosovo.
    Ich will Dir jetzt etwas verraten, was Dich sicher nicht vom Hocker reissen wird: Israel war einer der ersten Staaten,
    der Kosovo anerkannt und diplomatische Beziehungen mit dem US-Lakai und Fake-Staat Kosovo aufgenommen hat.
    Auf der einen seite Israel's Verbrechen rigoros verteidigen, auf der anderen Seite Krokodilstränen für Serbien vergießen,
    sollte sogar einem Juden aus Athen peinlich sein. Hör endlich auf, Nebelkerzen zu zünden.
    Geändert von Springpfuhl (22.10.2011 um 00:49 Uhr)
    Mehr sein als scheinen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer