Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Du solltest den Spiegel nicht mehr als seriöse Quelle benutzen.
Was dieses zionistische Hetzblatt mit Online Ausgabe z.B. derzeit mit Libyen abzieht, ist eine nie dagewesene dreiste Verarschung der Bevölkerung und widerlichste Kriegshetze noch dazu.
Das gilt nicht nur für den zionistischen Lügenspiegel, sondern unübersehbar für ALLE deutschen Massenmedien
Hier mal ein paar neue Vokabeln für alle Nachplapperer der offiziellen NATO-Propaganda:
"Der Tyrann ist tot, so viel ist sicher. Doch um die genauen Umstände des Sterbens von Muammar el Gaddafi (†69) ranken sch nach wie vor Legenden. Auch wie es nach 42 Jahren Schreckensherrschaft nun weitergeht, ist noch lange nicht geklärt. B.Z. beantwortet die wichtigsten Fragen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Tyrann" und "Schreckensherrschaft" - damit kann man doch jeden gehirngewaschenen Text aufpeppen.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Dieses Foto habe ich gerade auf WO gesehen:
Spielen mir meine Augen einen Streich oder wirkt Gaddafis Leichnam überaus klein wenn nicht sogar wie der eines Kindes? Allein der Fuss des Rebellen links ist etwas so lang wie sein Unterarm.
Das sieht verdammt nach Manipulation aus.
Der Mensch ist ein Wesen das nicht nach Gleichheit strebt, sondern nach der Harmonie der gegensätzlichen Kräfte.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.