schnell alle Geld von den Banken abholen , bevor alles weg ist.
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
schnell alle Geld von den Banken abholen , bevor alles weg ist.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Warum auch nicht. Da können die Griechen bald weiter so wie bisher stümpern und ohne die Notwendigkeit einer Reform. Aber wir haben's ja; nur nicht für die eigene Bevölkerung.
Eigentlich wird alles immer nur noch schlimmer. Mit jeder Woche steigt der deutsche Anteil und die Politik serviert hier die Zahlen in hübsch hämopatischen Dosen, einer typischen Salamitaktik.
Zunächst hat es geheißen wir bürgen mit maximal 211 Mrd. Euro für den sog. Rettungsschirm. Man versuchte Kritiker damit zu beruhigen, dass ja gar nicht sicher wäre, wieviel davon wirklich gezahlt werden müßte.
Nun will man den Rettungsschirm hebeln und das Geld in Garantien umwandeln, bei denen man dann 20-30% der Staatsanleihen mit Mitteln des Rettungsschirmes garantiert. Das bedeutet dann aber das Geld ist garantiert in voller Höhe weg. Denn eine Garantie wird zu 100% auch fällig werden.
Außerdem blüht dem Steuerzahler noch eine böse Überraschung, wenn ein anderes Geberland des Rettungsschirmes ausfällt, wie z.B. Frankreich. Dann wird es nochmal richtig teuer und der deutsche Anteil könnte so schnell auf 250 Mrd. und mehr anwachsen.
Alion
Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!"Aus Nacht,
durch Blut,
zum Licht!"
Kann du mir vielleicht erklären, warum Frankreich und Deutschland mit aller Macht am Euro festhalten? Warum haben sie nicht den Mut, sich einzugestehen, dass es für alle besser wäre, in ihre eigenen Währungen zurückzukehren. Ist es wirklich nur, weil man sich offenbar nicht eingestehen kann, gescheitert zu sein?
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Wer hat schon alles Kriege verloren und geht trotzdem nicht für alle Zeiten in Sack und Asche? Eine typische deutsche Mentalität.
Die Zonen-Tante MERKEL vollendet das Vermächtnis von Ulbricht.