Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1268 von 1903 ErsteErste ... 268 768 1168 1218 1258 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1278 1318 1368 1768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.671 bis 12.680 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Westliche Kriegsverbrecher und Lügner, wie z.B. Tony Blair oder George Bush, kommen maximal vor einen Untersuchungsausschuß, wo ihnen dann von den anderen westlichen Kriegsverbrechern und Lügnern attestiert wird, daß sie nach ihren Maßstäben keine Kriegsverbrecher und Lügner sind. Nur Kriegsverbrechern und Lügnern aus Staaten die keine Atomwaffen besitzen wird ständig attestiert, daß sie Kriegsverbrecher und Lügner seien, wenn feststeht, daß sie den Krieg verloren haben.

Schon merkwürdig.

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was MEMRI sein soll.

Aber Du hast einen Knick in der Logik.

Ob die Exil-Iraner nun explizit wegen ihres Christentums abgehauen sind, ist nicht ausschlaggebend.
    Fakt ist, dass sie davongerannt sind.

Und spätestens an diesem Punkt sollte man doch mal über die Ursachen nachdenken, weshalb Leute massenweise aus einem Land davonrennen.
    Dann kannst du ja sicher die Ursache nennen, warum so unfassbar viele Deutsche die Staatssimulation "deutsch" verlassen?

Mitglied

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Ich kenne dein Christenbild nicht, aber eines steht fest, du kannst auch die nicht über einen Kamm scheren. Kopten, Orthodoxe,
    indonesische Christen, die lieben Christen aus Südamerika und als Sahnehäubchen die Evangelikalen Christen, bevorzugt die aus den USA, deren Radikalität dem jüdischen und dem islamischen Radikalismus und Terrorismus in nichts nachsteht, sind genau so weit auseinander wie Christen zu Juden oder Muslems.
    nun es gibt schon qualitative Unterschiede es dürfte schwerfallen evangelikale Christen zu finden die sich selbst in dei Luft sprengen oder Gegnern die Köpfe abscheiden !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

....
    Aber die Leute vergessen anscheinend, dass das Mullah-Regime im Iran erst vor kurzem Demos zusammenprügeln ließ, Studenten erschießen ließ, dass Fotos und Videos von blutigen Straßenschlachten nur heimlich aus dem Iran gelangten und Leute dort nach astreinen Scharia-Gesetzen hingerichtet werden.

Irgendwas passt hier nicht zusammen.
    Nein, das vergessen nicht alle, und diejenigen die es nicht vergessen hoffen daß sich die Nato auch dann einschaltet wenn es das Musel-Regime zu beseitigen gilt.
    Leider haben sie dies bisher nicht getan.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Indem er seine Vorstellung von Staat mit Folter und Tod durchsetzen lies. Keine andere Meinung wurde toleriert.
    Das Problem dort unten ist doch dieses: wird ein Krimineller verhaftet oder getötet, beginnt darauf seine gesamte Sippschaft zu rotieren und zu jaulen wie "ungerecht" das doch sei, nicht weil es tatsächlich ungerecht ist, sondern weil er eben zu deren Sippschaft gehört. Erinnert ihr euch noch an die iranische Frau, dessen Gesicht von ihrem Ex-Freund verätzt wurde und er dafür auch noch Unterstützung von seiner Familie bekam? Genau so ist auch das Theater um das angebliche "Abu-Salim-Massaker" von 1996 entstanden. Die angeblich 1200 (unbewiesenen) Opfer umfassen wohl nicht nur die Opfer selbst, sondern ihre ganzen Sippen, deren "Seelenheil" getötet wurde.

Deswegen haben (Hafiz) Assad und Saddam bei der Entsorgung von Kriminellen, sofern sie nicht geheim gehalten werden konnte, die anhängende Sippschaft mit abgeräumt. Das war zwar nicht die feine englische, garantierte aber langfristig Frieden.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Da stimme ich Dir grundsätzlich zu, allerdings weiss ich viel zu wenig über all die Zusammenhänge des Balkan-Krieges.

Mir hat nur seinerzeit (aus weiter Ferne rudimentär mitverfolgt) sehr imponiert, wie die Serben die Musels am Arsch gekriegt haben.
    Ja, Srebrenica, da schlägt das Herz der "MUSEL"-Hasser höher, gelle? Was die Serben mit wehrlosen Gefangenen alles so anstellen können, haben sie [Links nur für registrierte Nutzer] in Srebrenica eindrucksvoll gezeigt. Seit dem 2. Weltkrieg, als sie deutsche Gefangene genußvoll zu Tode folterten, haben sie wahrlich nichts verlernt. Dass sie mit der NATO an noch größere Verbrecher als sie selbst es sind gerieten, ist ihr persönliches Pech.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das freut mich.
    Du hast aber geschrieben, daß es bei dir hinsichtlich des Erschießens des Oberst Gaddafi nicht so schnell gegangen wäre.
    Daraus habe ich geschlossen, daß du vorher noch ein "buntes Programm" eingefügt hättest.

Wenn ich das falsch interpretiert haben sollte, bitte ich dich selbstverständlich um Verzeihung.
    Dem Strom der hirntoten Fische wurde ein Schauspiel dargeboten, dem sie ihrem eigenen Vorteil zum Glaube und zum Wohle, unter aus Ausschaltung positiver charakerlicher menschlicher Regungen, Beifall geifernd onanieren, und so manipuliert und erzogen, zwanghaft folgen müssen!

:O

Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo

Ich finde es gut wenn sich Affen selbst um die Kleinhaltung ihrer Population kümmern, warum hier das Ableben einzelner Exemplare einen derartigen
    Raudau in diesem Forum verursacht ist mir schlicht unerklärlich.

Heil NATO!
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

GESPERRT

Standard AW: Freiheit für Gaddafi!

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Die von Gaddafi Eingesperrten saßen aber zu recht. Das weis man ja jetzt, da ihr Raub- und Mordzug seit ihrer Befreiung stichhaltig dokumentiert ist. Die Gefangenen der Rebellen wurden für "Schwerverbrechen" wie das Hissen von Flaggen, Rufen von Slogans oder einfach aufgrund ihrer Hautfarbe verhaftet.
    Die die sassen waren nicht nur Islamisten sondern darunter waren auch Menschenrechtler, die die menschenrechtsverletzungen kritisierten die unter seinen Regierung stattfanden.

Mitglied

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Das Problem dort unten ist doch dieses: wird ein Krimineller verhaftet oder getötet, beginnt darauf seine gesamte Sippschaft zu rotieren und zu jaulen wie "ungerecht" das doch sei, nicht weil es tatsächlich ungerecht ist, sondern weil er eben zu deren Sippschaft gehört. Erinnert ihr euch noch an die iranische Frau, dessen Gesicht von ihrem Ex-Freund verätzt wurde und er dafür auch noch Unterstützung von seiner Familie bekam? Genau so ist auch das Theater um das angebliche "Abu-Salim-Massaker" von 1996 entstanden. Die angeblich 1200 (unbewiesenen) Opfer umfassen wohl nicht nur die Opfer selbst, sondern ihre ganzen Sippen, deren "Seelenheil" getötet wurde.

Deswegen haben (Hafiz) Assad und Saddam bei der Entsorgung von Kriminellen, sofern sie nicht geheim gehalten werden konnte, die anhängende Sippschaft mit abgeräumt. Das war zwar nicht die feine englische, garantierte aber langfristig Frieden.
    so ist es. Leider zählt im Westen diese Weisheit nix mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer