Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Die neue Demokrattie mit ihrer ersten Amtshandlung. Alles unterstützt und bejubelt von demokrattischen westlichen Staaten:
Gaddafi direkt nach Gefangennahme
[Links nur für registrierte Nutzer]
Danach wird Gaddafi vom Lynchmob in den Kopf getreten obwohl bereits schwer verletzt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und am Ende wird er demokrattisch umgebracht und seine leiche geschändet
Das alles zu endlosen "Allahu Akbar" Geschrei.
Die Demokrattie hat wohl wieder gesiegt.
Von was befreit? Vom kostenlosen Gesundheitssystem, von einer sozialen Hängematte, von der Unabhängigkeit des westlichen Finanzterrors? Von 40 Jahren eines der besten Wirtschaftssysteme Afrikas? Von der wirtschaftlichen Nummer 1 in Afrika?
Dafür haben sie jetzt Salafisten, Finanz- und Ölmafia und Al Khaida am Hals und stecken mitten im Sumpf. Klasse Knudsen - quatsch einfach noch ein bißchen die internationale Verblödungspresse nach und unterstütze den "Demokratieterrorismus".
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die Tibeter brauchen keine Unterstützung, die fühlen sich wohl in ihrer Autonomen Republik Tibet, werden von der Zentralregierung auf Händen getragen.
Gezündelt wird auch hier wieder von den faschistoiden Exiltibetern, deren Organisation seit den 1950er Jahren von der mörderischen CIA hofiert, trainiert und auch finanziell unterstützt wird.
Den Fall kenne ich nicht und wenn er Arbeitsplätze schafft kann er überall auf der Welt produzieren..
Das mit den vom Westen inthronierten arabischen Diktatoren war zwar bequem hat sich aber überholt..die jungen Völker Arabiens wollen selbst ihren Weg bestimmen und hoffentlich lässt man sie auch..
Knud
Advocatus Diaboli
Das posten nun die Serben im serbischen Forum:
Die Demokratie ist in Libyen angekommen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.