Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Die Serben in Kosovo sollten sich damit abfinden dass ihre Hauptstadt Pristina und nicht Belgrad ist.
.
Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ich bin kein Serbe, nur weil ich euch Bosniaken dahin wünsche, wo der Döner wächst. Nach Antolien - da gehört ihr hin.
Außerdem hatten die Serben im Gegensatz zu euch Musels keine große Klappe, sondern glänzten durch Taten. Hätte die Nato nicht ihre schützende Hand über euch gehalten und hätten die Mudschahidin-Tiere euch nicht unterstützt, wärt ihr jetzt türkische Bürger (wie bereits Millionen von euch).
Wartet ab! Nichts ist für die Ewigkeit!
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

die kfor soldaten tun mir allmählich auch leid, ein zusammengewürfelter haufen, der irgendwo für "sicherheit" sorgen soll.
obwohl, irgend jemand hat hier geschreiben, es sind bezahlte söldner? keine ahnung.
mir gehts wie branka, was soll ich noch glauben, wenn ich nix weiß?
grüßle s.
Die Albaner sind mit ihren Maximalforderungen ja auch durchgekommen. Die Serben wurden erst mittels UCK terrorisiert, dann mit NATO-Unterstützung vertrieben und dann wurde das Kosovo ein Albaner-Mafia-Staat, mit großartigen Erfolgen im Bereich des Drogen,-Menschen,- und Organhandels.
Komisch, aber das hat irgendwie niemanden in der EU schockiert...
Klar doch! Was die Serben so alles könnenn, haben sie [Links nur für registrierte Nutzer] in Srebrenica eindrucksvoll gezeigt. Seit dem 2. Weltkrieg, als sie deutsche Gefangene genußvoll zu Tode folterten, haben sie wahrlich nichts verlernt. Und kar doch, GESUNGEN haben sie dabei wahrscheinlich auch. Dass die Serben mit der NATO nun an noch größere Verbrecher als sie selbst es sind gerieten, ist ihr persönliches Pech.