Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1252 von 1903 ErsteErste ... 252 752 1152 1202 1242 1248 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1256 1262 1302 1352 1752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.511 bis 12.520 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Janus Beitrag anzeigen
    Meine Werteste,
    ich glaube, dass Sie ein wenig zu moralisch an die Sache heran gehen, es geht hier nicht um das Christentum in seinen verschiedenen Formen, sondern um die
    nüchterne Effizienz der technologischen Überlegenheit, welche gegeben ist und genutzt wird. Zum Christentum im Allgemeinen kann ich sagen, dass im Calvinismus, allerdings ebenso im Katholizismus, gewisse gewaltsame Tendenzen
    vorhanden sind. Meistens jedoch wird der Überbegriff Christentum für die jeweiligen Zwecke instrumentalisiert. Ist aber nichts Neues!
    Ich bin serbisch orthodox, da ist mir nichts über gewalttaten bekannt.

Aber ich verstehe Ihren Beitrag sehr gut..... Auch wenn ich moralisch an diese Sache gehe, so ist mir ein Katholizismus bzw. Christ in meinem Umfeld 1000x lieber als ein Islamist, so naiv und einfach wollte ich es mit meinem Beitrag sagen.

Ich weiß natürlich auch, das es die technische Überlegenheit ist, welche bei solchen Schweinereien wie in Libyen passiert, solche Staaten dominieren lässt....

Ach, alles sehr verworren, ich glaube ich gehe jetzt joggen, ich brauch das jetzt......

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Immer.....und danke......

Dieser Strang bedeutet sehr viel für mich, ehrlich jetzt......
    Der Libyenkonflikt hat auch anderen die Augen geöffnet, Steiner z.B.
    Wenn man sich dann noch die Systemmedien betrachtet kommt der Versuch der Massenverblödung dazu.
    Aber immer mehr Menschen lassen sich nicht mehr verblöden. Verbrecher wie Sarkozy, Rasmussen, Cameron und Co. nebst arabischen Handlangern werden als das enttarnt, was sie sind - nämlich Vasallen der internationalen Finanzmafia, bei denen die korrupten Scheichs eine ebenso große Rolle spielen.
    Das sollte nun auch für viele den Iran im anderen Licht erscheinen lassen. Zumindest in Syrien scheint die Rechnung nicht mehr aufzugehen.
    Gaddafi aber ist ein Opfer des internationalen Finanz- und Demokratieterrorismus geworden.
    Und immer wieder stellt sich die Frage, welche Rolle dabei die Zionisten spielen- Sarkozy, Cameron, Levy, Finanzmafia - die Juden scheinen sich gut mit der arabischen Ölmafia eingerichtet zu haben - und in Deutschland verbietet die "Staatsräson" jede Kritik... so hätten die es gern.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Was meinst Du was los wäre wenn es in Serbien oder z. B. in Ungarn Öl, Gold oder Diamaten geben würde
    Ach Du liebe Güte..... Ich sehe es doch schon im Kosovo! Amis haben nun Ihren Stützpunkt auf dem Balkan und Kosovo ist reich an Bodenschätzen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Was meinst Du was los wäre wenn es in Serbien oder z. B. in Ungarn Öl, Gold oder Diamaten geben würde
    In Südafrika, in Rhodesien, in Kanada und auch in Australien gibt es Diamanten, Gold und sonstige wertvolle Erze.

Wieso passiert dort nicht genau das, was hier postuliert wird?
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Systemwechsel
    Netter Euphemismus für einen Bürgerkrieg.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was MEMRI sein soll.

Aber Du hast einen Knick in der Logik.

Ob die Exil-Iraner nun explizit wegen ihres Christentums abgehauen sind, ist nicht ausschlaggebend.
    Fakt ist, dass sie davongerannt sind.

Und spätestens an diesem Punkt sollte man doch mal über die Ursachen nachdenken, weshalb Leute massenweise aus einem Land davonrennen.
    Weil sie den Massenmörder, Unterdrücker und Schlächter Pahlavi unterstützt haben, ganz einfach.

Wie ich feststelle kannst Du Deine dümmliche Behauptung, es handele sich bei den iranischen Exilanten vorwiegend um Christen, natürlich nicht belegen.

Soviel dann zu Deinen "Fakten" und Deinem restlichen, enthirnten Gesülze.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich dann noch die Systemmedien betrachtet kommt der Versuch der Massenverblödung dazu.
    Aber immer mehr Menschen lassen sich nicht mehr verblöden. Verbrecher wie Sarkozy, Rasmussen, Cameron und Co. nebst arabischen Handlangern werden als das enttarnt, was sie sind - nämlich Vasallen der internationalen Finanzmafia, bei denen die korrupten Scheichs eine ebenso große Rolle spielen.
    Das sollte nun auch für viele den Iran im anderen Licht erscheinen lassen. Zumindest in Syrien scheint die Rechnung nicht mehr aufzugehen.
    Gaddafi aber ist ein Opfer des internationalen Finanz- und Demokratieterrorismus geworden.
    Und immer wieder stellt sich die Frage, welche Rolle dabei die Zionisten spielen- Sarkozy, Cameron, Levy, Finanzmafia - die Juden scheinen sich gut mit der arabischen Ölmafia eingerichtet zu haben - und in Deutschland verbietet die "Staatsräson" jede Kritik... so hätten die es gern.
    Exakt!
    Dafür schiebe ich Dir mal einen virtuellen Grünen rüber.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In Südafrika, in Rhodesien, in Kanada und auch in Australien gibt es Diamanten, Gold und sonstige wertvolle Erze.

Wieso passiert dort nicht genau das, was hier postuliert wird?
    Weil diese Staaten bereits seit langer Zeit zum Einflußbereich der Krone gehören.

Mitglied

Daumen hoch! AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Immer.....und danke......

Dieser Strang bedeutet sehr viel für mich, ehrlich jetzt......
    branka, bei mir machte es klick im jugoslawien-konflikt, seither sehe ich die welt mit anderen augen und ich bin nicht mehr so "blauäugig" und "belügbar".

ich denke aber auch, man muß auch ein bestimmtes alter haben, um in der lage zu sein, diesen ganzen wahnsinn zu begreifen, zu verknüpfen und dann die richtigen schlüsse zu ziehen.

ich sagte doch schon mal, seit ich internet habe und weiß, wo ich suchen muß und dann auch finde, haben meine synapsen einen quantensprung gemacht.
    hier sind so viele gute user, von denen habe ich schon einiges gelernt.
    über die anderen lese ich großzügig drüber. zwischen qualität und quantität kann ich inzwischen sehr gut unterscheiden.

mein gott, was war ich früher doooof :-<

andersrum geht es dir wie mir, man kann sich informieren, wenn man aber nicht weiß wo, frißt man auch die blödesten lügen, weil man nicht weiß, daß es lügen sind, gell?

dieses forum ist für mich echt gold wert :]

grüßle s.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mir auch, aber TOTAL!

So Leute, war heute echt sehr lehrreich hier, ich muss das alles verdauen, mein Weltbild ist zerrüttet....

Bis heute Abend, ich gehe erstmal lange joggen.......die beste Methode für mich um nachzudenken!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer