Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1251 von 1903 ErsteErste ... 251 751 1151 1201 1241 1247 1248 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1261 1301 1351 1751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.501 bis 12.510 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Chronos, ich huldige keinen, weder Gaddafi noch Achmadinedschad, vor allem nicht wenn Christen verfolgt und getötet werden. Ich bin selbst Christin und verachte die Ideologie ISLAM aufs äußerste!

Aber ich wenn ich mir ansehe was die NATO auf der Welt veranstaltet, dann frage ich mich ob DAS wirklich Christen sind!
    Dich hatte ich doch gar nicht gemeint mit meinem Spruch von der Heiligsprechung Achmadinedschads. Ich sehe doch, dass auch Du hier fassunglos mitliest.

Es artet hier doch in eine Raserei aus gegen alles, was nur im Entferntesten mit USA, NATO und Juden in Verbindung gebracht werden kann.

Gut, ok, die Amis sind Schweine, die NATO besteht nur aus Strolchen und die Juden sind sowieso unter aller Kanone. Alles klar soweit.

Aber die Leute vergessen anscheinend, dass das Mullah-Regime im Iran erst vor kurzem Demos zusammenprügeln ließ, Studenten erschießen ließ, dass Fotos und Videos von blutigen Straßenschlachten nur heimlich aus dem Iran gelangten und Leute dort nach astreinen Scharia-Gesetzen hingerichtet werden.

Irgendwas passt hier nicht zusammen.
    .

Mitglied

So sehe ich das auch, so langsam aber sicher macht es KLICK bei mir!

Nur da wo es was zu holen gibt, da ist die NATO ganz schnell da!
    Falls Du die Möglichkeit hast, dann guck Dir mal den Film [Links nur für registrierte Nutzer] an. Der Film ist von einem Serben, der die Rolle von NATO und EU bei der Zerschlagung Jugoslawiens beleuchtet.

Die NATO ist zu einer einzigen Räuber- und Verbrecherorganisation verkommen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Es geht nicht nur um Öl, sondern vor allem darum, über die gesamten Mittelmeerländer zu herrschen. Nordafrika und die Levante sollen unter die westliche Hegemonie kommen. In diesem Zusammenhang muss wieder der Name Coudenhove-Kalergi, der geistigen Vater der EU, fallen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen

Die NATO ist zu einer einzigen Räuber- und Verbrecherorganisation verkommen.
    Na ja, ein jeder braucht seinen Platz im Leben
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Gräme Dich nicht, Branka.
    Freue Dich, daß Dein Blick nun klarer ist, und vor allem, daß Du sehen willst.
    Nur darauf kommt es an.
    Oh man, es ist schon heftig was ich alles an "neuen" Informationen sammel, entspricht überhaupt nicht dem was ich immer dachte und überzeugt war, echt krass..... Bin heute total in einer merkwürdigen und nachdenklichen Stimmung, mein Weltbild schmettert dahin....

Aber bzgl. ISLAM wird es immer so bleiben, daran kann sich nix ändern, vor allem weil man den K(L)oran nicht ändern kann.

Mitglied

in Syrien hat 2 strategische Vorteile 1 ) es hat kein Erdöl es wird also nur aus geostrategischen Punkten erobert und 2 ) die Alawiten und alle anderen nicht sunnitischen Glaubensrichtungen wissen genau das nach einer MAchtübernahme der sog. Rebellen ihrer Hälschen durchgeschnitten werden

vorallem die Alawiten die das Assadregime stützen wissen genau das bei einer sunnitisch islamistischen MAchtübernahme ihr letztes Stündlein geschlagen hat

sie werden also fanatisch kämpfen und mit ihnen große Teile des Sicherheitsapparates

trotzdem wird auch in Syrien der sog. arabische Frühling siegen da über 80 % Sunniten sind und ein beachtlicher Teil eben den Salafisten nahe steht! wenn die erst ausreichend aufgerüstet sind wird es dort auch einen Systemwechsel geben !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich sehe doch, dass auch Du hier fassunglos mitliest.
    Genau DAS ist es, fassungslos und ....ich weiß nicht wie ich es noch ausdrücken soll.....sehr nachdenklich und muss alles erstmal verarbeiten. Ich gehe dann eh joggen, da werde ich eh über verdammt viel nachdenken, weiß ich jetzt schon....

Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer

Oh man, es ist schon heftig was ich alles an "neuen" Informationen sammel, entspricht überhaupt nicht dem was ich immer dachte und überzeugt war, echt krass..... Bin heute total in einer merkwürdigen und nachdenklichen Stimmung, mein Weltbild schmettert dahin....

Aber bzgl. ISLAM wird es immer so bleiben, daran kann sich nix ändern, vor allem weil man den K(L)oran nicht ändern kann.
    Was meinst Du was los wäre wenn es in Serbien oder z. B. in Ungarn Öl, Gold oder Diamaten geben würde
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Bring mal lieber Quellen und Belege dafür - nicht ausgerechnet von MEMRI - daß der Fluchtgrund der Exilanten ausgerechnet ihr Christsein war.
    Keine Ahnung, was MEMRI sein soll.

Aber Du hast einen Knick in der Logik.

Ob die Exil-Iraner nun explizit wegen ihres Christentums abgehauen sind, ist nicht ausschlaggebend.
    Fakt ist, dass sie davongerannt sind.

Und spätestens an diesem Punkt sollte man doch mal über die Ursachen nachdenken, weshalb Leute massenweise aus einem Land davonrennen.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    trotzdem wird auch in Syrien der sog. arabische Frühling siegen da über 80 % Sunniten sind und ein beachtlicher Teil eben den Salafisten nahe steht! wenn die erst ausreichend aufgerüstet sind wird es dort auch einen Systemwechsel geben ...
    .... damit der Weg frei ist zur Errichtung von Adolf Hitlers Großdeutschland, Verzeihung, ich meine natürlich Erez-Israel, Groß-Israel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer