Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.
Dazu:
Die Vereinigten arabischen Emirate sollen Tripolis in der Nachkriegsära okkupieren
Ein 70 Seiten umfassender Plan beschreibt, was die NATO-Verbrecher nach der Beseitigung des Gaddafi-Regimes in Libyen unternehmen wollen, um der illegalen Rebellenregierung die Machtausübung zu ermöglichen. Das Papier ist offensichtlich von der politischen Führung des Übergangsrates in Bengasi abgezeichnet worden und zeichnet ein düsteres Bild über das neue Regime, welches die NATO nach dem Krieg zu installieren gedenkt.
weiter...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weitere interessante Ausführungen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Es hat sich gestern schon unheilvoll angekündigt. Nato wußte seinen Aufenthaltsort und seine weiteren Pläne- sein Todesurteil. Vermutlich war es so, dass der erste Mordanschlag von Nato auf seinen Konvoi war, den überlebte er. Dann wurden Rebellen an seine Position herangeführt, die ihn dann lynchten.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Doch, liest einer ! Ich war dabei und bedanke mich auch für alle, die in diesem Strang versucht haben, die spärlichen Informationen zusammenzutragen. Ich für meinen Teil habe in Diskussionen zu dem Thema außerhalb des Forums, aufgrund der ganzen Infos @hierzuforum wenigstens ein paar Leute zum Nachdenken anregen können. Also dran bleiben @dorbei !
Diese Nachricht verkündete er aber nun schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten. Daraus ist aber nie was geworden. Sogar die Bewohner von Sirte sind seit spätestens letzter Woche komplett geflüchtet. Wahrscheinlich litt er zuletzt doch an so etwas wie Realitätsverlust oder beginnenden Anzeichen von Demenz, vielleicht auch bedingt durch irgendwelche Schmerzmittel/Sedative, die er vllt. nahm.