Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1196 von 1903 ErsteErste ... 196 696 1096 1146 1186 1192 1193 1194 1195 1196 1197 1198 1199 1200 1206 1246 1296 1696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.951 bis 11.960 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings. Ich, du, Quo Vadis, Buella, Widder58, scheinen wohl mit die einzigsten gewesen zu sein, die sich für die Wahrheit über Libyen interessiert haben. Was für eine traurige Welt. Da werden zehntausende Libyer abgeschlachtet und fast niemanden interessiert es. Ich glaube mittlerweile, die Menschheit hat es verdient versklavt zu werden.........
    mein lieber steiner... ich muß dabei immer aufpassen das mich die trauer nicht all zu sehr fertig macht... ich bin jedenfalls hier erst einmal raus...

bis dann

Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Es ist schön zu sehen wie man die einen als Terroristen beschimpft und die anderen als Gerechte Mörder feiert. Zurzeit muss man überlegen wer die schlimmeren Terroristen sind, die des Islam oder die der Nato?
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

GESPERRT

Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    ...und bringen die Demokratie so wie im Irak.
    Ja....dieser tolle neue Irak. Alles Wunderbar uns Super.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Freiheit für Gaddafi!

Zitat Zitat von Jcv91 Beitrag anzeigen
    Dem eine Kerze für Colonel Gaddafi Beitrag schließe ich mich auch an,Steiner. Im namen meines Vaters und mir ,wir sind tief geschockt.
    Mein Vater hat einige Jahre in Sirte gearbeitet.Er kannte als einer von wenigen deutschen das Land von innen heraus.
    Wir haben die Ereignisse seit Februar verfolgt und sind geschockt ,einfach nur geschockt über alles.
    Ein paar scheinen die Wahrheit zu kennen,viele sind es leider nicht. Er hat sein Wort gehalten und bis zum Schluss gegen diese Bande gekämpft.
    Wenigstens wird es keinen Schauprozess geben,dann lieber ehrenhaft im Kampf sterben.

Eine unfassbare Sauerei die Causa Libyen 2011.
    Dazu:

Die Vereinigten arabischen Emirate sollen Tripolis in der Nachkriegsära okkupieren

Ein 70 Seiten umfassender Plan beschreibt, was die NATO-Verbrecher nach der Beseitigung des Gaddafi-Regimes in Libyen unternehmen wollen, um der illegalen Rebellenregierung die Machtausübung zu ermöglichen. Das Papier ist offensichtlich von der politischen Führung des Übergangsrates in Bengasi abgezeichnet worden und zeichnet ein düsteres Bild über das neue Regime, welches die NATO nach dem Krieg zu installieren gedenkt.
    weiter...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Weitere interessante Ausführungen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Verdammt, deshalb also die Informationssperre.......
    Es hat sich gestern schon unheilvoll angekündigt. Nato wußte seinen Aufenthaltsort und seine weiteren Pläne- sein Todesurteil. Vermutlich war es so, dass der erste Mordanschlag von Nato auf seinen Konvoi war, den überlebte er. Dann wurden Rebellen an seine Position herangeführt, die ihn dann lynchten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ja....dieser tolle neue Irak. Alles Wunderbar uns Super.
    Und wehe dem der nicht einsieht wie die Demokratie dem Irak zugute kam.

Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

Mitglied Benutzerbild von vaater

Standard AW: Freiheit für Gaddafi!

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    ...abschlachteten...wie also soll man jemanden bezeichnen der sich mit diesen Verbrechern Solidarisiert? ...
    Samurai

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Es hat sich gestern schon unheilvoll angekündigt. Nato wußte seinen Aufenthaltsort und seine weiteren Pläne- sein Todesurteil. Vermutlich war es so, dass der erste Mordanschlag von Nato auf seinen Konvoi war, den überlebte er. Dann wurden Rebellen an seine Position herangeführt, die ihn dann lynchten.
    Es sieht zumindest danach aus, dass das mit den 12 000 Tuareg Kämpfern im Süden Libyens stimmt. Ich hoffe nur,dass sie jetzt nach seinem Tod nicht wieder abziehen. Hoffentlich rächen sie seinen Märtyertod.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir einige Kommentare hier durchlese, frage ich mich warum ich mir im großen Libyen-Strang die Finger wund getippt habe. Liest ja doch keiner! Jeder von euch hatte genug Zeit sich über Libyen und Gadaffi zu informieren. Aber letztlich bleibt bei euch doch nur die ewige Propagandaleier der Systemmedien hängen.
    In was für einer wahnsinnigen Welt leben wir, in der ein Regierungschef, der seinem Volk Elektrizität und Wasser kostenlos bereit stellt, Häuser bauen lässt, Hochzeiten und den Kauf von Protz-SUVs subventioniert, als "despotische Ratte" bezeichnet wird?
    Doch, liest einer ! Ich war dabei und bedanke mich auch für alle, die in diesem Strang versucht haben, die spärlichen Informationen zusammenzutragen. Ich für meinen Teil habe in Diskussionen zu dem Thema außerhalb des Forums, aufgrund der ganzen Infos @hierzuforum wenigstens ein paar Leute zum Nachdenken anregen können. Also dran bleiben @dorbei !

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Was Steiner gestern schon unheilvoll geahnt hat, hat sich bestätigt- Gaddafi wurde vom Westen abgehört und heute angegriffen.
    Er fordert einen Stamm mit 12 000 Kämpfern als Unterstützung an, um sich freizukämpfen. Er spricht von einem „Aufstand“, den er persönlich anführen will.
    Diese Nachricht verkündete er aber nun schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten. Daraus ist aber nie was geworden. Sogar die Bewohner von Sirte sind seit spätestens letzter Woche komplett geflüchtet. Wahrscheinlich litt er zuletzt doch an so etwas wie Realitätsverlust oder beginnenden Anzeichen von Demenz, vielleicht auch bedingt durch irgendwelche Schmerzmittel/Sedative, die er vllt. nahm.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer