Gerade wörtlich auf Bloomberg: USA möchten Tod von Gaddafi nicht bestäntigen.
Dagegen BILD: ER bettelte um sein Leben.
BILD weiß mehr als Obama.
Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Gerade wörtlich auf Bloomberg: USA möchten Tod von Gaddafi nicht bestäntigen.
Dagegen BILD: ER bettelte um sein Leben.
BILD weiß mehr als Obama.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Also wenn ich mir die Videos von seiner Leiche angucke, scheint mir die Rebellen-Version doch plausibler. Wäre bei einem NATO-Angriff mehr von Gaddafis Leiche übrig geblieben als ein Haufen Asche? Wohl kaum.
Allerdings behaupten die Systemmedien vehement, Gaddafi wäre erst in den Morgenstunden getötet worden, was wiederum den Rebellen widersprechen würde...
Zumindest sind die Videos sehr wackelig und das Gesicht ist immer nur für Sekundenbruchteile zu sehen. Man müsste nochmal mit ruhiger Hand filmen um Gewissheit zu haben.
Auch die Aussagen über den Hergang sind nicht schlüssig. Die Aussagen von NATO und Rebellen widersprechen sich. Einer von beiden muss lügen! Vielleicht sogar beide.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Also laut dem libyschen Sender AlRai Tv soll es heute Abend ein Livestatement von Colonel Gaddafi geben.
[Links nur für registrierte Nutzer]16:15h/ Breaking News: Libya - Received word,that Leader Muammar will speak live on Tv and radio today...stay tuned.G.T.
15:30h/ TV Al.Shababiya - URGENT:::
We thank God that the leader is fine.
He is not in Sirte.
Do not believe lying NATO channel
They want him to communicate, to call TV stations, so they could locate him.
Victorious with God's help
This is reason's of fake news about Gaddafis death ( God safe him) !!!!
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!