+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: Kosovo-Serben schockieren EU mit Maximalforderungen

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Kosovo-Serben schockieren EU mit Maximalforderungen

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Das wollten sie ja. Aber man nimmt es halt mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker nicht so genau, sondern geht je nach Interessenlage. Während den Serben die Unteilbarkeit ihres Gebietes nicht zugestanden wurde, gestand man sie den Albanern im Kosovo sehr wohl zu. Die USA etwa meinten, Kosovos territoriale Integrität müsse unteilbar gewahrt werden.
    Im Kosovo dominieren schließlich die Musels, und man weiss ja auch, dass die UN überproportional vermuselt ist - und das wirkt sich letztlich auch auf solche Entscheidungen aus.

Die Entwicklung im Kosovo muss doch jedem klar denkenden Menschen gezeigt haben, mit welcher Zähigkeit der Islam nach Europa vordringt.

Ich sehe es schon kommen: Autonome islamische Provinz Nordrhein-Westfalen. Aber das will dann wieder mal keiner gewusst haben....

GESPERRT

Naja die Kosovoa Albaner wurden mit NatoHilfe zu ihrer Gebietserorberung verholfen, - jedoch sollten die Serben froh sein und sich aus dem Kosovo raus halten, - dann das Kosovo ist heute zum teil nuklear verseucht, da die US Bomber mit uranhaltigen Geschossen gewütet haben, es ist ein Verbrechen der Regierung dass nicht ihren Landsleuten in Belgrad zu sagen.....

sollen doch die KosovoAlbaner im Kosovo erfreuen, die sterben aufgrund der radioaktiven Strahlung schneller an Krebs , den ihre amerikanischen Freunde beschert haben.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt über dein Wissen! Sehr gut!
    Das ist doch kein Geheimnis. Jeder, der sich mit dem damaligen Unabhängigkeitsprozess beschäftigt hat, weiß das. Auch wenn ich die Kosovaren damals bedauerlicherweise verteidigt habe.
    Mit Zimt und Zucker

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Kanute Beitrag anzeigen
    Naja die Kosovoa Albaner wurden mit NatoHilfe zu ihrer Gebietserorberung verholfen, -
    Absolut richtig! Die NATO steht auch hinter diesen ganzen miesen Lügengestrüpp! Die Albaner schleimen sonst noch was rein bei den Amis...

In Pristina (war ich erst kürzlich) gibt es sogar eine Strasse.....benannt nach Bill Clinton!

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Geheimnis. Jeder, der sich mit dem damaligen Unabhängigkeitsprozess beschäftigt hat, weiß das. Auch wenn ich die Kosovaren damals bedauerlicherweise verteidigt habe.
    Cinnamon, leider beschäftigen sich die allerwenigsten mit dem damaligen Unabhängikeitsprozess, sondern blubbern und labern nur Müll!! Mir ist bewusst das viele mich hier nicht leiden können und mich provozieren wollen mit Ihren Aussagen, aber realistisch sollte man die Dinge betrachten und persönliche Sympathien oder nicht, rauslassen!

Schön das Du zugibst das Du damals auf der Seite der "ach so armen" Albaner warst, das lobe ich mir dein Zugeständnis...

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das wäre eine gute und richtige Antwort auf die serbische Aggression.
    Ist DAS aggressiv, ich frage dich nochmal!!!! Halt bloss deinen unwissenden Mund und erzähle keine Ungerechtigkeiten gegen mein Volk!!!!

Während die KFOR sich mobilisiert, verteidigen die Serben mit blossen Händen und Barrikaden Ihr Land!!!! Sie singen sogar dazu, ALSO WO SIND SERBEN AGGRESSIV????

Das Video wurde heute morgen im Kosovo gemacht, KFOR gegen Serben!

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

[QUOTE=Branka;4917535]

Branka, klär mich bitte auf ich habe keine Ahnung worum es da geht.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Albaner müssen auch in Deutschland angesiedelt werden, damit sie ihre Bräuche und Sitten weiter ausleben und sich prächtig vermehren können:

• Blutrache kann nur eine besondere Bereicherung für Deutschland sein
    • auch könnten sie als Musterfamilien dienen, bei einem Durchschnitt von 7 - 12 Kindern je albanische Familie

Warum werden nicht mehr Albaner nach Deutschland eingeflogen, es wird hohe Zeit.

Nachbar4482
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Die Serben haben 500 Jahre Türkenfaschismus überlebt, dagegen ist die Besetzung durch die KFOR der reinste Kindergarten. Sie werden gewinnen, weil sie unbeugsam sind.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Absolut richtig! Die NATO steht auch hinter diesen ganzen miesen Lügengestrüpp! Die Albaner schleimen sonst noch was rein bei den Amis...

In Pristina (war ich erst kürzlich) gibt es sogar eine Strasse.....benannt nach Bill Clinton!
    Kosovo den Serben den Kosovo ist serbisch wem es nicht passt soll sich von dort verpissen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer